Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo....

Also ich bin dieses Jahr etwa 400 Kilometer gefahren auf da Street.

Nach dem jahrhundertwinter im letzten Jahr,so wie es ein paar Freunde von mir genannt haben, scheint es wohl ein richtig geiles Radfahrjahr zu werden...

Der Himmipapa schenkt uns milde Temperaturen,so dass man schön langsam in Form kommt.Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner letzten Tour,wo ich ungefähr 70 % meines Pensums abrufen wollte und bei meiner berühmten U-Bergrunde wieder mal eine Zeit unter 1.30 Stunden hingelegt habe....Im Sommer ist das keine Seltenheit aber so am Anfang der Saison war ich schon erstaunt über die Zeit....Ziehts euch einfach rein und postet mal eure Meinung dazu....

Nicht schimpfen wenn irgendwas mim Bild ned hinhaut...löl

Bin ja noch ein Newbie...Die Tour war etwas mehr als 46 km....

http://www.bilder-hochladen.net/files/25i8-5-jpg.html

"http://www.bilder-hochladen.net/files/25i8-5-jpg.html"

Geschrieben
Halli Hallo....

Also ich bin dieses Jahr etwa 400 Kilometer gefahren auf da Street.

Nix Street, awa Gatsch: 423 km.

Beachtlich sind - im Vergleich zu 2006 - die Termine:

Jänner: 1., 3., 4., 6., 7., 10., 13. ... usw. *gg*

Geschrieben
also ich bin heuer sehr erstaunt über meine vielen Trainigskolometer. Bin stolz zum ersten Mal über 2000km im Winter gefahrne zu sein. MAnche habe sicher schon gute 3-5tkm in den Beinenso wie der Rainer B. :s:
Geschrieben
Um den Schwanzlängenvergleisthread zu komplettieren...

:rofl::toll:

I gfrei mi jedenfalls auch über das super Wetter bisher...aber was haben jetzt genau die gefahrenen km mit dem Fitness-Stand zu tun?

*duckundweg

Geschrieben
:rofl::toll:

I gfrei mi jedenfalls auch über das super Wetter bisher...aber was haben jetzt genau die gefahrenen km mit dem Fitness-Stand zu tun?

*duckundweg

Nicht viel!! Weil es gibt doch Leute die wollen eindeutig zuviel zu dieser Jahreszeit :f: (Mir ist es so ergangen am letzten Wochenende :k: )Die meisten konzentrieren sich nicht auf die GA sondern geben einfach alles was so geht! :bike:

SERS

Geschrieben
Hab auch über 2000 km draußen mit diversen Geräten davon 50% in Triaposition weil auch Zeitfahrer... Gestern mit Mtb Engelweingarten nach ST.Oswald im Freiland mit üblichen stehenden Beraufattacken! Ein gutes Gefühl auch weil bei 3000 bis 4000 km meine Maximalleistung kommt! In meinem Alter wäre noch mehr Leistungsfähigkeit erfreulich.. :D
Geschrieben

*ggg*

Na ja bei uns ist das nicht üblich dass gar keine Schnee liegt.

Ich leb inmitten der Berge,wo es normal Meterhoch liegt der weiße Bazzzzz.Ich muss dazu sagen,dass ich die Daten mit der neuen Version vom Hac 4 erfasst hab und da rechnet der mir die Watt automatisch aus.Zu meinen Daten.Ich bin 191 cm "klein" bei einem Kampfgewicht von guten 86 Kilogramm.Mein Bike ist leider an die 12 Kilo schwer,hab mir das Rennrad vor zwei Jahren gekauft und da ich noch Schüler bin,ist der Geldbeutel nicht grad mein Freund.Hab schnell gemerkt,dass der Spaß teuer ist,was es mir aber allemal wert ist...Bei so vielen netten Leuten die man trifft.Na ja beachtlich was einige von euch schon in den Beinen stecken ham.Meine letztjährige Gesamtkilometerleistung liegt gerade mal bei 7000 Kilometern...Tendenz ist aber steigend.Dieses Jahr will ich mindestend das doppelte schaffen.Langsam ernährt sich das Eichhörnchen..

Nochmals Respekt an all die fleißigen Kilometerfresser hier auf dem Board...

Geschrieben

Vorbereitung ist super gelaufen, bis dann vor ca. 2 Wochen ein "Grippeanfall" kam. Seit dem kaum (kein) Training, und 4 von 6 abgenommenen kg wieder zugenommen. Hoffe, dass ich bald wieder gesund bin, und dann gehen die kg auch wieder schnell runter.

Mal schaun, wie die ersten Rennen dieses Jahr werden :bounce: .

Geschrieben
Um den Schwanzlängenvergleisthread zu komplettieren: 3116,7 km bis jetzt und dass ist noch nicht mal viel gegen manch andere!!!

ich kenn aber kaum jemand, der sooooo einen langen penis hat - da mags zwar einige dreibeine geben, aber alles größer einem meter is angeblich schon viel :wink:

Geschrieben

Also ich bin jetzt mal ab Jahresbeginn ab 1. Januar ausgegangen...

@hill: Schau doch mal nach Bayern rüber,da hängen den Männern die Wascheln nur so aus den Radhosen rum....*ggg*

Gute nacht liebes Board,.....

Geschrieben
Ab wann beginnt bei euch das Training. Ab dem 1. Jänner oder rechnet ihr ab Oktober, November weg??

Wenn du mit "Training" mein Schnecken meinst: Jänner.

(Grad nachgeguckt: letzter Eintrag 2006: 26. Dez.! :-)

Geschrieben

[quote=]GAaaaanz wenig ;)

Na gut ... aber im Vergleich zu 2006 isses doch GAaaaanz viel, oda?

Gib´s doch zu!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...