Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für den Link!

Die 2008er Modelle gibts zwar schon seit Wochen auf : http://www.rijwielpaleis.nl

Aber die Bilder sind hier besser :toll:

du warst doch auch ewig auf cd unterwegs!

bleibst du beim nero oder wieder mal lust auf cd.

bin noch unschlüssig:

für marathon:

rush oder das neue scalpel(hab ich schon ein bisserl behüpft, sehhhhr geil, ist jetzt ein echtes fully, gegenüber dem alten ;) )

Geschrieben
Also ich bin echt enttäuscht, Cannondale ist stinkfad, gar nix schickes, leiwandes so wie sonst.

hallo mausl!

schon lang nimmer gesehen. alles ok.

hast den max eh brav vorbereitet für HIM

hast die neuen schon in natura beeugt.

cd wirds nie schaffen geile fotos zu machen.

hab schon das neue scalpel begrabscht und ein bisserl behüpft. :love:

Geschrieben
du warst doch auch ewig auf cd unterwegs!

bleibst du beim nero oder wieder mal lust auf cd.

bin noch unschlüssig:

für marathon:

rush oder das neue scalpel(hab ich schon ein bisserl behüpft, sehhhhr geil, ist jetzt ein echtes fully, gegenüber dem alten ;) )

Hab immer ein Cannondale zuhause :love:

Ich würde ,wenn möglich an deiner Stelle das neue Scalpel nehmen :toll:

Gruß, Wolfgang

Geschrieben
Hab immer ein Cannondale zuhause :love:

Ich würde ,wenn möglich an deiner Stelle das neue Scalpel nehmen :toll:

Gruß, Wolfgang

mach ich auch :toll:

werd mich aber nach meiner carbonentäuschung wahrscheinlich wieder auf alu zurückziehen. die 20dg mehrgewicht nehm ich bei mir selber ab ;)

mit ALU könnens auf jeden fall umgehen.

sowohl mein CAAD3 F-custom (leider gestohlen) als auch mein jekyll waren ein traum. auch das scalpel mit seiner schlanken linie hat mir immer extrem gut gefallen. das kann das neue noch einen tick besser. :love:

@elpedro

habs schon live gesehen. :eek:

Geschrieben
hallo mausl!

schon lang nimmer gesehen. alles ok.

hast den max eh brav vorbereitet für HIM

hast die neuen schon in natura beeugt.

cd wirds nie schaffen geile fotos zu machen.

hab schon das neue scalpel begrabscht und ein bisserl behüpft. :love:

JA alles paletti Soletti (oder hast schon wieder zugenommen) ;)

Wir sehen uns in Großengersdorf :wink:

Max ist gut vorbereitet, wir essen nur noch Burger und Pizza und er hat schon knapp 80kg - aber er wird schon vor Einbruch der Dunkelheit ins Ziel kommen, ich glaub an ihn :D

Geschrieben
o.k das würd ich ma auch einredn lassn :p

hab ich gestern bei Ciclopia live gesehen, und is noch schöner als am Foto :love:

Den kleinen Bruder davon spendier i mir im Frühjahr, Six13 105 Compact

Six13.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

BERGAMONT Big Air G9

http://www.jehlebikes.de/pics/2599/bergamont-big-air-g9-2008.jpg

http://www.jehlebikes.de/pics/2599/bergamont-big-air-g9-2008-details-1.jpg

BERGAMONT Big Air Team

http://www.jehlebikes.de/pics/2600/bergamont-big-air-team-2008.jpg

http://www.jehlebikes.de/pics/2600/bergamont-big-air-team-2008-details-3.jpg

Geschrieben

Bin es schon gefahren

Angeblich bracuhe man keine 140mm vorne mehr da die federelemente aufeinander abgestimmt wären. Bei meiner Testfahrt wollte ich das scheinbar nicht wahr nehmen. Die marta würde ich sofort wegschmeißen. Ansonsten beschleunigt man das Ding ruckzuck richtung lichtgeschwindigkeit

Automatische lockout vr/hi ein traum

Geschrieben

:eek::eek:

Kids 24" wheel frameset You may have seen a little bit about this project through the media over the last couple of months - but these are some of the first pictures of the soon to be released kids bike we've been working on for a while. Originally coming about with a need for Ian's son to have a new bike, due to there not being anything of real quality available - we did as we always do and made one! It's also been a little bit of a 'look what we can do' project and we'll use the bikes as promotional tools at show's and event's to showcase the ever increasing range of Hope product. We're not trying to re-write the rules on frame design or building, but we have brought some of our knowledge and experience to the frame.

Headtube, seat tower, seatstays, chainstays and dropout's will all be machined from single pieces of billet aluminium. This is quite a challenge in some cases - which is both costly and time consuming. The main triangle will be constructed using bonded in carbon tubes, with the rear triangle bolting in place. Internal cable routing and flush fitting rear caliper mounts are some of the clever touches we have incorporated in the design - 'because we can'!

Expect the bike to be ready to go by sometime in November - only available as complete bikes with a spec most of us wouldn't mind on our own bikes! Pace forks, XO gearing, Race Face cranks and of course a full complement of all our products. Price?...... not yet finalised, but somewhere in the region of £1700!

For more pictures, click here......

Geschrieben

Sunn 08, von links nach rechts:

PrimTI:Titanhardtail,

Kern: 130mm All Mountain

KernLT: 160mm Enduro

Falcon: Carbon Renner

Radical: DH-Racewaffe

Sehen gut aus die neuen.......

Greetz, Cannon

46f80edba7aca-Prim-TI.jpg

46f80a9b154d8-Kern-Exo.jpg

46f7f4c1922ed-Kern-LT-Evo.jpg

46f15aefcd475-Falcon-Exo.jpg

46f7ebf053244-Radical-Exo.jpg

• 5 Wochen später...
Geschrieben
35mb sind heutzutage aber net viel wo eh schon fast jeder meist mehr als 2mbit hat!

35mb ist mit one usb modem eine neue Datenwelt. Da würd ich a stunde sitzen. Find ich gut, dass er dsa gepostet hat.

Geschrieben
35mb sind heutzutage aber net viel wo eh schon fast jeder meist mehr als 2mbit hat!

Außerdem weiß nicht ein jeder, das Bike gleichzusetzen ist mit Rocky Mountain :o .

Ist das so schwer einen Einzeiler hinzu-/einzufügen :rolleyes:

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...