soulman Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 na, noch immer 2 karten zu haben ! geh schleich di du, strarer! jetz hast da scho wieder an hausarrest aufgrissen? wos führtsn es zwaa auf, sag amal? fetzts unter der wochen wo nix is und ned vur die pflichtfestln! Zitieren
willka Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Wie wars denn heute bei Frisör? entsetzlich. die neuen haar sind voll gschissen. ich weiß gar nicht ob ich so aus dem haus gehen kan Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 entsetzlich. die neuen haar sind voll gschissen. ich weiß gar nicht ob ich so aus dem haus gehen kan aber geh,schlimmer als sonst kanns ned sein *bissiadeppadespostingzumanwärmen* Zitieren
willka Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 na ihr habts a ahnung. um die superS zu zitieren - schlimmer gehts immer. jetzt findet nicht nur die mama dass ich urgrauslich ausschau, sondern ich auch. die vielen haar am kopf haben einfach keine zukunft. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 .. noch auf der Couch, mich gfreits ned duschen gehn, vielleicht komm ich als stinkender ... Frage was soll ich anziehn, weißes Sakko ? Zitieren
soulman Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Kugelblitz, der Karl Kraus des Bikeboards! moooment!!!!! der titel is scho vor an halben jahr an mi gangen, gö? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51700&highlight=karl+kraus oiso tua da den titel ned so inflationär an jeden x-beliebigen user verschleudern, gell? in nobelpreis kriagt ma jo aa nur amoi pro joahr! 1 Zitieren
nestor Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 .. noch auf der Couch, mich gfreits ned duschen gehn, vielleicht komm ich als stinkender ... Frage was soll ich anziehn, weißes Sakko ? Travoltastyle is gfordert fürn prinz aus da provinz! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Travoltastyle is gfordert fürn prinz aus da provinz! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 .. Prinz aus der Provinz ist gerade im Stadtwohnsitz, nur für die ganzen ogrommeltn Rommeln moch ich kan Travoltastyle ... vermutlich, ich was ned bin da eher wie ein Weib ... Zitieren
willka Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 he super, jetz hab i soviel gessn, dass ma schlecht ist. das reicht mindestens bis morgen mittag. da muss ich das ganze eintrittsgeld dann mit saufen reinbringen. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 ... is mit die Scottsn jetzt ? Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 hmmmm - leute, war heute ned so a toller tag -stimmung ist voll im keller - und ich denk mir es gibt sicherlich leidln die gern dort hingehen würden Gehst Du leich auch nicht hin Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Gehst Du leich auch nicht hin Heast scotty, du Leich! Kommts doch! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 ... is mit die Scottsn jetzt ? der scotty is a blede schwule sau Zitieren
scotty Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Gehst Du leich auch nicht hin richtig, wir gehen nicht hin Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 U N D F E I G D A Z U A A B E R I M E R K M A D E S :s: Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 richtig, wir gehen nicht hin So wie wir http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
nocode Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 der scotty is a blede schwule sau es könnt aber auch sein, dass vielleicht wirklich was war/ist, das wichtiger ist als die party bzw einen besuch der party unmöglich macht! und offensichtlich will er es euch nicht erzählen! das ist zu akzeptieren! gewisse kommentare könnt man sich sparen (mmn)... kann ja sein, das sie jemanden verletzten Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 ... DU kummst ah ned .... Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Geh Jimmy, mach Dir ned in die Hose Zitieren
steve4u Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 moooment!!!!! der titel is scho vor an halben jahr an mi gangen, gö? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51700&highlight=karl+kraus oiso tua da den titel ned so inflationär an jeden x-beliebigen user verschleudern, gell? in nobelpreis kriagt ma jo aa nur amoi pro joahr! Musst dich halt wieder ein bissi mehr anstrengen, mit spitzer Feder und so, dann schau ma weiter... @scotty: schad, dass'd net kummst, hätt gern mit dir wieder mal ang'stessn! Zitieren
scotty Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 der scotty is a blede schwule sau hmmmm - danke mein freund !!!! i hob di a gern ! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 hmmmm - danke mein freund !!!! i hob di a gern ! tut gut wenn man freunde hat........ Zitieren
sWo Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 cools festl wars bilder folgn später :f: grats allen sängern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.