Sir Gambrinus Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ergebnisse vom heuteigen Weltcup-Rennen in Holland/ Pijnacker: ... 10 (unknown) ... 1.) falscher fred 2.) 10ter war ich.... Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Warum hat eigentlich der Simplofreak nur kurz zugschaut und is nicht selbst gefahren Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hat vl auch wer ein foto von mir...auch wenn ich nur kurz gfahrn bin? powerbar gwandl, weißer helm, starrgabl, silber gelber ktm rahmen brauch ein andenken an das radl.....weil das wird morgn zerlegt... :love: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Heute: nett war´s. kalt war´s. nass war´s. irgend so ein 123spinner hat unbedingt einen rennabbruch gefordert - war aber eh gerechtfertigt.... neustart sehr zach. freu mich aufs näxte. ...dann vielleicht gesund... aja: gibt´s noch ein paar büdln? Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 gonz afoch... er hot gmant dos 3std training mit mir härter is ois 1std im kras zfoan Wettkampf is immer das beste Training Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 aja: gibt´s noch ein paar büdln? ja Zitieren
superstitio Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 aja: gibt´s noch ein paar büdln? max und siegi haben noch welche gemacht - bei meiner kamera ist grad da akku leer deshalb kann ichs ned runterladen Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Was war mit dem Ducatos??? ...zu schwooooooch!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Jetzt wird mir klar warum da Sir immer in Haxn raus gibt in da Kurve obwohl er von da Haftgrenze meilenweit entfernt is. Der hat a Radl statt da Fersenplatte am Schuh. Leiwand war auch das das Gwand nach meiner 2higen Vorbehandlung dann in da Maschine gleich saubär gworden ist. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Jetzt wird mir klar warum da Sir immer in Haxn raus gibt in da Kurve obwohl er von da Haftgrenze meilenweit entfernt is. Der hat a Radl statt da Fersenplatte am Schuh. ...musst gute augen haben, so weit wie du immer weg warst.... Zitieren
ruffl Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Es is immer das selbe, immer Winter redens depart und im Sommer stehn zwecks Reduzierung der Blamage bei die lauwarmen Sportklasserennen. @Sir: Du sei überhaupt still du hast as mit deinem 8kg Crosser nicht zambracht mich auf meinem 12kg Bike abzuhängen, also was willst? Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Es is immer das selbe, immer Winter redens depart und im Sommer stehn zwecks Reduzierung der Blamage bei die lauwarmen Sportklasserennen. Na dann stell Dich nächsten Sommer, Du Superheisl!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ...also was willst? ...gsund werden und dich dann richtig herbrennen... und bitte ned soooo viel sudern du häusl! :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ...stehn zwecks Reduzierung der Blamage bei die lauwarmen Sportklasserennen. die worte eines reinen radsportzeitschriftenlesers... mach die sportklasse nicht runter!!! Zitieren
punkti Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 bin nur wegen dir dortn gewesen!! na geil wars! wirklich! wenn nicht unsere mädls und purschen dortn gewesen wären die mich so angefeuert hätten, dann weiß ich nicht ob ich durchgefahren wär!war echt verdammt zach! nächstes mal schmälere reifen und mehr gripp und mehr antritt! wobei am 25 kann ich fix nicht, muss geldverdienen! eines noch auf den weg, sry für das jetzt, aber ihr ******** pseudoprofis, auf der breiten geraden, braucht keiner deppert zuweschneiden, wenn eh alles frei ist!!! wenns einem auf die papn haut und es bleibt extra wer fast stehn und fragt ob eh alles passt, und als dank bekommt man keine antwort, dafür wird man fast vom radl gefegt, das muss auch nicht unbedingt sein! ein bissl mehr rücksicht! aber da ist anscheinend das ganze cc und rr-kliente nicht! oder nur sehr wenige! da lob ich mir einen wuwo, der bitte, danke und sogar noch toitoi wünscht! Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 bin nur wegen dir dortn gewesen!! na geil wars! wirklich! wenn nicht unsere mädls und purschen dortn gewesen wären die mich so angefeuert hätten, dann weiß ich nicht ob ich durchgefahren wär!war echt verdammt zach! nächstes mal schmälere reifen und mehr gripp und mehr antritt! wobei am 25 kann ich fix nicht, muss geldverdienen! eines noch auf den weg, sry für das jetzt, aber ihr ******** pseudoprofis, auf der breiten geraden, braucht keiner deppert zuweschneiden, wenn eh alles frei ist!!! wenns einem auf die papn haut und es bleibt extra wer fast stehn und fragt ob eh alles passt, und als dank bekommt man keine antwort, dafür wird man fast vom radl gefegt, das muss auch nicht unbedingt sein! ein bissl mehr rücksicht! aber da ist anscheinend das ganze cc und rr-kliente nicht! oder nur sehr wenige! da lob ich mir einen wuwo, der bitte, danke und sogar noch toitoi wünscht! ein paar oarge leute sind halt dabei...=) hast du ein hardtail? wennst willst könnt ich dir für ein anderes wc rennen mein zweitradl borgn =) falls das neue bald kommt halt Zitieren
sendo Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 @big air: genau leih dem punkti dei radl dan brennt er uns alle her der düre zache der Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ich war heut auch sehr überrascht, dass der roland m. so einen forschen ton drauf hat. ist für mich unverständlich dass man jeden fahrer den man überholt anschreien muss. :f: für mich ist der spass wichtig bei den rennen, ausserdem gehts immer so superkomot und familiär zu. Zitieren
hek Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Also ich war Heute angenehm überrascht mich hat beim Überrunden keiner beleidigend angschrien Hab aber wieder von manchen gehört das sich wieder welche mit ...schleichts eich... bemerkbar gemacht haben :s: :s: ich zieh daraus die konsequenz und trainier mehr das ich nicht mehr überrundet wär also kana braucht schimpfn wir schaun ä das ma eich net im weg san Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ich glaub auch, dass es eher ein paar wenige Super-Ehrgeizler sind, die sich nicht benehmen können. Hab auch noch bei fast jedem "achtung, komme links" und "danke" gesagt. Gehört sich bei so nem Fun-Bewerb einfach Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ich war heut auch sehr überrascht, dass der roland m. so einen forschen ton drauf hat. ist für mich unverständlich dass man jeden fahrer den man überholt anschreien muss. :f: - ich habs in eurer letzten runde auch genossen .... "(/&§=/=)/%" - ich hau mich nur drüber ab, was den Mörx betrifft. Aber insgesamt muß man schon sagen, daß halbwegs normal gefahren wird, einige Leute behirnen es sowieso nie ... Zitieren
Sprinti Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Gibt es schon ein ergebniss, bin in rot weiß schwarz gefahren, (Drahteisel) nummer 38. War ca 2 plätze vor ruffl im ziel. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 So, nachdem die (Semi-)Profis ihre Kommentare abgegeben haben, nun die Sicht einer echten Hobette : Schas hoch zwei. Zuerst paßte alles. Passabel aufgewärmt, kein Wunder vom 14 Hieb kommend :bump: :s: (mit dem Adam wahrscheinlich der einzige der ohne Auto angereist ist), dann super Wetter und, als Draufgabe noch in die Rennpanier geworfen, da 10 Grad. Nach den Styledefiziten in letzten Jahr alles runtergeschrauft: Koderer, Signalleuchten (hüstel, bitte ich hab sogar eine Schnecke mit einem Smart Rücklichterl gesehen ), Klingel, Bar Ends.... und, eben mich, in Schale geworfen: Rennschuhe statt Touringböcke, kurz kurz und kurze Radlhandschuhe statt Windstopper lang lang und lange Radlhandschuhe (wo waren denn bitte die GROSSgoscherten kurzi kurzi Fahrer?). Ich hoffe der schöne Max&Co. hat das jetzt gewürdigt... Und wofür das ganze? Für den 88 Platz (oder noch weiter hinten)? Dann noch einen Regenschauer über sich ergehen lassen, sich halb anbrunzen und die Gesundheit aufs Spiel setzen? Hab zum Schluß kaum mehr Bremsen können und meine Knie hab ich auch kaum gespürt. Normal hätt ich spätestens nach der Hälfte des Rennes aufhören müssen/sollen (so wie der Lauda damals in Fuji). Ich bin halt keine überharte alkoholkranke Rennsau . Trotz allem mein Dank an den Büdlmocha für Büdln und die "Umkleidekabine" , an NoPain für die aufmunternden Worte in der drittletzten Runde (nachdem mir soooo kalt war bin ich wie eine alte Oma herumgegurkt), dannach kam wieder Leben "in" mich :bump: sowie den anfeuernden Zusehern vor allem im Start- und Ziel Bereich (Richtung Parkplätze. Hab kaum etwas gesehen, Brille angelaufen). Das mit dem Rennabbruch hat schon gepaßt. @Simon Weder habe ich dich geschimpft noch wurde ich geschimpft (außer vom Adam, aber der darf das ;-) Das daß mit der Startnummer ein Schmä war hab ich mir eh gedacht, so lustig kannst du halt doch nicht sein...., aber daß ich nichteinmal in der Teilnehmerliste aufscheine is a Häckerl.... Und Danke das du mit mir reden wolltest. Holen wir beim nächsten Mal nach. Zitieren
ruffl Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Gibt es schon ein ergebniss, bin in rot weiß schwarz gefahren, (Drahteisel) nummer 38. War ca 2 plätze vor ruffl im ziel. Du warst dann 9. oder 10., je nachdem ob da Peter vor oder hitner dir im Ziel war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.