Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>Tyrolens:

Ja eh, stimmt stimmt. I' wollt' ja auch nur die augenblickliche Lage festhalten, keine Prognose abgeben. ;)

Derzeit würd' ich besagte Lage auf GRÜN - knapp vor dem ersten HELLROT - einschätzen: stärkerer Wind, sich kräftiger biegende Bäume - einige Regenspritzer dazwischen.

>Kuglblitz, LBJ

:confused: :s: :rolleyes::rolleyes: :s: :confused::rofl:

Geschrieben
okok... rettung naht - ich komm wiedermal mit meinem bike und was gscheidem zum schmieren vorbei!!

Wennst mit an Bier kommst, kriegst aber an Rausschmiss, gell ;)

Bin froh, dass ich´s endlich geschafft hab....

Radl kannst aber gern bringen, wenns nötig ist

Geschrieben

[quote=]>Tyrolens:

Ja eh, stimmt stimmt. I' wollt' ja auch nur die augenblickliche Lage festhalten, keine Prognose abgeben. ;)

Derzeit würd' ich besagte Lage auf GRÜN - knapp vor dem ersten HELLROT - einschätzen: stärkerer Wind, sich kräftiger biegende Bäume - einige Regenspritzer dazwischen.

Dann geht´s bei dir schon langsam los?

Habe grad Meldung aus Hessen bekommen.

Die Uniklinik Marburg (800 Betten) wird vollständig evakuliert.

Zahlreiche Windräder sind einfach umgeknickt, gebietsweise Hochwasser, wegen heftiger Niederschläge seit dem Vormittag.

Gruß

Thomas

Geschrieben
Dann geht´s bei dir schon langsam los? [...]
Das hält sich alles noch sehr in Grenzen - DAS war eindeutig ärger (Hagelschauer im Sommer).

http://www.partynet.at/img/ownpics/1352/big/1169160811.jpg

Geschrieben

so, komm grade vom dachboden runter ... war jetzt 2,5 stunden rund ums haus unsere kunstoffdachziegel suchen (mit fahrradhelm), rauftragen auf den dachboden einhängen und anschrauben.

in wels-land gehts zu i sags euch - gottseidank isses grad wieder a bissi ruhiger

Geschrieben

Hallo Freunde!

Naja bei uns, Baden Umgebung geht es jetzt auch schon ganz schön zur Sache. Momentan legt sich der Wind mächtig mit meinem Haus an. Gott sei dank hab ichs aber wie bei dem Märchen mit den 3 Schweinderl, ein Ziegelhaus bläßt ma ned scho schnell um :D

Aber wenn es so weitergeht werden meine Kids morgen daheim bleiben. Entschuldigt sinds eh lt Unterrichtsmin. :toll:

Geschrieben
so, komm grade vom dachboden runter ... war jetzt 2,5 stunden rund ums haus unsere kunstoffdachziegel suchen (mit fahrradhelm), rauftragen auf den dachboden einhängen und anschrauben.

in wels-land gehts zu i sags euch - gottseidank isses grad wieder a bissi ruhiger

so, nach 4 stunden kampf gegen den orkan scheints als hätten wir gewonnen - ca. 50 dachziegel warens, die ich rund ums haus eingesammelt, raufgeschleppt und angeschraubt hab - das dach dürfte wieder halbwegs dicht sein - der wind hat gottseidank nachgelassen und jez leg ich mich mal a stunderl nieder

Geschrieben
so, nach 4 stunden kampf gegen den orkan scheints als hätten wir gewonnen - ca. 50 dachziegel warens, die ich rund ums haus eingesammelt, raufgeschleppt und angeschraubt hab - das dach dürfte wieder halbwegs dicht sein - der wind hat gottseidank nachgelassen und jez leg ich mich mal a stunderl nieder

Ja, meine Betondachziegel haben sich nicht bewegt

Geschrieben
weiß jemand wies aktuell in mauerbach/riederberg... ist?

War eher ein laues Lüftchen, nix extremes (wie angekündigt).

Ein paar Äste auf der Straße; zwischen Mauerbach und Gablitz hat´s einen Baum umgeschmissen ...

Feuerwehr ist einmal um ~2 durch die Siedlung - mit Martinshorn :s:

Geschrieben
Die Windspitzen waren sicherlich höher als sonst, aber eben nur kurzfristig. Hatten schon mal über längere Zeit starken Wind. Keine Schäden, außer ein paar Ästen auf der Straße. :toll:
Geschrieben

also i geh mi jetzt bei der ZAMG beschweren!

schliesslich war des mitn orkan a mündlicher vertrag!

und ?

was is?

nix is!

kane ausgrissenen bam, kane weggfetztn dachln, kane umgschmissenen autos...nix!

nedamoi die erd hats aus die blumenkistln ausseblosn!

die kennen sie jetzt woa auhern, de wetterfrösch! :s:

na woarts nur es pücher es! :s:

des werds zoin, i zaag eich au! :s:

i wüü mein orkan hom!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

Geschrieben
naja, da gibt´s jemand, der von Action mit fliegenden Pferden nyx halten dürft, schliesslich lebt sie davon/dafür.... ;)

also ich glaub dass man von fliegenden pferden besser leben könnte als von am boden stehenden ponys ;):D

hm, is zwar erst 8... aber irgendwie... es güstelt mich... nach einer leberkaas-semmel

Geschrieben
also ich glaub dass man von fliegenden pferden besser leben könnte als von am boden stehenden ponys ;):D

hm, is zwar erst 8... aber irgendwie... es güstelt mich... nach einer leberkaas-semmel

... und wenn das Bikergirl das liest, musst sie dir pürieren lassen und mitn Strohröhrl fressen.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

Geschrieben
also i geh mi jetzt bei der ZAMG beschweren!

schliesslich war des mitn orkan a mündlicher vertrag!

und ?

was is?

nix is!

kane ausgrissenen bam, kane weggfetztn dachln, kane umgschmissenen autos...nix!

nedamoi die erd hats aus die blumenkistln ausseblosn!

die kennen sie jetzt woa auhern, de wetterfrösch! :s:

na woarts nur es pücher es! :s:

des werds zoin, i zaag eich au! :s:

i wüü mein orkan hom!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

falls du es lustig meinst, kannst du ja nach OÖ kommen und bei den nachbarn mit deinen lustigen schmähs, während des dachdeckens für unterhaltung sorgen. dann gibts sicher auch deinen lieblingssmily :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...