bikeopi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 grats! vielleicht kann er sein loosertypimage jetzt endlich ablegen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 des is eh schon weg. war schon in der stadthalle so ..... tolle partie. und der novak supersympathisch und fair! grats Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Die hätten sich's im fünften Satz beide absolut verdient. Gratulation! Mir gefällt das am Tennis. Es sind alles Einzelkämpfer, aber am Ende sind sie nett zueinander. Irgendwie hat das was. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 gratulation zum sieg und zu diesem geilen match!! yeah :bounce: Zitieren
mike79 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Respekt!!! Und das nach den ersten 2 Sätzen... Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hat es der orf eigentlich live gebracht? mats wilander analysiert jedenfalls auf eurosport... Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ja hat er, ab 16:47 oda so... Auf jeden Fall wars das beste Match das ich seit langem gesehn habe, wirklich Weltklasse vom Jürgen:klatsch: mfG Chricke Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 war ab ca 1600 komplett im orf zu sehen. Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich finds so genial, dass ich immer nur die Weltklasse-Partien erwisch.^^ Eines der letzten Matches, die ich mir gegönnt habe, war zb. das Wimbledon-Finale zwischen A.Roddick & R.Federer....das war auch sensationell! Auf jeden Fall sehr sehr gutes Match vom Jürgen Melzer. Vor allem mental sehr stark. Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 war ab ca 1600 komplett im orf zu sehen. scheinen wirklich ausgeschlafene kerle zu sein da am küniglberg... Zitieren
pirate man Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 habs mir gestern auch angesehen, obwohl ich keine tennis fan bin aber solche matches wenn ein österreicher dabei is muss man einfach sein die vergebenen matchbälle waren ja ein wahnsinn, wir sind ghupft Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Tennis ist die grandioseste Einzelsportart der Welt. Direkte Duelle entscheiden über den Sieg und das wahrscheinlich ausgeklügeltste Zählsystem, bei dem mehr als bei jeder anderen Sportart immer wieder knappe Entscheidungen erzwungen werden, steigert aufgrund der dadurch entstehenden enormen nervlichen Belastung der Akteure die Spannung bei knappen Matches ins Unerträgliche. Bei keiner anderen Sportart ist ein Auf und Ab der Spieler besser zu beobachten, ein guter Schlag kann enormes Selbstvertrauen bringen und ein verloren geglaubtes Spiel kippen. Und bei keiner anderen Sportart stehen Kondition, Technik, psychische Verfassung und taktisches Geschick in einer ausgeglicheneren Balance zueinander. Und Tennis wird auch im kommenden Gendopingzeitalter immer die selbe Relevanz haben. Hätte ich das nötige Talent, würde ich mich immer für Tennis entscheiden. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 so geil, gratulation! der eine vergebene "leichte" volleyfehler beim ersten matchball hat ihn einiges an hirnschmalz gekostet, sowas tut weh. anstatt aus, noch paar punkte vollgas. respekt, super leistung. nach so einem vergebenen matchball kann die partie auch ganz schnell weg sein - war eine mental unglaublich starke partie von melzer - ziemlich konträr zu dem was man früher so von ihm gesehen hat. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hello, zuerst einmal Gratulation an Jürgen Melzer :bounce: Stark gespielt, gekämpft bis zum Umfallen, so gewinnt man Tennis-Matches. ich habe mir die ersten beiden Sätze und den Beginn des dritten live angesehen. Wie Melzer das Break gleich zu Beginn von Satz 3 kassiert hat habe ich mir gedacht, daß die Partie gelaufen ist. Hab dann das unglaubliche Spiel im vierten Satz gesehen, acht Breakbälle für Melzer und Djokovic holt trotzdem das Game. War dann trainieren und hab nur mehr das Ergebnis gehört. In der Nacht wurde die Partie auf ORF sport plus wiederholt. Habe mir Satz 4 und 5 angesehen. Zum Glück wußte ich das Ergebnis schon, sonst wäre ich wohl vor Aufregung nur mehr auf und ab gelaufen mit Schoko ohne Ende in der Hand Der vergebene Vorhand-Volley war schmerzhaft, aber er hat nicht aufgehört zu spielen, daß war sehr wichtig. Die Verwertung von Breakbällen muß er noch ein bischen üben, aber man muß sich auch erst sooooo viele erarbeiten Die Gratulation von Djokovic war fair wie immer. Das liebe ich auch an diesem Sport. Nur leider ist das Wetter bei uns sooooo mies, da komm ich selber nicht zum Spielen Drücken wir Melzer morgen die Daumen, hoffentlich kann er Nadal fordern. LG "livestrong77" Zitieren
Lacky Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 wer ist den die schönheit als co-moderatorin neben mats willander bei game set & mats auf eurosport?! :love: Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 wer ist den die schönheit als co-moderatorin neben mats willander bei game set & mats auf eurosport?! :love: Babsi Schett meinst? http://www.laola1.at/typo3temp/pics/fbcb258323.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 die schett kenn i und i mein aber die andre... Zitieren
Blackmind Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 die schett kenn i und i mein aber die andre... http://www.annabelcroft.com/ jena da.... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 neben melzer machen auch andere Österreicher (wiedermal) Schlagzeilen... ;-) http://www.youtube.com/watch?v=-btFWv3-yH4 Wixer hat ma nix zum Sagen :-) Zitieren
SPMFG Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Mir gefällt das am Tennis. Es sind alles Einzelkämpfer, aber am Ende sind sie nett zueinander. Irgendwie hat das was. nicht immer! http://www.youtube.com/watch?v=-btFWv3-yH4 Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 der köllerer ist so ein assi, den hät ich an koubek seiner stelle mal links rechts o-gfotzt.... @Blackmind danke! Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Klingt vielleicht blöd die Frage, aber warum ist beim Tennis am Sandplatz, alles in diesem schirch-grün rund um die Sandplätze? Zitieren
Blackmind Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Klingt vielleicht blöd die Frage, aber warum ist beim Tennis am Sandplatz, alles in diesem schirch-grün rund um die Sandplätze? weil man den gelben ball besser sieht... Zitieren
tenul Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Zwischenstand bei Melzer - Nadal French Open, Semifinale Live in ORF1 und im Livestream Zwischenstand: Jürgen Melzer * (AUT/22) : Rafael Nadal (ESP/2) 2:6 3:6 3:5 * Erster Aufschläger im dritten Satz ....... das wird nix mehr Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ....... das wird nix mehr :s::s::s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.