laktatsüchtiger Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi Leute. Hab jetzt seit einem Jahr im Renngeschehen der MTB Marathonszene bisl mitgemischt. Nicht dass ich jetzt ein Profi bin oder so . Wäre jetzt trotzdem auf der Suche nach nem passenden Verein. Fast auf jedem Rennen sehe ich KTM Mountainbiker oder Sport Nora Fahrer. KTM zahlt glaub i 30% der Startgebühr, was sicher ne tolle Sache ist Hat von euch wer Erfahrung welches das beste Team ist oder von welchem man die beste Unterstützung bekommt?? Gibts bei Sport Nora ähnliche Aktionen? Falls wer nützliche Infos bitte posten Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 geh zu dem verein (shop) wo du dich wohlfühlst! und nicht schaun wer mehr zahlt! oder bist du leicht gar so schnell unterwegs??? Zitieren
Biker753 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 das KTM 30% des startgeldes zahlt halt ich mal für ein gerücht!Is mir bis jetzt nicht untergekommen! übrigneds nicht jeder der ein KTM trikot trägt fährt auch für KTM Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 er meint den ktm mountainbiker....den oargn halt Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 es kann nur Einen geben....... http://cosgan.de/images/smilie/teufel/k015.gif Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Der beste Verein? Eindeutig 2RC! Wenn es aber nur ums Schnorren geht, dann bist bei den 2RC falsch, die sind ständig pleite.... aba alleine für die sauferei im ottakringer zahlt sichs aus Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 aba alleine für die sauferei im ottakringer zahlt sichs aus stimmt genau, für uns is der Gerstenboden sowas wie die Coaching-Zone Zitieren
getFreaky Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 na sand mia wessis froh dass bei eich kane berge mehr gibt, sonst würd ma in den nachrichten net nur von verirrten deutschen in unseren bergen die ganze zeit hören Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 na sand mia wessis froh dass bei eich kane berge mehr gibt, sonst würd ma in den nachrichten net nur von verirrten deutschen in unseren bergen die ganze zeit hören geländegängiger Burgenlandler du Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 @ zacki soooo schiach is ma net......... Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 wie war des mit de 2 deutschen Touristen in Tirol? "Tschulljen sie, juter Herr, wie heisst denn jener Berch da drüben?" "Woichana?" "Danke schön!" Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 @ zacki und wann fahr ma aufn woichanan auffi............. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 soboid a Gondlbahn montiert is Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 stopf.........die watte quillt.......... Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 jaja, runterfürchten fallt mir leichter als raufverrecken Zitieren
NoDoc Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 @ZACKI: Wo hast Du den Chaos-Smiley her? Selber fabriziert? Kann man den wo runter laden, hä? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 @ZACKI: Wo hast Du den Chaos-Smiley her? Selber fabriziert? Kann man den wo runter laden, hä? DA Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 es kann nur Einen geben....... Kommt darauf an, wofür :devil: . Es gäbe da auch noch, z.B. die URC Bikerei. Mehr sportlich orientiert . Oder Bikestore. Oder die Vertriders . mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Es gäbe da auch noch, z.B. die URC Bikerei. Mehr sportlich orientiert . aso? seit wann? Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Oder die Vertriders http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif meinst aber nicht ernst... seit wann is das a verein ? :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Da bester Verein is immer noch Sport Nora! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Da bester Verein is immer noch Sport Nora! :devil: wie meinst des jetzt ??? wg den netten mädels,oder wie http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Da bester Verein is immer noch Sport Nora! :devil: Werd net untreu SCHLEIMER, weil wir ziehen noch immer die größten Spuren :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 wie meinst des jetzt ??? wg den netten mädels,oder wie http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Du Troatl. :s: Natürlich wegen dem super Teamchef, den von Trek gesponserten Scott fahrern, den Leuten die den eigenen nachfahrn,....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.