Zum Inhalt springen

Bein Rasur!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICh habe jetzt in der letzten Stunde so ein päckchen Wachsstreifen gebraucht plus noch vier streifen von einem alten packchen von meiner frau.

Bin aber nur von unten bis zum Knie gekommen. :eek:

Und eines sag ich euch :zwinker: das war mörder hart :toll: die scheiss reißerei. :f: :f: :toll:

Muss mir am MOntag sicher noch zwei päckchen kaufen sonst geht sich des sicha net aus.

pfa :k:

Wenn du die Haare mit einem Bartschneider auf 8mm trimmst kannst du einen Streifen auch 3-4mal verwenden ohne das er kompett zu geklebt ist. ;)

Geschrieben
Wenn du die Haare mit einem Bartschneider auf 8mm trimmst kannst du einen Streifen auch 3-4mal verwenden ohne das er kompett zu geklebt ist. ;)

Ja da hast du recht. Bist halt ein Insider und ich noch ein jungspund.

:U:

Geschrieben
Tuuuunteeeeeen!!!! :wink::p

die Zipfelbobfahrer brauchen halt die Angora-Unterwäsch.... :rofl: im übrigen ist so ein Zipfelbob für und uns tuuuuntteeeennn wirklich nix - wegen dem riesigen Pallussymbol...

Geschrieben
oder wie war das damals, marco?!?

vielleicht kann man ja für die jüngeren boardteilnehmer den fred raussuche :D:p:p:p

nyx arme hände rasieren

ich machs mit einem so ganz normalen einwegrasierer. blöd is nur das bei mir nach 1 tag schon nix mehr glatt is.

Geschrieben
Veet for man! Epilieren is eine reine FOLTER

ich hab mir dieses VEET zeugs auch mal gekauft ganze 8 irgendwas ausgelegt und dann als ich versucht habe an schaß und gar nix, kann mir irgendwer sagen ob´s da an special trick 17 gibt :confused:

ist das vielleicht nur für babyflaum träger was, denn bei ist das beim nachwuchs eine reine nagelbrett angelegenheit

ansonston Gilette Blue II echt ok aber bei meiner wolle halten die 3 mal auch und net mehr

lg Dan

Geschrieben

is problem beim epilieren sand ja net de fiaß, die kann ma ja zur not noch selbig machen, beißholz zwischen die zähne, stereoanlage mit AC/DC auf volle lautstärke auf und dann gehts los. (eventuell mit irgendwas betäuben, sich, net de fiaß :du::sm: )

wirklich problematisch sind die problemzonen am rücken seitlich, wo ma so alaanich überhaupt net hinkummt und auf gedeih und verderb zumeist dem eigenen weibe ausgeliefert ist. und die tun dann extra langsam epi-dingsln, oder noch lieber, waxn :f:

da kommt dann schon manchmal der rachegedanke auf, ihr bei der bikinizone mit an rostigen kombizangl behilflich zu sein. :devil:

Geschrieben

Aus Faulheit:

Gillete Venus für den Körper, Mach 3 Turbo im Gesicht.

Ist schnell einfach hält 2-5 Tage und die Klingen halten 2 (Mach3) bis 4 (Venus) Wochen.

Im übrigen passen auch die Venus Rasierklingen auf die Mach 3-Rasierer.

Veetformen ist ein Hosendreck. Dauert lang, die Haare lösen sich sowieso nicht in der angegebenen Zeit (10 statt 3 Minutn) und die Haut ist nachher beim Teufel.

Wachsen funkt garnicht. Habs ein paarmal ausprobiert. 1 einziges Haar hat sich gelöst. Es dürfte vor Lachen ausgefallen sein.

Epilieren wäre zu versuchen.

Mfg

Sev

Geschrieben
Wie schaut´s den eigentlich mit einer Haar entfernungs Cream aus?

also ich hab mir eine enthaarungscreme vom tesco um 50cent gekauft. hab mich aber noch net getraut sie zu verwenden.

veet funkt ganz gut. nur der geruch is a katastrophe :D

Geschrieben

harzen ist am besten. aber nur bei der kosmetikerin weil die sauerei u. das herumgezupfe an sich selber ist total mühsam u. funkt eh net.

heisswachs forever :love:

und 6 wochen hast a a ruh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...