123mike123 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 12 Stunden schrieb derDim: wie verkommen oder komplett gehirnamputiert muss man sein um sich derart abartig assozial zu verhalten DU wirfst wem anderen vor, gehirnamputiert zu sein??? - Kennst du die Herren Dunning und Kruger? Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 30 Minuten schrieb 123mike123: DU wirfst wem anderen vor, gehirnamputiert zu sein??? - Kennst du die Herren Dunning und Kruger? Der kann asozial nicht mal richtig schreiben. "Assozial" schreiben nur ungebildete Deppen die sich bevorzugt über mangelnde Deutschkenntnisse mancher Mitbürger beschweren. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor einer Stunde schrieb Gili: ich hab die beiden nur aus Spaß an der Freude noch nicht auf der Ignoreliste. Für mich ist das reinste Unterhaltung… Masochist😆 Zitieren
shroeder Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 3 Stunden schrieb AndiG65: Wenn ich mir die zwei Antworten oberhalb von Fanti anschau, dann wird klar: Wenn Fakt zu Fiktion und Propaganda zu Fakt wird, dann erübrigt sich jede Diskussion. Der Abgrund ist tiefer als ich dachte. Ziehst dir die 2 freiwillig rein? Immer noch? Echt? 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden https://www.facebook.com/reel/700077649679966/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 😬 Der hat seine Drogen vergessen, dabei sind die 1500% billiger geworden 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ah, der ist doch ein Vorbild. Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 40 Minuten schrieb NoNick: https://www.facebook.com/reel/700077649679966/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 😬 Der hat seine Drogen vergessen, dabei sind die 1500% billiger geworden Der ist so plemplem. Erstaunlich, dass ihm seine Jünger so an den Lippen hängen - was sagt uns das über seine Anhänger? Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Übrigens hat er gerade den Krieg zwischen Aberbaijan (sic!) und Albania beendet. 2 Zitieren
NoWin Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Was ist Facebook? Ein Treffpunkt für Kinder? Oder Pädophile? Egal, ich komme ohne den Schas aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.