jürGEN Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?mexico_bike.wmv Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 geil ... wo in mexico issn das? was sagtn der sprecher so? hab keinen ton. des bräucht ma in wien ah mal! Zitieren
soulman Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 jo...an an mittwoch um fümfe am schdefansbloz! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 jo...an an mittwoch um fümfe am schdefansbloz! passt, bin mit meim bike dort! Zitieren
rider 4130 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 jo...an an mittwoch um fümfe am schdefansbloz! die U-Bahnausicht wird sich freun Zitieren
Sev Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 wenns nachher auch wieder aufi geht Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Coole Idee... Ich wollte immer schon mal eine (fahrende) Rolltreppe runterfahren. Hat das schon mal wer von euch gemacht? Ob da wohl eine rauf- oder runterfahrende gescheiter wäre... Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich plane auch schon länger eine rauffahrende Treppe runterzufahren - sicher eine interessante Erfahrung! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wennst es machst, bitte unbedingt erzählen, wie's war... ...ich hab die nächsten paar Monate leider keine Möglichkeit dazu. Man bräuchte irgendwo eine wenig beachtete/frequentierte Rolltreppe, wo man keine Angst haben muss, dass einen ein wildgewordener Hausmeister/Sicherheitsbeauftragter anzeigt. Ich glaube, ich werde beim nächsten Münchenbesuch mein MTB mitnehmen -- da gibt's viel mehr Rolltreppen (U-Bahnen!) als in Salzburg. Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 I hab einige Videos von U bahn Stationraser Sessions von mir und dem Waffenradlposer... bin letztens auch mal eine Rolltreppe die rauf fuhr runtergefahren echt geil... es kommt einen a bissi langsamer vor aber wenn man die Bremsen loslässt wird man trotzdem schnell :devil: aber nur halt mit einem Panzerreifen... bins damals mim Swampthing gefahren geiles Gefühl wer mal Lust hat soll am Wochenende Handelskai, Dresdner Straße, Jägerstraße U6 vorbei schaun :love: anbei shots von Videos die ca. 1 Jahr alt sind... Wenn wir schon bei Öffis sind, die blauen alten Sbahnen gehen hervoragend zum heraushupfen bzw. herausfahren... würd auch mal gut ausschaun als Foto Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Fesch... Auf einer runterfahrenden Rolltreppe muss man ja dann wohl arg schnell werden... Und ja, voluminöse Reifen mit wenig Druck sind da dann sicher angenehm... Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wie gesagt dünne harte Reifen vergesst weil die Kanten ja doch eher scharf sind von den Rolltreppen und gerippt... kommt eig. nur auf die Technik an wie man Stiegen runterfährt.... dann gehts mit dünnen auch ... auf den Fotos sind ja das noch die XC Radln Fahrtechnik von Stufen siehe Kranked for Mountainbiking 3 Zitieren
nestor Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wie gesagt dünne harte Reifen vergesst weil die Kanten ja doch eher scharf sind von den Rolltreppen und gerippt... kommt eig. nur auf die Technik an wie man Stiegen runterfährt.... dann gehts mit dünnen auch ... auf den Fotos sind ja das noch die XC Radln Fahrtechnik von Stufen siehe Kranked for Mountainbiking 3 die kanten der rolltreppen sind extrem scharf, die schneiden dir das knie auf wie nix. also obacht! Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Deckel ? Und wer sichs ohne traut der soll i bins das erste mal mit Deckel und jetzt immer ohne gefahren... weil ich mir und meinem Bike vertrau und wenn ichs oben hab fahr i nur noch gsenkter und mit nem besseren Gefühl runter nur extra wegen ein paar lächerlichen Treppen Deckel anschnallen wenn man eh gleich danach in die Ubahn einfährt bringt nyx ! Aber trotzdem hast du Recht mit is immer besser als ohne Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Auf einer runterfahrenden Rolltreppe muss man ja dann wohl arg schnell werden... wiest eh selbst schon gsagt hast ... schau nach münchen, am hauptbahnhof gibts ein paar abgelegene rolltreppen wo kaum leut san und wost di schön spielen kannst! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Jo, also so spektakulär find ich Rolltreppen nicht. Der Herwig hat gemeint, echt witzig ist es, bei einer hinauffahrenden Rolltreppe versuchen das Gleichgewicht zu halten, hab das aber noch nie versucht. Jedenfalls sind Aktionen in den Gefilden der Wiener Linien sicherlich nicht dem Image der Biker zuträglich - aja, und dem Geldbörserl auch nicht unbedingt, wenn ich jetzt nicht ganz deppert bin, glaub ich, dass es der mr.freeze war, dens einmal echt blechn ham lassen! Weil legal ist das natürlich auch nicht! Aber mein Gott, bei irgendeiner entfernten Rolltreppe von irgendeiner U-Station einmal owefahrn - halt nicht unbedingt zur Stoßzeit (man sollte ja nicht dem Namen alle "Ehre" machen), hat glaub ich noch keinem geschadet. Der Ultimative Kick ist es halt auch nicht, bei weitem interessanter sind da schon Stairgaps! Zitieren
Komote Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 fragts einmal den aflicht zum thema jonas-reindl und rolltreppe:rofl: die felge passt jedenfalls in die rippen hinein - zwar etwas streng aber was solls. Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 also ich bin mal vor laaaaaanger Zeit - muss so 2000/2001 gewesen sein - die Rolltreppe in Spittelau runter zur Heiligenstädter Straße gefahren. Mit 1,95er IRC Mythos und Rennhardtail. Is auch gegangen :love: Zitieren
NoBug Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ... was sagtn der sprecher so? hab keinen ton. wos zeigtn des bild... i hob zwar an ton aba koa büldl :-) kemma uns ja zammen tuan... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Des ganze am Freitag Nachmittag, Karlsplatz, ohne Absperrung, ich fahr mitn Jogul vor, dann is hintn Platz :devil: Zitieren
Effendi Sahib Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Wenn die Ticketpreise hie in Belin weiter steigen, sind bald mehrere SO unterwegs Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 er Ultimative Kick ist es halt auch nicht, bei weitem interessanter sind da schon Stairgaps! ich sag nur stairgaps nach dem bikefestival Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wäre aber vielleicht man als Event den Wiener Linien unter die Nase zu reiben... Vienna subway challenge... Zitieren
Brauni Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich plane auch schon länger eine rauffahrende Treppe runterzufahren - sicher eine interessante Erfahrung! Wenn das timing stimmt kanns am Stand stundenlang runter fahren ohne Höhenmeter zu verlieren ! Kannst ja die Stationsaufsicht fragen, vielleicht dreht er dir die Rolltreppe a bissl schneller Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.