biker_oö Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 I mecht rein Interesse halber wissen wie viele Räder ihr so besitzt? Is es sinnvoll, wenn man nur MTB Rennen fährt 2 Mountainbikes zu haben, so eines als Trainingsbike und ein Rennbike?? I bin nämlich grad am überlegen ob ich mir fia nächste saison ein neues Rennrad zulege oder ein mir ein 2. MTB zulege?? Was würdet ihr machen?? Danke für euren Rat mfg Rene Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 I bin nämlich grad am überlegen ob ich mir fia nächste saison ein neues Rennrad zulege oder ein mir ein 2. MTB zulege?? Was würdet ihr machen?? ein rr kaufen, ein 2. mtb ist nicht unbedingt notwendig geht auch alles mit einem Zitieren
biker_oö Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Ja aba eg is a rr nu weniger notwendig, i hab ja eins, zwar ein schlechtes aba zum trainieren reichts ja, oder?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ja aba eg is a rr nu weniger notwendig, i hab ja eins, zwar ein schlechtes aba zum trainieren reichts ja, oder?? aber du hast auch ein fast nagelneues mtb zu hause und da das rr schon aälter ist, wäre es mM nach gescheiter ein rr zu kaufen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Man braucht: Ein Rennrad Ein MTB Full Suspension Ein MTB Hardtail Ein Querrad Eine Stadtschlampe Zitieren
ka.steve Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 a 2. MTB is auf jeden Fall net norwendig, wenn das, welches du hast, deinen anforderungen entspricht. Das ständige wechseln des Rades innerhalb der Saison, bring eher viele Schwierigkeiten mit sich, da man sich ja daran "gewöhnt". Wenn, dann schon lieber ein RR, als Ergänzung!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ich habe soviele Räder wie die Noten die Prof. Kaiser immer vergibt 5 Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wenn i die kohle für ein 2. bike hätte dann würd i mir auf jeden fall ein rennrad zulegen. dann kann man je nach laune das arbeitsgerät auswählen, ein 2. mtb wär net sinnvoll für mich... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ich habe soviele Räder wie die Noten die Prof. Kaiser immer vergibt 5 ah geh ! und was ist mit die anderen 10 die umadumstehen.... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 zwei mtbikes ein renner ein zeitfahrer ein stadtrad Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ah geh ! und was ist mit die anderen 10 die umadumstehen.... :devil: die sind für 10 kleine Negerlein.. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Im Keller steht: Touren Fully Dirt Bike Freeride Fully am Montageständer ist ein Stadtrad im Entstehen. Bestellt wurde ein CC Hardtail. Und meine Freundin hat auch noch 3 Räder. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 die sind für 10 kleine Negerlein.. hab ich da was verpaßt? multiple Persönlichkeit? flugsamenhafte Vermehrung? Heinzelmännchen aus Afrika? und bitteschön wie klein ist ein kleines Negerlein, wenns Rahmengröße 50+ braucht? Zitieren
ventoux Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 RR. Mountainbiken ist in unserer Gegend ohnehin nicht der Hit. Zitieren
AFX Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 RR. Mountainbiken ist in unserer Gegend ohnehin nicht der Hit. wo ausser am gardasee und tirol ist es dann ein hit? als ausgangspunkt für ausgedehnte mühlvierteltouren find ich linz schwer o.k. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 mtb kann man nie genug haben Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ich hab fast 4 räder rennräder: kuota kharma (mein kleiner schatz :love: ), bianchi aus der börse mtb: puch shiver (wird wahrscheinlich demnächst unters volk gebracht), was neues wo i noch nyx dazu sag weils noch nicht ganz fertig is Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Man braucht: Ein Rennrad Ein MTB Full Suspension Ein MTB Hardtail Ein Querrad Eine Stadtschlampe ...o.k.... Ein Rennrad - hab ich, Ein MTB Hardtail - hab ich, Ein Querrad - wär' (vielleicht) ned schlecht, Eine Stadtschlampe - brauch i net, i wohn aum laund, ersatzweise brauchat i no sponsoren (fia a neix RR)... Zitieren
soulman Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 22! vier der ford, vier der peugeot, zwei das gt, zwei das trek, zwei ein scott, zwei ein anderes trek, zwei ein focus, zwei die stadtschlampe und zwei in reserve! urviel, gell? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 I hob a Radl, Lego weiß, war beim Barbiehaus dabei. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Man braucht: Ein Rennrad Ein MTB Full Suspension Ein MTB Hardtail Ein Querrad Eine Stadtschlampe ....nen Freerider und ein fetten Downhiller Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 RR. Mountainbiken ist in unserer Gegend ohnehin nicht der Hit. Wie kann man sowas sagen wenn man als Linzer das gesamte Mühlviertel rauf bis zur Tschechischen Grenze vor der Haustür hat Zitieren
aristochromis Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wenn du dir ein RR zum GA-Training kaufst, dann aufpassen, dass es ein verdammt sauschlechtes ist - sonst wirst nämlich süchtig nach dem RR-Bolzen und dein MTB verstaubt im Keller! @AFX wo ausser am gardasee und tirol ist es dann ein hit? als ausgangspunkt für ausgedehnte mühlvierteltouren find ich linz schwer o.k. Sg AFX, aus deinen Worten entnehme ich, dass du NOCH NIE MIT DEM RENNRAD AM GARDASEE warst - da hast aber was versäumt!!! lg PS: bin aber auch gerne mit dem Bike dort unten Zitieren
tunefreak Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ich hab 3 räder eine trainingsbike und 2 racebikes! lg benni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.