Zum Inhalt springen

firstfotofactory - kann das sein???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man vergleiche bitte die performance der beiden foto-dienstleister firstfotofactory.com und sportograf.de (siehe auch diesen thread ), das kann ja nicht deren ernst sein!

aktuell die fotos vom granitbeisser: die können ja gar nix :k: :s: :s:

und sauteuer sinds auch.

Geschrieben

einfach nur schlecht - was die beim granitbeisser geschossen haben.

mich würd aber interessieren wer all die fotografen auf der strecke sind. ich hatte das gefühl mindestens 20x fotografiert zu werden...

wer waren all die fotografen??????

wenn irgendwer die startnummer 347 hat, ich würd mich freuen

Geschrieben

Wieso schickt ihr Eure (konstruktive) Kritik nicht direkt in ein mail verpackt an die richtige Stelle? Evtl. werden die Fotos beim nächsten mal dann besser!?

@Weight Weenie: Irgendwann muss man ja anfangen ... oder gibt's die schon so lange?

Geschrieben

Dir Firmen wissen die Kritik eh schon! Zumindest ich hab mit denen schon gemailt!

Das Argument mit: Jeder fängt mal an lass ich nicht gelten! Sie verlangen ja auch keinen Einsteigerpreis sondern voll!

Wenn du dir beim Tischler einen Tisch machen lasst der 700 Euro kostet ists dir ja auch wurscht ob er gerade angefangen hat oder nicht! Der Tisch muss passen.

Geschrieben
Wieso schickt ihr Eure (konstruktive) Kritik nicht direkt in ein mail verpackt an die richtige Stelle? Evtl. werden die Fotos beim nächsten mal dann besser!?

hab ich bei jumpixx schon gemacht!

Geschrieben
Geh. Sind eh leiwand. Eine Wiese ist drauf. Und ein paar Fahrer. Eh super. :p

das bringst du nichteinmal zusammen, wenn ich dir eine handykamera geb und zusätzlich noch die augen verbinde! :D

Geschrieben
ich schau ja im 2 stunden takt nochmal bei denen rein, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass man sowas anbietet! vieleicht sind ja noch nicht alle fotos reingestellt :f:
Geschrieben
Wenst du so gschissn am Radl oben sitzt können die aber nichts dafür. :D :devil:

Noch nie was von vorausschauender Fahrweise gehört?????

naja der Dominik hat quasi den Zieleinlauf verpennt ... :D

:devil:

Geschrieben

schauts burschen, die sache is die...

das gewerbe des freien pressefotografen kann jeder der österreicher, älter als 18 und nicht vorbestraft ist anmelden. können musst nix, derartige nachweise sind auch nicht erforderlich.

und a webseite hat ja auch schon (fast) jeder.

der rest is a bissl organisation und fertig.

heutzutage im zeitalter der digitalfotografie muss der fotohansi die büdln ja ned amal mehr entwickeln um sie dir dann unverlangterweise heimzuschicken.

jetzt stellt ers auf sei webseiten und wer eins will...paaast!

verlangen kann er dafür im prinzip was er will bzw. wahrscheinlich noch dafür bekommen wird. selbst wenn er pro foto an tausender verlangt geht im von rechts wegen keiner an den kragen, weil die preise ja nicht geregelt sind.

das sind natürlich voraussetzungen, die schlechter qualität durchaus vorschub leisten. na und wer die gschissenen büdln dann aa no kauft darf si ned aufregen.

business as (un)usual.

Geschrieben

ist auch ein Witz. Ich hab eine Tasse mit Fotoaufdruck, der nach nur 3 Monaten total verblasst ist und jetzt rosa wird.

Auf Anfrage bei Firstfotofactory hat man mir nur gesagt, dass gibt es nicht. Tolle Leistung. Kann jeden nur warnen - Finger weg!

Geschrieben

Kann mich nur anschließen. FFF war auch bei der Transalp und Transgermany dabei. Die Fotos waren einfach nur schlecht, teilweise nicht mal ordentlich scharf oder falsch belichtet. Der Preis für diese Leistung indiskutabel. Eigenartiger Weise haben viele gejammert aber trotzdem gekauft.

Sportograf (Babenberger) hingegen macht super Fotos zu einem fairen Preis. Besonders die mit den Effekten find ich gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...