ruffl Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ICh habe jetzt in der letzten Stunde so ein päckchen Wachsstreifen gebraucht plus noch vier streifen von einem alten packchen von meiner frau. Bin aber nur von unten bis zum Knie gekommen. Und eines sag ich euch das war mörder hart die scheiss reißerei. :f: :f: Muss mir am MOntag sicher noch zwei päckchen kaufen sonst geht sich des sicha net aus. pfa :k: Wenn du die Haare mit einem Bartschneider auf 8mm trimmst kannst du einen Streifen auch 3-4mal verwenden ohne das er kompett zu geklebt ist. Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 Wenn du die Haare mit einem Bartschneider auf 8mm trimmst kannst du einen Streifen auch 3-4mal verwenden ohne das er kompett zu geklebt ist. Ja da hast du recht. Bist halt ein Insider und ich noch ein jungspund. Zitieren
manitou Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 außerdem, wos bringt da hiatzn a rasur, wosd deine haxn erscht wieder in 6 monat auspackst??? Zitieren
Leon Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 außerdem, wos bringt da hiatzn a rasur, wosd deine haxn erscht wieder in 6 monat auspackst??? Spinning fahren geht man auch ohne Wolle!! Zitieren
Bertl Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Tuuuunteeeeeen!!!! die Zipfelbobfahrer brauchen halt die Angora-Unterwäsch.... im übrigen ist so ein Zipfelbob für und uns tuuuuntteeeennn wirklich nix - wegen dem riesigen Pallussymbol... Zitieren
carver Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Veet for man! Epilieren is eine reine FOLTER Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Spinning fahren geht man auch ohne Wolle!! Und auch Mann geht OHNE Wolle ins Schwimmbad hihi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 die Zipfelbobfahrer brauchen halt die Angora-Unterwäsch.... im übrigen ist so ein Zipfelbob für und uns tuuuuntteeeennn wirklich nix - wegen dem riesigen Pallussymbol... Ach was. Du hast ja nur Angst vor so großen Dingern.... Zitieren
ruffl Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Lieber a Tunte und schnell als a Off und langsam. :devil: Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 oder wie war das damals, marco?!? vielleicht kann man ja für die jüngeren boardteilnehmer den fred raussuche nyx arme hände rasieren ich machs mit einem so ganz normalen einwegrasierer. blöd is nur das bei mir nach 1 tag schon nix mehr glatt is. Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Wie steht eigentlich der Herr Woopf-1 zur Beinrasur Zitieren
dantheman Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Veet for man! Epilieren is eine reine FOLTER ich hab mir dieses VEET zeugs auch mal gekauft ganze 8 irgendwas ausgelegt und dann als ich versucht habe an schaß und gar nix, kann mir irgendwer sagen ob´s da an special trick 17 gibt ist das vielleicht nur für babyflaum träger was, denn bei ist das beim nachwuchs eine reine nagelbrett angelegenheit ansonston Gilette Blue II echt ok aber bei meiner wolle halten die 3 mal auch und net mehr lg Dan Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 wenn'st mit m Haxn rasieren a Anfänger bist, kannst de auch mitm Messer rasieren. Des geht schnell und die Klinge macht net zu. Aber VORSICHT mitm Messer sollst ka Anfänger sein! Zitieren
hill Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Hat schon mal wer das epilieren ausprobiert? eh klar, is das beste von allem! Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 eh klar, is das beste von allem! solang es der epilierer dapackt... Zitieren
NoControl Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 eh klar, is das beste von allem! seh ich auch so !! das kostet nur einmal was - und man hat ewig ruhe !! veet 4 men ist für weicheier :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 is problem beim epilieren sand ja net de fiaß, die kann ma ja zur not noch selbig machen, beißholz zwischen die zähne, stereoanlage mit AC/DC auf volle lautstärke auf und dann gehts los. (eventuell mit irgendwas betäuben, sich, net de fiaß ) wirklich problematisch sind die problemzonen am rücken seitlich, wo ma so alaanich überhaupt net hinkummt und auf gedeih und verderb zumeist dem eigenen weibe ausgeliefert ist. und die tun dann extra langsam epi-dingsln, oder noch lieber, waxn :f: da kommt dann schon manchmal der rachegedanke auf, ihr bei der bikinizone mit an rostigen kombizangl behilflich zu sein. :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ...und außerdem. was hat der fred do valuan? i vaschiab eam dohin, wo er hinghört. Zitieren
Sev Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Aus Faulheit: Gillete Venus für den Körper, Mach 3 Turbo im Gesicht. Ist schnell einfach hält 2-5 Tage und die Klingen halten 2 (Mach3) bis 4 (Venus) Wochen. Im übrigen passen auch die Venus Rasierklingen auf die Mach 3-Rasierer. Veetformen ist ein Hosendreck. Dauert lang, die Haare lösen sich sowieso nicht in der angegebenen Zeit (10 statt 3 Minutn) und die Haut ist nachher beim Teufel. Wachsen funkt garnicht. Habs ein paarmal ausprobiert. 1 einziges Haar hat sich gelöst. Es dürfte vor Lachen ausgefallen sein. Epilieren wäre zu versuchen. Mfg Sev Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Wie schaut´s den eigentlich mit einer Haar entfernungs Cream aus? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wie schaut´s den eigentlich mit einer Haar entfernungs Cream aus? also ich hab mir eine enthaarungscreme vom tesco um 50cent gekauft. hab mich aber noch net getraut sie zu verwenden. veet funkt ganz gut. nur der geruch is a katastrophe Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 harzen ist am besten. aber nur bei der kosmetikerin weil die sauerei u. das herumgezupfe an sich selber ist total mühsam u. funkt eh net. heisswachs forever :love: und 6 wochen hast a a ruh Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 i packs grad ned, wie lang die Leute mit an Rasierer auskommen i brauch für Kopf und G´sicht 2 Rasierer und die san nachher völlig stumpf, der Rest bleibt wollig Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @Zacki: Hat aber auch ned a jeder solche Borsten....:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.