Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke, und der noregrets fährt jetzt fürs belgische nationalteam ... na auch ned schlecht ;-)

war das heute drin?

Ja in der heutigen Ausgabe! Da hab ich gedacht ich muss mich gleich mit den Glückwünschen einstellen!

Geschrieben
hey, das hab ich gar nicht gewusst, dass ich belgier bin :D man lernt im alter nie aus

ich hab eher vermutet das du den Artikel geschrieben hast und ein bißl einefetzn wolltest :D

Geschrieben
hey, das hab ich gar nicht gewusst, dass ich belgier bin :D man lernt im alter nie aus

...i hobs imma scho gwusst, schaust ja auch aus wie ein belgischer pflasterstein :devil: :wink:

na, eh kloar - olla beide martin's san top :wink:

Geschrieben
ich hab eher vermutet das du den Artikel geschrieben hast und ein bißl einefetzn wolltest :D

wenn ich den artikel geschrieben hätte, dann wäre der dritte platz hervorgehoben worden und im schluss-satz wäre gestanden: "einer aus sollenau is übrigens erster geworden" :D

Geschrieben
bravo martin... :toll:

gibts auch eine gesamtzeit der 23km?

Ergebnisse gibts hier:

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3479/8716_file1.pdf

42.5 wirkt auf den ersten Blick im Vergleich zu anderen EZF Rennen wirklich nicht berauschend, waren aber 300hm und sehr schwierige Streckenverhältnisse, diverse Ortsdurchfahrten, Gegenverkehr, etc. ...

In St. Johann bei der UCI Masters WM sieht das ganze dann schon ein wenig anders aus.

Geschrieben
Ergebnisse gibts hier:

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3479/8716_file1.pdf

42.5 wirkt auf den ersten Blick im Vergleich zu anderen EZF Rennen wirklich nicht berauschend, waren aber 300hm und sehr schwierige Streckenverhältnisse, diverse Ortsdurchfahrten, Gegenverkehr, etc. ...

In St. Johann bei der UCI Masters WM sieht das ganze dann schon ein wenig anders aus.

Ich seh da gerade der Unterguggenberger Hans ist ca. genau so schnell gefahren

42,2km/h.

Jahrgang 1939 also 68 Jahre alt :devil:

Geschrieben
Ich seh da gerade der Unterguggenberger Hans ist ca. genau so schnell gefahren

42,2km/h.

Jahrgang 1939 also 68 Jahre alt :devil:

Kl 3 und 4 sind aber eine stark verkürzte 10km strecke gefahren und da gings die meiste zeit flach mit rückenwind und bergab ... :D ... hab jetzt aber selber kurz nachdenken müssen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...