Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die ZTR Olympic sind doch ewig alt...

und glaubst dass schlecht werden vom rumliegen?

jetzt heißen die dinger NoTubes ZTR ALPINE........ Profil wurde leicht geändert ........

Bearbeitet von bike charly
Geschrieben

alpine sind breiter als die olympic.

wenns ihr auf notubes ztr stehts, bei wiggle gibts unregelmäßig abverkaufsaktionen. da hauens die um minus 50% raus. in welchen abständen weis ich allerdings nit, mir kommt das voll unmotiviert unregelmäßig vor. hab auf alle fälle schon 2 x an satz notubes felgen um je 100 euro kauft (also 50 euro je felge).

G.

Geschrieben

Rock Shox Pike RC Solo Air 26 Zoll aktuell und evtl. nur heute um 541,90 EUR

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Gabel/Federgabel/Pike-RC-Solo-Air-26-Zoll-Federgabel-schwarz-SPECIAL-1.html

ebenso Five Ten Freerider Bike Schuh - Orange/Crush um 59,90 EUR

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Kleidung/Schuh/Freerider-Bike-Schuh-2013-Orange-Crush.html

Bestelle evtl. andere Teile dort - falls jemand aus Wien etwas nicht eiliges braucht einfach per PN melden.

Geschrieben
Soweit mir bekannt, sidn die SPD-Modelle Maltese Falcon, Hellcat und Minaar enger/kleiner geschnitten, bei den Freerider wäre mir das neu. Die sind eher breti und angenehm geschnitten, aber nicht kürzer. Ich fahre 44,5 und hab als Laufschuhe 44,5, der Shimano ist glaub ich ein 44er und normale Schuhgröße ist bei ca. 43.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...