Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja ... naja ... also zumindest die Aussage
"...dass ich einen sehr dummen Fehler gemacht habe, als ich mich unabgemeldet vom Trainingslager entfernt habe ..."
halte ich für "diskussionswürdig" :rolleyes:
Geschrieben

ja, nur erweckt die Aussage den Schein als würde er gesperrt sein, weil er ohne Meldung kurz vor die Tür gegangen ist, der Nat.teamtrainer grantig war, weil dadurch Christians Suppe kalt wurde ...

Sei's drum

Geschrieben
naja ... naja ... also zumindest die Aussage halte ich für "diskussionswürdig" :rolleyes:

Muss mich da dem Max zu 100% anschließen.

Entweder er hat nichts im Hirn oder glaubt das die Leser des Artikels nicht da ob haben.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Geschrieben
Es is doch völlig uninteressant ob sie ihn mit der subkotanen Spritze in der Baudecke oder nur wegen so einer "blöden" Sache sperren!! Fakt is; der Bursche liegt auf Eis, aus die Maus!!
Geschrieben
naja ... naja ... also zumindest die Aussage halte ich für "diskussionswürdig" :rolleyes:

jaja, an diesem abend ist es zu einer ziemlich blöden verkettung ungünstiger zustände gekommen :rolleyes:

aber wie heißts so schön: wenn du kein glück hast, kommt pech auch noch dazu...

Geschrieben
jaja, an diesem abend ist es zu einer ziemlich blöden verkettung ungünstiger zustände gekommen :rolleyes:

aber wie heißts so schön: wenn du kein glück hast, kommt pech auch noch dazu...

Ich könnt jetzt eine Dissertation über den heutigen Tag schreiben, dagegen erschiene das Interview plötzlich sehr wohl sehr glaubwürdig. ;)

Geschrieben
Ich könnt jetzt eine Dissertation über den heutigen Tag schreiben, dagegen erschiene das Interview plötzlich sehr wohl sehr glaubwürdig. ;)

i bitt euch,

der ebner tischt halt eine version auf, die seinem anwalt nächtens nach mehreren dopplern eingegeben wurde.

will damit den schaden gering halten , was ja irgendwie auch verständlich ist.

i glaub auch nicht, dass er so dumm ist, zu glauben dass das auch nur irgendwie glaubwürdig sein könnt.

erinnert doch sehr an das video "misunderstood" :D

wenn man des derzeitige problem verringern will, muß man viel weiter oben ansetzen.

"erfolg um jeden preis" wird noch von zu vielen akzeptiert.

Geschrieben

das wär sich interessant, wenn ich da so an dein abhandlung vor einiger zeit denke (-> )

Geschrieben
Es is doch völlig uninteressant ob sie ihn mit der subkotanen Spritze in der Baudecke oder nur wegen so einer "blöden" Sache sperren!! Fakt is; der Bursche liegt auf Eis, aus die Maus!!

nach der Sperre gibts ja hoffentlich noch das Tinkow Team

Geschrieben
Entweder er hat nichts im Hirn oder glaubt das die Leser des Artikels nicht da ob haben.

... der ebner hat gewusst was er tut und er braucht jetzt net herumeiern, dass "die strafe hart ist" .

höchst unprofessionell seine einstellung!!!

i bitt euch,

der ebner tischt halt eine version auf, die seinem anwalt nächtens nach mehreren dopplern eingegeben wurde.

will damit den schaden gering halten , was ja irgendwie auch verständlich ist.

i glaub auch nicht, dass er so dumm ist, zu glauben dass das auch nur irgendwie glaubwürdig sein könnt.

Wayne interessierts?

Was wir denken, daß einige ihn als dumm, ohne Hirn und/oder unglaubwürdig etc. bezeichnen :o , völlig wurscht.

Er ist seit kurzem DQ 2RC Mitglied, und in zwei Jahren oder früher, reißen sich die Sponsoren um ihn (ev. vielleicht sogar T-Mobile ;-) ).

Er hat seine Strafe bekommen, egal ob gerecht oder nicht. Die Sache ist gegessen und so wie in allen anderen Fällen, geht alles seinen gewohnten Lauf.

wenn man des derzeitige problem verringern will, muß man viel weiter oben ansetzen.

Zum Beispiel?

"erfolg um jeden preis" wird noch von zu vielen akzeptiert.

Siehe oben. Alles nimmt seinen gewohnten Lauf.

Abgesehen davon, der Erfolg rechtfertigt alle Mittel. Und der Erfolg gibt Recht.

Frei nach [1] dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

[1] Konrad Adenauer, erster Deutscher Nachkriegsbundeskanzler

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Er ist seit kurzem DQ 2RC Mitglied, und in zwei Jahren oder früher, reißen sich die Sponsoren um ihn (ev. vielleicht sogar T-Mobile ;-) ).

In zwei Jahren? ... wen interessiert da noch der Profiradsport? Wer ist TdF Sieger 2006? Alles Pfeifen, selber Schuld wenns keinen mehr interessiert.

Geschrieben

Jetzt werden uns die 2RC bald um die Ohren fahen, haben ja jetzt einen neuen Medizinmann!!!!!!!

Geschrieben

...i glaub jetzt wo da christian für die chaoten foart - bin ich neben den vielen starts like "nimnix" - "nopain"...usw. jetzt oba echt der schwachpunkt :D

wurscht dafür habt ihr in mir einen oiden ambitionierten hobbyradler mit dem man ganz guad plaudern kann

euer SCOTTY

(da finanzchef vom DQ) :D

Geschrieben
Was mir nicht ganz klar ist... warum ist die Ebnersache plötzlich so omnipräsent & omnigepusht im BB? Besteht das digitale Deckblatt des bbs bald nur mehr aus Fotos von Rennfahrern, wo drunter steht "ich war so blöd aber trotzdem bin ich unschuldig"? Ich mein, nix gegen den Ebner, aber wer will ihn hier wem schmackhaft machen? :confused:
Geschrieben
Was mir nicht ganz klar ist... warum ist die Ebnersache plötzlich so omnipräsent & omnigepusht im BB? Besteht das digitale Deckblatt des bbs bald nur mehr aus Fotos von Rennfahrern, wo drunter steht "ich war so blöd aber trotzdem bin ich unschuldig"? Ich mein, nix gegen den Ebner, aber wer will ihn hier wem schmackhaft machen? :confused:

Ihr Bikeboarder pushed ihn ja selbst. Bis zu seiner ersten Teilnahme beim Wienerwald RM war Christian überhaupt kein Thema und jetzt ist er plötzlich in aller Munde.

Irgendwie wollen ihn einige durch verkrampfte Vermutungen, Beleidigungen und Trotzreaktionen zu einem Geständnis zwingen und von den Radmarathons fernhalten. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was soll er denn machen? Zum Radlfahren aufhören und zum Koksziehen anfangen, nur weil ein paar Leute deppat reden?

Das ist ein junger Bua der trainieren und Rennen fahren möchte. Wer ihm den Spass daran verderben will - bitteschön - wir stehen jedenfalls hinter ihm. :U:

Geschrieben
Zum Radlfahren aufhören und zum Koksziehen anfangen, nur weil ein paar Leute deppat reden?

???

Einzige Alternative: 2RC werden?

Nur als Kommentar eines Beobachters: Wenn das BB jetzt hinter ihm steht hätte die Stimmung eine überraschende Wendung genommen.

Aber von mir aus soll er Spass haben.

Geschrieben
???

Einzige Alternative: 2RC werden?

Nur als Kommentar eines Beobachters: Wenn das BB jetzt hinter ihm steht hätte die Stimmung eine überraschende Wendung genommen.

Aber von mir aus soll er Spass haben.

@Alternative: Nö, da gäbs sicher genügend andere ... was mitspiellt ist sicher, dass es in Neustadt ned unbedingt die große Auswahl an Radvereinen gibt.

Geschrieben

Das ist ein junger Bua der trainieren und Rennen fahren möchte. Wer ihm den Spass daran verderben will - bitteschön - wir stehen jedenfalls hinter ihm. :U:

Das ist kaum zu übersehen. Nur: wenn man das so speziell tut, schlagen die Sympathien eventuell um... Wer mag in der Firma schon das Schatzi vom Chef?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...