Luke Biketalker Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Diverse High-End Schuhe von Giro, aber auch Sidi und einigen anderen zu ziemlich niedrigen Preisen: http://www.gl-hls.de/herren-giro-c-58_1119/ Kennt den Shop irgendwer? Alles kostet mehr oder weniger um die € 66,-...wirkt zu schön um wahr zu sein? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Kein Impressum, nicht mal Kontaktdaten finde ich. Nicht mal die Mühe gemacht haben sie sich den Beispieltext zu ändern... Schreiben Sie uns Store Name Address Country Phone Contact Us Sample Text ... This section of text is from the Define Pages Editor located under Tools in the Admin. To remove this section of the text, delete it from the Define Pages Editor. Bearbeitet 27. Februar 2018 von krümelmonster Zitieren
zec Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Wollte ich auch gerade schreiben - würde ich die Finger davon lassen. Zitieren
Luke Biketalker Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Auf der Suche nach dem echten Impressum bin ich bisher auch gescheitert...ich trau mich dort eh nix bestellen. Dachte nur einer der Schnäppchenjäger kennt die Seite vielleicht, und könnte mir die Angst nehmen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Carbonlenker Nukeproof Horizon um 59,- http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/nukeproof-horizon-carbon-riserbar-lenker/rp-prod158768 Danke! Hab ich mir auf gut Glück bestellt. Eigtl bin ich recht heikel und fahr immer nur den Vector carbon in 12 Grad. Schau ma amal, wie der 800er tut. Ich will einfach einmal die Breite testen. Für 59 eur is das ok. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Ich fand die Nukeproof Lenker haben eh sauviel Backsweep. Ich mag eher Renthal, Raceface usw mit wenig Backsweep. Alle reden immer über langen REACH usw aber ein Lenker mit so viel Backsweep kostet dich schnell 2cm Reach. Zusammen mit einem kurzen Vorbau wird das aus meiner Sicht schnell merkwürdig bzgl. Fahrverhalten. Bearbeitet 1. März 2018 von MalcolmX Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Alle reden immer über langen REACH usw aber ein Lenker mit so viel Backsweep kostet dich schnell 2cm Reach. Zusammen mit einem kurzen Vorbau wird das aus meiner Sicht schnell merkwürdig bzgl. Fahrverhalten. Es is ja net so, dass die Räder unbedingt in Summe einen längeren Reach haben müssen, um anders oben zu sitzen. Es geht darum, dass der Radstand größer wird und man kürzere Vorbauten und breitere Lenker fahren kann. Meine Räder waren früher auch nicht länger (Sattel -> Lenker), aber der Vorbau hatte halt 75 bis 90mm statt 30-45 und der Lenker war mit 64cm auch deutlich schmäler und hat das Cockpit nicht um ~2-4cm verkürzt. Macht im Vergleich zu heute also zirka 4-8cm mehr "Reach" durch längere Vorbauten usw. Aber der Schwerpunkt liegt halt ganz wo anders. Wenn ein Rad früher 410mm Reach hatte (so um 2003 herum), dann kannst heute ruhig 5cm drauf hauen und wirst immer noch gleich sitzen. Das Vorderrad steht halt ganz wo anders, aber die Sitzposition selbst ist quasi gleich. beim 29er bin ich auch wieer auf einen längeren Vorbau gegangen, weil ich den Lenker weiter zur VR Achse haben wollte. Das fühlt sich jetzt perfekt an (sttt 30mm 50mm). Zitieren
Erik2011 Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Hallo an alle, bei https://www.hervis.at/store/ gibt's nur noch bis heute 3.3. 2018 -20% auf nicht reduzierte Ware. Mit dem Onlinecode "ONLINE-20" z.B. das Garmin Edge 1030 Bundle bei Shopabholung um € 544 Zitieren
onkel kasten Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Vredestein Fortezza Senso T All Weather Rennradreifen (Schlauchreifen) 10€ statt 85€ http://www.wigglesport.de/vredestein-fortezza-senso-t-all-weather-rennradreifen-schlauchreifen/ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Gestern ist der Nukeproof Lenker gekommen. 800mm 9 Grad und 12mm Rise. Ziemlich cooles Ding eigentich. Gewicht geht in Ordnung. Geometrie muss ich erfahren. WAs mir taugt ist dass auch die Stellen wo die Griffe drauf kommen rauh sind. Das ist beim Syntace Lenker ein Schaß. Selbst mit Montagepaste kann es sein, dass der Griff sich verdreht (fest anschrauben is halt auch immer so eine Gefühlssache...). Ob ich ihn wirklich bei 800m lasse muss ich schauen. Jetzt muss einmal der Schnee weg. Derzeit geht gar nichts mit Biken bei uns. Im Garten liegen noch immer 30cm und mehr in der Sonne. Zitieren
ricatos Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Wer Putzmittel für sein Rad braucht - bei BIPA gibt's heute - 25% auf alle Putzmittel. ....... passend zum Weltfrauentag :f: Zitieren
bs99 Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Gestern ist der Nukeproof Lenker gekommen. 800mm 9 Grad und 12mm Rise. Ziemlich cooles Ding eigentich. Gewicht geht in Ordnung. Geometrie muss ich erfahren. WAs mir taugt ist dass auch die Stellen wo die Griffe drauf kommen rauh sind. Das ist beim Syntace Lenker ein Schaß. Selbst mit Montagepaste kann es sein, dass der Griff sich verdreht (fest anschrauben is halt auch immer so eine Gefühlssache...). Ob ich ihn wirklich bei 800m lasse muss ich schauen. Jetzt muss einmal der Schnee weg. Derzeit geht gar nichts mit Biken bei uns. Im Garten liegen noch immer 30cm und mehr in der Sonne. Wie schwer ist er denn? Mein 800x25 und 800x38 liegen noch im Kofferraum... Zitieren
herbert12 Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 https://www.autoteile-immler.com/heck/fahrradtraeger/fahrradtraeger-kupplung/ Zitieren
kapi Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Wer Putzmittel für sein Rad braucht - bei BIPA gibt's heute - 25% auf alle Putzmittel. ....... passend zum Weltfrauentag :f: Danke, ich hab den Tipp gleich an meine Frau weiter geleitet* Zitieren
FireGuy Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Wie schwer ist er denn? Mein 800x25 und 800x38 liegen noch im Kofferraum... 245g bei 750mm 12mm Rise Zitieren
MikeG Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Hi ! Danke, ich hab den Tipp gleich an meine Frau weiter geleitet* Mutig, sehr mutig ... LG Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 245g bei 750mm 12mm Rise 256g bei 800mm in meinem Fall (12mm Rize). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 800x25 248g 800x38 260g Da hab i ja einen richtig schweren erwischt! Zitieren
prolink88 Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) ab morgen bei Lidl.at CRIVIT® Fahrrad-Montageständer für 30 euro https://www.lidl.at/de/angebote.htm?articleId=5904 angeblich um denn Preis ein gutes Teil werd mir einen holen Bearbeitet 14. März 2018 von prolink88 Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 ja ist ganz gut, einzig nervig ist, dass sich der oberste kopf verdreht und nicht gscheit fixieren lässt. Abhilfe ist hier ein Loch durch den Kunsstoff in den Arm zu bohren und mit einem Dorn / Bolzen / Splint so die Position zu fixieren cheers Zitieren
onkel kasten Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Campagnolo Athena Carbon Kurbelgarnitur (11-fach) 53/39 -- 165/170/175mm 100€ http://www.wigglesport.de/campagnolo-athena-carbon-kurbelgarnitur-11-fach/ Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 ab morgen bei Lidl.at CRIVIT® Fahrrad-Montageständer für 30 euro https://www.lidl.at/de/angebote.htm?articleId=5904 angeblich um denn Preis ein gutes Teil werd mir einen holen Ich habe mir diesen Ständer gekauft, wie schon gedacht, falsch investiertes Geld! alles wackelig, lässt sich nur mit hohen Kraftaufwand fixieren und dabei habe ich Angst, dass die Kunststoffteile brechen. Zitieren
erdwolf Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Fast den ganzen Technokram bei den Discountern kann man vergessen, da ist selten was wertiges dabei. Bin auch schon paarmal eingefahren (Heizkörperthermostate) vom Lidl, die hab ich gar nicht mehr montiert ... billigster "chinachunk". Was halbwegs wertig war bei mir ist eine Astschere vom Lidl. Bei einem Blutdruckmesser von denen wird man ja zum "Hypochonder", Einmal beruhigende 125/80/70, gleich drauf 155/99/70, war wie "beim Glücksrad" ... hab ich gleich zurückgegeben. Im Dezember hab ich mir gleich 2 Internetradios vom Hofer geholt. Beide reagierten auch auf die Fernbedienung von der Soundbar, bei mir eine amerikanische Vizio, bei meiner Freundin sogar bei einer Soundbar von Medion (gleicher Hersteller wie das gekaufte Internetradio). Drehst an der Soundbar lauter, lief das Webradio in ein anderes Menü .... Das kann's nicht sein und ich dann beide Webradios zurückgegeben. Hab mir jetzt mit einem Raspberry Pi ein Internetradio gebaut, das funzt auch mit Handyapp perfekt. Aber die LED-Arbeitsleuchten sind dort beim Hofer net so schlecht (hab 2 Stablampen und eine Flächenlampe schon länger in Verwendung). Genauso beim Radlgwand, die letzten Handschuhe vom Hofer waren Dreck, die Laiberl von vor 2 Jahren net schlecht ... Ist halt fast alles Asienware und ich bin mir sicher, dass die gut dran verdienen. Asienware muss heute nimmer schlecht sein (siehe Dji Drohnen) aber - naja wenn man der Widerstehung erliegt wenigstens immer den Kassabon aufheben - mein Tip! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.