Rossl Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Soeben in der NÖN gefunden. Vorher nicht gewusst! Gratuliere Chef! Zitieren
MichiR Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ebenfalls congratulatione !!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 danke, und der noregrets fährt jetzt fürs belgische nationalteam ... na auch ned schlecht ;-) war das heute drin? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Gratulation an die österreichisch-belgische Eintracht! Zitieren
Rossl Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 danke, und der noregrets fährt jetzt fürs belgische nationalteam ... na auch ned schlecht ;-) war das heute drin? Ja in der heutigen Ausgabe! Da hab ich gedacht ich muss mich gleich mit den Glückwünschen einstellen! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 gratuliere dir auch recht herzlich für diese tolle leistung Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 "...der belgische Nationalteamfahrer Martin Bihounek..." :rofl: *brüüüülll* Dabei kann er schon so gut Ddeutsch, dass er sich scho an Österreichischen Dialekt a zugelegt hat Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 hey, das hab ich gar nicht gewusst, dass ich belgier bin man lernt im alter nie aus Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 hey, das hab ich gar nicht gewusst, dass ich belgier bin man lernt im alter nie aus ich hab eher vermutet das du den Artikel geschrieben hast und ein bißl einefetzn wolltest Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 und nationalteamfahrer bist auch - nicht vergessen Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Soeben in der NÖN gefunden. Vorher nicht gewusst! Gratuliere Chef! oarschkreuler elendiger Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 hey, das hab ich gar nicht gewusst, dass ich belgier bin man lernt im alter nie aus ...i hobs imma scho gwusst, schaust ja auch aus wie ein belgischer pflasterstein :devil: na, eh kloar - olla beide martin's san top Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hab eher vermutet das du den Artikel geschrieben hast und ein bißl einefetzn wolltest Der Simon tät dafür was zahlen, einmal als Belgier in der Zeitung zu stehen :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hab eher vermutet das du den Artikel geschrieben hast und ein bißl einefetzn wolltest wenn ich den artikel geschrieben hätte, dann wäre der dritte platz hervorgehoben worden und im schluss-satz wäre gestanden: "einer aus sollenau is übrigens erster geworden" Zitieren
nestor Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Der Simon tät dafür was zahlen, einmal als Belgier in der Zeitung zu stehen :devil: dann soll er dem neubelgier was peckn, vielleicht geht dann was in der revue... Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 gratuliere Herr Weltmeister Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 bravo martin... gibts auch eine gesamtzeit der 23km? Zitieren
frihavn Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hey Martin, Wieso gibt es kein BB Smiley, der in Verehrung niederkniet? {insert here} Super riding in 2007!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 bravo martin... gibts auch eine gesamtzeit der 23km? Ergebnisse gibts hier: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3479/8716_file1.pdf 42.5 wirkt auf den ersten Blick im Vergleich zu anderen EZF Rennen wirklich nicht berauschend, waren aber 300hm und sehr schwierige Streckenverhältnisse, diverse Ortsdurchfahrten, Gegenverkehr, etc. ... In St. Johann bei der UCI Masters WM sieht das ganze dann schon ein wenig anders aus. Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ergebnisse gibts hier: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3479/8716_file1.pdf 42.5 wirkt auf den ersten Blick im Vergleich zu anderen EZF Rennen wirklich nicht berauschend, waren aber 300hm und sehr schwierige Streckenverhältnisse, diverse Ortsdurchfahrten, Gegenverkehr, etc. ... In St. Johann bei der UCI Masters WM sieht das ganze dann schon ein wenig anders aus. Ich seh da gerade der Unterguggenberger Hans ist ca. genau so schnell gefahren 42,2km/h. Jahrgang 1939 also 68 Jahre alt :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich seh da gerade der Unterguggenberger Hans ist ca. genau so schnell gefahren 42,2km/h. Jahrgang 1939 also 68 Jahre alt :devil: Kl 3 und 4 sind aber eine stark verkürzte 10km strecke gefahren und da gings die meiste zeit flach mit rückenwind und bergab ... ... hab jetzt aber selber kurz nachdenken müssen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 olé, olé, oléééé :bounce: meine Verehrung und bald is wieder feté noir, da werma ordentlich nachfeiern Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 olé, olé, oléééé :bounce: meine Verehrung und bald is wieder feté noir, da werma ordentlich nachfeiern Darf ich da auch mitgehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.