wamm Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Burschen, des is Krieg!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75236&d=1192980494 Sau geile Aufnahme!! Spiegelt ansatzweise meinen Zustand wieder jedenfalls hat ma immer gwußt, wenn du als näxter um die ecken kommst! "NIIIIIIEEERKKK" geil wars zum zuschauen, a tolle action!! (und wenn ich das näxte mal mitfahr, bereit ich mich gleich als kanonenfutter vor) Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 jedenfalls hat ma immer gwußt, wenn du als näxter um die ecken kommst! "NIIIIIIEEERKKK" Des is mir selber schwer am Nerv gegangen!! Hab kurz vor dem Start die Radl gewechselt, wollt aber unbedingt die Carbon-Laufräder fahren, nur dieses Rad hatte Bremsbeläge für Alufelgen/ Nässe oben!!! Blöd, ich weiß! Hab zwischenzeitig überlegt, das Rad zu wechseln Aber wurscht. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich habe es heute verpasst... .... a Fratz bist, sonst nyx!!! :s: Zitieren
Betti Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 anstrengend wars!! :f: und irgendwann is dann auch warm worden!! Zitieren
1_98 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ergebnis Bitte Fehler melden! Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Hahn vor Hauer und Widhalm das geht! Grats zum Sieg Markus !2008 fahrst eh Elite oder? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 strecke war super. das wetter hat auch gepasst. die platzierung ist wurscht, spaß gemacht hats dank an die schnecken. Zitieren
Martin MTB Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 dank geschnorrtem ketennieter und hilfe eines teilnehmers und einer zuseherin doch noch start bei meinem ersten wintercup rennen möglich. an dieser stelle noch einmal DANKE!!! SUPER VERANSTALTUNG UND VERDAMMT HART! War mir eine Ehre:) Gratuliere Markus supa woast :klatsch: Und Danke an die Schnecken - super Kurs wie immer Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Echt geiles Rennen, sehr viele Starter, damit habe ich nicht gerechnet! Aber kalt wars. Bis zum nächsten Mal. Zitieren
boulderbiker Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Meine Fotos gibts unter http://picasaweb.google.com/david.1050.at/RCSchneckeWintercup1Cyclodrom Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Meine Fotos gibts unter http://picasaweb.google.com/david.1050.at/RCSchneckeWintercup1Cyclodrom Sehr gute Fotos! Zitieren
NoGood Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 http://www.pbase.com/nogood/rc_schnecke_cup Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hahn vor Hauer und Widhalm das geht! Grats zum Sieg Markus !2008 fahrst eh Elite oder? welche reifen fährt der karli nochmal ???:devil: wird heute etwas länger brauchen bis er postet:D ein sieg bedeutet mind. eine a3 seite:cool: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Meine Fotos gibts unter http://picasaweb.google.com/david.1050.at/RCSchneckeWintercup1Cyclodrom Tolle Bilder, vielen Dank!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Tolle Bilder, vielen Dank!! Stimmt Hier muss echt mal Danke geasgt werden an die ganzen Fotografen die sich immer wieder bei der Kälte hinstellen und solche coolen Fotos machen Danke!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 hallo leute ! so bin da -und scho fast nüchtern - hab no a bissal gefeiert - duc 1. alonso net wm und dann no i zufällig a 1. da musste eine flasche schwerer roter spanier drann glauben 1. danke an rc schnecke das sie wieder ein so tolles event bzw einen tollen cup mit geilen strecken veranstalten !! 2. danke an alle glückwünsche an der strecke per sms,mail usw. und vor allem an die anfeuerungsschlachtgesänge an der strecke 3. danke an alle mitbewerber für ihr sportl. faires verhalten und für die gute stimmung im ganzen feld ! (nur einer im blauen trikot tanzte aus der reihe ) aber bei ca 100 starter ist das a guter schnitt ! 4. hart wars eigentlich gar net so - aber sehr rutschig des stimmt ! jetzt sind hauer ,nobody ,wuwo usw. vorgewarnt - sowas passiert mir glaub i nimma so schnell wurscht -winersaisonziel bereits jetzt übertroffen ! freut mich sehr -einmal in meinem leben mit der nr 1 ins nächste rennen zu gehen - a wenns nur für eines ist - taugt ma :bounce: 5. wäre um ein paar sec schneller gewesen , war aber zu faul den richtigen vredestein aufzuziehen , den speichenmagnet abzumontieren und den zeitfahrhelm hab i a vergessen:rolleyes: jedoch ging der killerbee überaschend gut im feuchten -auch wenn ich ihn etwas zu hart vorne fuhr !!! 6. jetzt heisst es gsund bleiben und auf nächste rennen freuen !!!:bump: 7. besonderen dank meinem team das mich toll unterstützt hat und gratulation der irene die ihr 1. wc renne fuhr und gleich auf podet kam 8. danke den zusehern und fotografen die trotz feucht kalten wetters bis zum bitteren ende durch hielten !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 123 : super gefahren gestern - hoffentl. einmal ein gesamter wc so und ohne ausscheiden !! ruffl : auch wieder sehr stark geworden - jedoch von einem wc gesamtsieger erwart ich mir noch eine deutl. steigerung Zitieren
Crossbow Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dank geschnorrtem ketennieter und hilfe eines teilnehmers und einer zuseherin doch noch start bei meinem ersten wintercup rennen möglich. an dieser stelle noch einmal DANKE!!! SUPER VERANSTALTUNG UND VERDAMMT HART! Kein Problem das nächste mal geben wir gleich ne bessere Kette drauf! Bis zum nächsten Schnecke Rennen Zitieren
chm1972 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Kein Problem das nächste mal geben wir gleich ne bessere Kette drauf! Bis zum nächsten Schnecke Rennen 1. Das nächste mal passiert mir das hoffentlich nicht mehr. 2. Kette ist eh net schlecht. Shimano XT. Aber ich werde beim montieren gepfuscht haben. Userfehler 3. Ohne Reservekette fahr ich nicht mehr zu Rennen. Aber dann SRAM oder KMC 4. hab kurz vor Start noch mal flicken müssen weil ich beim ersten mal defektes Kettenglied wieder verwendet habe. jetzt funzts tadellos Beim nächsten Rennen bin ich wieder dabei aber dann schauts leider schlecht aus. danke noch mal lg Christian Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ruffl : auch wieder sehr stark geworden - jedoch von einem wc gesamtsieger erwart ich mir noch eine deutl. steigerung kein Wunder der hatte noch einen erhöhten Testosteronwert seit seiner SCS-Parkplatz Story Simon hat echt voll hingehalten....war ein superharter Fight mit ihm und wuwo 1 Runde noch und i hätt :k: Cu Zitieren
mary rose Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo isa danke für dein durchhalten bei diesem Sauwetter wär´st du mitgefahren hätten wir uns im windschatten abwechseln können u. die anderen stark stehengelassen aber dank deiner so super tollen anfeuerungsrufe u. die zeitdurchgaben hat es auch funktionier....danke, danke, danke Lob an den rc- Schnecke, es ist immer wieder eine guadi... die siegerpreise super (hab auch ehrlich geteilt mit den anderen, denn die waren ganz schön traurig, weil sie nichts bekommen haben...) gratulation an die herrn, beim nächsten mal, bitte beim überholen ein paar aufmunternde worte, da wir noch mehr leiden als ihr... herr nora-fahrer(kein name wird erwähnt), danke für den POPO-Klatsch, hat mir echt über den schupfer geholfen... bis zum nächsten mal rose Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 superschöne Fotos!!! ..und ein cooles Event, vielen Dank den Schnecken! PS: ABWARTEN ich hab mich erst aufgewärmt! Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 GRATULATION AN ALLE FÜRS DURCHHALTEN. Als mich mein Wecker um 7 Uhr aus dem Schlaf riss, es in Soulcity in Strömen gepisst und das Termometer 3 Grad angezeigt hat, hab ich mir gedacht: "du bist ein schöner trottel, dass du da freiwillig aufstehst und hinfahrst" Aber es war wieder voll super!!! Strecke a Waunsinn, ein Kampf auf Leben und Tod während des Rennens und eine sehr coole & lockere Stimmung vorher und nachher. Und wo ist jetzt die Überraschung? Zitieren
hermes Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 herr nora-fahrer(kein name wird erwähnt), danke für den POPO-Klatsch, hat mir echt über den schupfer geholfen... tom, du hallodri Zitieren
Stopi Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 tom, du hallodri der tom steht unter aufsicht, das war schon der herr dlawe :s::s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.