Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Hab jetzt seit einem Jahr im Renngeschehen der MTB Marathonszene bisl mitgemischt. Nicht dass ich jetzt ein Profi bin oder so :D .

Wäre jetzt trotzdem auf der Suche nach nem passenden Verein. Fast auf jedem Rennen sehe ich KTM Mountainbiker oder Sport Nora Fahrer.

KTM zahlt glaub i 30% der Startgebühr, was sicher ne tolle Sache ist :U:

Hat von euch wer Erfahrung welches das beste Team ist oder von welchem man die beste Unterstützung bekommt??

Gibts bei Sport Nora ähnliche Aktionen?

Falls wer nützliche Infos bitte posten :rofl:

Geschrieben
Der beste Verein? Eindeutig 2RC! :toll: Wenn es aber nur ums Schnorren geht, dann bist bei den 2RC falsch, die sind ständig pleite.... :D

aba alleine für die sauferei im ottakringer zahlt sichs aus :toll::U:

Geschrieben
na sand mia wessis froh dass bei eich kane berge mehr gibt, sonst würd ma in den nachrichten net nur von verirrten deutschen in unseren bergen die ganze zeit hören

geländegängiger Burgenlandler du :p:D:D:U:

Geschrieben
wie meinst des jetzt ???

wg den netten mädels,oder wie http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Du Troatl. :s:

Natürlich wegen dem super Teamchef, den von Trek gesponserten Scott fahrern, den Leuten die den eigenen nachfahrn,....... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...