Zum Inhalt springen

die erde ist eine scheibe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
interessant finde ich den kontrast zwischen dem entdeckungsdrang des menschen, und seiner angst vor veränderungen....

Bahahah wtf?! :toll:

Geschrieben
:confused: is ja nyn schlimmes, so hat uns gott eben erschaffen :)

btw... woran liegt das, dass die meisten FlatEarth'ler religiöse bibel-fanatiker sind????

ich mein wegen der Anspielung der Hängetitten :o;):) ... Herr Apostel

Geschrieben

das ist ja wirklich traurig :rolleyes:

irgendwelche Deppen gehen mit uralten Tatsachen hausieren

hohle Erde --> Attentat auf Universum, Freder von Holk

coole Brüste wegen geringer Schwerkraft --> Der Mond ist eine herbe Geliebte, Robert A. Heinlein

lests a bissl, Internetgeneration ;)

Geschrieben
das ist ja wirklich traurig :rolleyes:

irgendwelche Deppen gehen mit uralten Tatsachen hausieren

hohle Erde --> Attentat auf Universum, Freder von Holk

lests a bissl, Internetgeneration ;)

1... lass ich mich nur ungern Depp schimpfen, und das Einzige was mich traurig macht, ist deine Wortwahl...

2...hab ich ja nicht gesagt, dass ich die Hohle-Welt-Theorie selbst entworfen hab...

3... hiess der von dir zitierte Freder von Holk in Wirklichkeit Paul Alfred Müller, und der war wahrlich nicht der Erste, der auf diese Idee kam...(kleine Geschichte hiezu etwa in "Umberto Eco: Das Foucaultsche Pendel")

4... zähle ich mich nicht zur Internetgeneration und ich lese für mein Leben gern...

Also pass a bissl auf, was du schreibst, mein Freund...

liebe Grüße,

Miles

Geschrieben

nimmst Dich immer so wichtig?

Dachte eigentlich nicht an den Poster einer (recht schön gemachten) Internetseite (sondern an die Ersteller, natürlich, habe vorausgesetzt, dass das auch so gesehen wird. Ist mir ehrlich getippt ein Rätsel, wie Du das auf Dich deuten konntest)

bei Dir möchte wohl keiner Überbringer schlechter Nachrichten sein. ;)

PS: das Buch hab ich vermutlich irgendwo im Keller, war mir gleich suspekt der undeutsche Name, weils im Buch nur solche gibt. Das kommt halt leider bei einer schnellen Internetsuche raus

Geschrieben

Sorry, hab übersehen, dass jetzt die Fastenzeit begonnen hat, also keine Scherze mehr. :s:

Ganz ehrlich, auch wenn ich die Theorie nicht glaub, isst es doch interessant, dass es eben auch andere Gedankenmodelle gibt. Ich muss sagen, das Bikeboard ist wirklich lehrrreich. Ich schlage vor, wir klopfen beim Wissenschaftsminister wegens eine Bildungsförderungspreises an. :toll:

Geschrieben
Moment, Moment!!

Noch nicht die Diskussion beenden.

Ich hab nämlich eine neue Theorie entwickelt.

Mein neues Weltbild: die hohle Birne :rofl:

Die hohle Birne ist State of the art! Jeder tragt eine birnenförmige Auswölbung des rechten neuralen Netzwerkes im Oberarm mit sich herum. Warum.... Die Aliens haben es uns bei der letzten Intervention eines außerirdischen Politikers bei der Hohlweltkonferenz der Speibschüsseln geimpft, dort sind alle Daseinsdaten gespeichert. Und wenn wir reif sind, werden wir von birnenförmigen, hohlkköpfigen Außerirdischen, sogenannten Bhoha´s geerntet.

Mahlzeit!!

Geschrieben

...sie war es aber einmal.

vor einigen tausend Jahren ist dann ein Komet von unten in die Scheibe eingeschlegen, und sie hat sich um den Kometen gewickelt.

Dieser Vorfall erklärt auch warum die Dinosaurier ausgestorben sind und früher alle Menschen gedacht haben die Erde sei flach.

So, nun kennt ihr auch die Wahrheit

lg ein Spion der die Regierung duchschaut hat :wink:

Geschrieben

vor einigen tausend Jahren ist dann ein Komet von unten in die Scheibe eingeschlegen, und sie hat sich um den Kometen gewickelt

So, nun kennt ihr auch die Wahrheit

Das heisst also, die Erde ist ein überdimensionaler, riesengrosser Hascheeknödl?

Sag das einmal laut im Vegetarier-Thread...TRAUST DICH NIE! :devil:

Geschrieben

wie sagte schon hägar der schreckliche:

"erstens: männer sind intelligenter als frauen.

zweitens: die erde ist flach."

wobei ich als biker weiss, dass die erde durchaus nicht flach ist.

ich behaupte mal, die erde ist eine gutbelegte pizza...........die alpen sind das artischokerl, die sahara der pizzaboden........ :D

• 14 Jahre später...
Geschrieben

Aufwärm -

Gut, die ganzen Flat earth Deppen aus dem You-Tube Universum kann man jetzt nicht so ernst nehmen, das ist hoffentlich jedem klar. Das sind mit Masse Virologen und haben von Geologie, Geophysik oder gar Astronomie keine Ahnung.

Bei genauer Recherche hingegen findet man schon viele mittelalterliche Texte welche die flache Erde beschreiben. Selbst aus 1633 existieren Gerichtsakten welche das belegen.

Geschichtliche FAKTEN :s:

Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist etwas faul im Staate Dänemark.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...