Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

die sind nicht schlecht - um das Geld kannst nix falsch machen.

 

was ich bei den beiden oben genannten Geschäften interessant finde, ist das sie es beide schaffen immer gleichzeitig die selben Produktgruppen anzubieten. Egal ob es sich um Fahrradzubehör, Autoteile, Gartengeräte und Zubehör, Skisachen, usw. handelt - alles zur selben Zeit und die Teile ähneln sich auch. Wie geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den radlständer vom lidl hab ich. funktioniert grundsätzlich, aber bei einem 150 euronen-ding funktioniert halt alles ein bisserl besser. reicht aber, wenn man nur hin und wieder schraubt, oder zum putzen.

 

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ;). Kann man den auch an die Wand dübeln, ist das entsprechendes Zubehör dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit irgendwelchen schellen, die du an die wand schraubst, könnte es schon klappen. Das standrohr kannst jedenfalls aus den füssen ziehen. Material fur die wandmontage ist jedenfalls keins dabei
Auf die Gefahrhin, mich zu wiederholen ;). Kann man den auch an die Wand dübeln, ist das entsprechendes Zubehör dabei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...