Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... mein Tipp is der Contador!! Der wird ihnen den Oarsch aufmachen, fyx!!

saufst du heimlich :f: :D

Geschrieben
... der Simoni eigentlich ? Ned das ich mein er könnt gwinnen, will nur wissen ob er überhaupt fohrt, denn dem is/war der Giro ja eine Herzensangelegenheit ... :cool:

der startet. hab gelesen das er am zoncolan (etappe17,angeblich schwerster anstieg der pro tour) allen zeigen will wo der hammer hängt.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... der Simoni eigentlich ? Ned das ich mein er könnt gwinnen, will nur wissen ob er überhaupt fohrt, denn dem is/war der Giro ja eine Herzensangelegenheit ... :cool:

i glaub so das er fährt.

Salvodelli ist mein Tip :look:

Geschrieben
i glaub so das er fährt.

Salvodelli ist mein Tip :look:

Der heißt SAVOLDELLI !

@ Simoni: stimmt, der ist ein Unsympathler!

Als ich das noch nicht gewußt habe, habe ich ihn einmal auf

dem Rathausplatz gelobt - bedankt hat er sich wenigstens!

Geschrieben
.....da gehts ja zu wie bei "bet and win" oder "bwin", wie auch immer das jetzt heisst........

Quoten: Cunego 3:1

Simoni 4:1

auf den Gontschar dürfts nimmer setzen, sein Blut ist ein bißchen zu dick-30 Tage Sperre.

Geschrieben
Quoten: Cunego 3:1

Simoni 4:1

auf den Gontschar dürfts nimmer setzen, sein Blut ist ein bißchen zu dick-30 Tage Sperre.

:eek: sofort lysieren, und a aspirin dann wirds wieder dünner :)

Geschrieben
bitte der herr petacchi is heut mit über 74km/h über die ziellinie drüber :eek:

ich gönns dem petacchi extra - denn der hat so eine leidensgeschichte hinter sich und wurde auch von den medien schon abgeschrieben.

wie es in ihm ausgschaut haben muss haben eh seine emotionen nach dem sieg gezeigt!

ausserdem is er einer der wenigen sprinter, die immer einen fairen sprint fahren :toll:

hpo

Geschrieben
um das ein bissl zu konkretisieren: heute ist leider Ruhetag! :mad:

vielen dank mike - hab mich gerade trotz widerwillen auf die eurosport-page begeben und festgestellt, dass morgen ab 13.15 übertragen wird! :klatsch:

danke!

Geschrieben
Laut Eurosport HP wird erst ab 15 Uhr übertragen, aber da davor Tennis ist, wirds wohl erst mit 1h Verspätung beginnen. :(

gibts nirgends eine zusammenfassung am abend?

muss wohl die scharfen etappen aufzeichnen, oder einen halbtagsjob suchen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...