Potschnflicker Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Lieber Tom Cool (alias NoHow, NoLeise, Schaltaugentom): ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Bleib wiesd bist, werd ja net leise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 jo, sowos, do is scho wieda aana jahrig wordn. tststststs, die leit, die werdn imma ödda, tststs ... und werdns a gscheita??? :f: ...owa sicha scheena, oda? wünsche ebenfalls alles bipifeine zum gebrutzltag :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Jo mei, der Schaltaugentom hot Purzltog - do muaß i natürlich gratuliern und olles Guate wünschn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Wie ging das Lied noch , das der Lindenberg gesungen hat ? " . . . und alle trinken drauf , daß er ( sie ) endlich mal so alt wird , wie er jetzt schon aussieht . . . " Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 @TomCool,ab wann gibt es das geburtstagsfreibier in deinen lokal? alles gute auch von mir"siegi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ab 19:00, aber sag's net weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Siegi @TomCool,ab wann gibt es das geburtstagsfreibier in deinen lokal? alles gute auch von mir"siegi" Schnorrer, elender!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 und danke an alle Gratulanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool ab 19:00, aber sag's net weiter plötzlich isser leise, ich hab ihn gar nicht verstanden... wie 19h Freibier? wünsch alles Gute..... möge weiterhin die Kleidung in Fetzen herunterhängen aber die Knochen heil bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 natürlich auch von mir alles gute zum purzeltag! ich wünsch dir das´d weiter so besonnen bleibst bei defekten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider plötzlich isser leise, ich hab ihn gar nicht verstanden... wie 19h Freibier? wünsch alles Gute..... möge weiterhin die Kleidung in Fetzen herunterhängen aber die Knochen heil bleiben. Fürn Ghosty gibts doch sicher FREISCHNITZEL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Jo supa unser lebendes Megaphon hat Geburtstag! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 schönen purzler wünsch i a. und tu dei stimm a bisserl trainieren, du kommst mir a bisserl schwächlich vor in letzter zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 the voice, die röhre oder wie auch immer..... au'gschrian g'herns ! alles gute, bua! und mach da nix draus, dassd so schnell schon bei der hälfte angelangt bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 dann beim Tubelessmontierzeitlauf am BB3LT 11 Stück oder so Alles Gute Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von soulman und mach da nix draus, dassd so schnell schon bei der hälfte angelangt bist! Na ich weiß ned, noch ein paar Stürtze und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Gibt´s leicht eine Geburtstagsfeier? Muß ja ziemlich geheim sein. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Und von mir das aller aller Guteste überhaupt - bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Isa bis später dann :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 von mir auch ganz leise geburtstagswünsche... ab jetzt: auf zum vierziger... ein dort schon fast angelangter HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von soulman und mach da nix draus, dassd so schnell schon bei der hälfte angelangt bist! Gestern noch hab i glaubt, i werd "die Hälfte" nimmer derleben. So gesehen bin i jetzt scho über der Vollzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.