m0le Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Heute meinen ersten "wirklichen" Skid zusammen gebracht! *freu* :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Da werden Erinnerungen wach Damals war alles noch so neu *g* ...pionierzeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Welcher Lack eignet sich besser? Kunstharz Enamel oder Acryl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 mein rat: spars dir, und lass den rahmen pulvern. spar zeit, nerven und wahrscheinlich im endeffekt auch geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 irre was alles möglich ist Mich wundert was das Material alles aushält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Sebastian Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 - ohne Worte - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 büffeluboot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 No Coment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 - ohne Worte - Schaut lässig aus! Was hast du denn da für eine schwarze Flosse am Oberrohr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Sebastian Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Danke, danke. @flo Sowas hat sich nichteinmal die Natur getraut. Kaffan-Thompson-Melange. S'is das Schlauferl um das Bounty mibm Schloss zu sichern, welches ich nicht verwende, da ich den Krampen nirgendst mehr stehenlassen möcht. Hat wer konstruktiven Esprit zum Thema wie/womit man was absperrt, was nix wiegt und schnell wegfahren kann? Praktiziere derzeit die Methode "was auf der Schulter hängt, fladert niemand". Aber im Stropek hab ich grad beinah ein Buntstiftdisplay verräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 gibt keine lösg ausser denen die jeder weiß. bilder->flickr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Aber im Stropek hab ich grad beinah ein Buntstiftdisplay verräumt. HÄ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ..... Aber im Stropek hab ich grad beinah ein Buntstiftdisplay verräumt. ich hoffe du hast ein Kondom benutzt:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Sebastian Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 verräumt=pudert ?? Scheiß, ich sollt in Wien besser die Pappm haltn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Endlich ist es (halbwegs) fertig. Wieder ein neues Fixie. Eine echte Höllenmaschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Goiles Teil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 bissal komische sattelstellung, sonst echt hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 schaut ja echt giftig aus!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 und wo fahrst jetzt mit der rodel? in graz oder wien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Armin, Das Gewicht muss nach vorne! Sieht zwar komisch aus, fährt sich so aber echt gut. flobilek, Ich verteil meine Zeit auf ca. 70% Wien, 20% Graz und 10% London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 grade gefunden ;-) http://cgi.ebay.de/Bodenfund-Tachometer-Blaustern-alt-mechanisch_W0QQitemZ220197713256QQihZ012QQcategoryZ85130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FAST FREDDY Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Benotto Pista kurz vor der Fertigstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Benotto Pista kurz vor der Fertigstellung wieviel kohle steckt denn da schon drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FAST FREDDY Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 und von der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FAST FREDDY Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Jede Menge, red ma lieber net drüber. Aber ich bin schon bei meinem nächsten Projekt. Ein italienischer Stahl Bahnrahmen diesmal mit normaler Geometrie, Campa Pista und Holzfelgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.