Zum Inhalt springen

Matthias Kessler POSTITIV!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also im Moment denke ich kann man von keinem aktiven Fahrer wirklich und ernsthaft glauben dass er zu 100% ungedopt ist! ob das jetzt Kessler, Voigt,... ist bleibt sich egal weil es einfach doch alle sein werden...
Geschrieben
also im Moment denke ich kann man von keinem aktiven Fahrer wirklich und ernsthaft glauben dass er zu 100% ungedopt ist! ob das jetzt Kessler, Voigt,... ist bleibt sich egal weil es einfach doch alle sein werden...

Also ich glaube, wenn ein gewisser Herr Jens V. sagt, oder einen positiven Test abliefert, dann ists mitn Radsport endgültig vorbei. Denn er gilt als einer der saubereren Fahrern

Geschrieben

Wenns nur die Profis wären....würd ichs

ja nicht so schlimm finden...viel schlimmer

finde ich was in anderen "Leistungsklassen"

alles gemacht wird :(

Geschrieben

eben! das ist es! Letztens hab ich in irgendeinen Heftl (aufgrund des Gedächtnises vergessen :D) glesn, dass ein 15 Jähriger :eek: sich bereits Wachstmshormone reinhaut, weil er gelesen hat, dass der Ulle das auch gemacht hat. Gut, er ist zwar in D in der MTB Szene recht an der Spitze (jetzt war) aber trotzdem

Geschrieben
er gillt als einer der saubersten gedopten fahrer *g*

:D

Dass sich Jugendliche dopen (bzw. im Bodybuilder-Bereich irgendeinen Scheiß schlucken), ist echt zum :k:, bei den Midlife-Crises-Typen und Pensionisten, die halt statt 8 Tabletten 9 pro Tag einnehmen, ists natürlich auch tragisch, aber bei denen wunderts mich ehrlichgesagt kaum...

Geschrieben
also beim Maze hab i mir schon ´97 gedacht dass der nit sauber sein kann... so wie der uns bei den Junioren hergebrannt hat :f:

manst echt, dass der schon damals :eek:

Geschrieben

Ich wollte jetzt nichts schreiben, kann mich aber nicht zurückhalten.

Zitat von Eurosport.de

Der 28-Jährige kündigte in einer Presseerklärung seiner Mannschaft an, er werde "umgehend" die Analyse der B-Probe beantragen.

Soviel ich weiß gilt ein Sportler erst als positiv, wenn auch die B-Probe analysiert und ebenfalls positiv ist, also was soll der ganze quatsch?! Den Fred kann man sich also auch sparen.

Ich möchte wissen, wie die Presse an diese Informationen gekommen ist.

Das soll natürlich nicht heißen, ich glaube er sei sauber, da wäre er wohl der Einzige

Geschrieben
Völlig egal ob der Kessler oder ein anderer Sportler dopt oder nicht - Talent, Training, Härte muss der Radsportler haben, Doping unterstützt maximal die angeborenen und antrainierten Fähigkeiten. Normalos werfen Vitaminpillen und sogenannte Nahrungsergänzungsmittel ein, die Profis supplimentieren halt einen Level höher. Freu mich auf die Tour und vor allem auf die gaudigen Berichte und Wortmeldungen der deutschen Gutmenschreporter. :k:
Geschrieben

Jens Voigt hat mal gemeint, dass alle die dopen auf den Scheiterhaufen sollten.... . Ob er sich bei dieser Aussage nicht die Finger verbrannt hat... .

@simplonthepride: Alles wird gut...was glaubst du, wie die Trainingsleistung und Motivation mit testo, ephe, wax usw. steigt... . Da kannst du trainieren, als gäbs kein Morgen!

Geschrieben

Freu mich immer wenn ein paar auf meine Provokation anspringen - Epo krieg ich nicht, HG trau ich mich nicht, den Rest kenn ich nicht, aber die Testobooster aus dem Sportladen (empfehle Tribulus Terrestin oder Red Devil) machen aus jedem profidresstragenden, aerolaufradfahrenden und carbonradbesitzenden Hinterradlutscher einen Lance für arme. PS: einzig dem Lance glaube ich dass er noch nie gedopt hat - viel spaß beim ärgern

:devil:

Geschrieben

das seh ich auch so! heuer soll´s ja eine ÖM für hobbeten ... und dabei werden auch dopingtests durchgeführt. so stehts halt in der radwelt. na dann warten wir mal ab was da rauskommt?

Geschrieben
das seh ich auch so! heuer soll´s ja eine ÖM für hobbeten ... und dabei werden auch dopingtests durchgeführt. so stehts halt in der radwelt. na dann warten wir mal ab was da rauskommt?

Wo kann man über die was lesen?

Geschrieben

mein gott, solche leistungen sind einfach mal nicht möglich, egal ob bei uns in österreich-seht das endlich mal ein- oder interantional. will da auch keine namen nennen oder sowas, es ist egal wer, einfach nicht möglich und jeder der im profibereich gscheit is und sagt, ich nehm nix und alle anderen sind schlimm, lügt sich (meist!) selber in den sack.

z.b. voigt- wie kann ein cleaner fahre, der absolut kein bergfahre ist eine deutschlandtour gewinnen und das auf einer bergetappe- aja er fährt ja zipp laufräder und ist routiniert-klar

Geschrieben

sry Weight Weenie aber das einzige was daran langweilig ist, ist deine Aussage, dass es langweilig ist!

wir alle hier fahren gerne Rad und Doping zerstört das Image. Ist das Image zerstört werden sich irgendwann keine Sponsoren mehr finden und es gibt keinen Radsport mehr wie du ihn heute kennst! das ist nicht langweilig das ist traurig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...