Venomenon Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Manche RR Fahrer. Den ganzen Winter bleibt der carbon hobel daheim weil er kein wasser, salz und split sehen darf. Kaum wird es wärmer trauen sie sich raus und benehmen sich wie die Könige der Rad wege die nicht mal ausweichen müssen. Zitieren
robert_i Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Wo ist Drogenkonsum sonst noch ganz normal? In der Musikbranche! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Dass wir in der LV Marketing unserem Vorlesenden zuarbeiten dürfen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Dass das neue Tschisi so klein ist! Zitieren
maxyl Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ein Freund von mir wollte sich ein Fahrrad kaufen und hat mich um Rat gebeten, was es denn sein sollte. Preisrahmen, bis max. 1000 euro (Für einen zu 99,9% in der Stadt genutzen Hobel eh ganz okay meine ich mal). Hie und da auch amal Waldwegerl und Schotterstrecken, und a Federgabel wäre schon auch fein. Also hab ich ganz salop gesagt, ja kauf da so ein Trekkingradl, da ist meist schon alles drauf was brauchen kannst (Koderer, etc.). Dann kamen die Fahrradvorschläge die er so gefunden hat und das hat mich dann echt schockiert. 800 euro und mehr, für noname Radln mit 40mm Stahlfedergabeln und im allerbesten Fall Shimano Acera (oder wie man dieses Schaltungsdingsi schreibt). hab dann selbst auch nochmal ein bissale gegoogled und bin dann in Tateinheit mit meinem Kollegen zu dem Schluss gekommen, dass es doch ein MTB mit 29Zoll wird und da gabs das Canyon um 799 mit durchaus vernünftiger ausstattung und wenn er sich noch licht, koderer, schloss kauft geht es sich auch mit 1000 euro aus, mit dem hobel kann man aber auch schon richtig herumdüsen... finds einfach oarg, dass die 0815Hobel sooooo viel Geld kosten, von namhaften Herstellern red i ja jetzt nu net amal... oarg... oder ich lebe einfach in meiner kleinen bunten Welt und bekomm eh nix wirklich mit *g* Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 ...also für feldwegerl braucht man wirklich keine federgabel,ich fahr mit meinem badboy auch den ganzen wienerwald ab,wenn ich von der hacke im 2 in den 14. roll.... früher sind wir DH rennen gfahrn OHNE - also bitte.... und um 600 bekommst das cannondale badboy schon.... super rahmen Zitieren
NoControl Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 . früher sind wir DH rennen gfahrn OHNE - also bitte.... naja, in den 50er jahren gabs auch noch keine federgabeln :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 naja, in den 50er jahren gabs auch noch keine federgabeln :devil: halt einfach nur die fresse :l: na die gabs damals ned - stimmt - wo in kaprun sich noch jeder qualifizieren konnte-beim WC rennen.... aber klar,für die verweichlichten von heut,brauchst für jedes muggal a federgabel,ev no a elektrische schaltung... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Das des Wetter wieder mal mit meinen Gefühlen spielt.... bei uns is nämlich sehr durchwachsen Zitieren
maxyl Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 is schon klar, dass eine Federgabel kein Muss ist, aber halt ein Wunsch... und warum net? aber 800er für eine "scheißreiben" hat mich einfach verwundert! :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 is schon klar, dass eine Federgabel kein Muss ist, aber halt ein Wunsch... und warum net? aber 800er für eine "scheißreiben" hat mich einfach verwundert! :-) ..weiß jetzt nicht was das günstigste canyon AL kostet,aber a shice reib'n ist das ganz sicher nicht... Zitieren
maxyl Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Nein, nein, nein, Missverständnis :-) hab dann das https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3005 gefunden. ein Canyon 29Zöller und das um 800er aber schon mit "richtiger" Federgabel und eben den großen Laufrädern. Natürlich sind 13kg net grad wenig aber auch nicht tragisch. das hat er jetzt auch genommen... aber die angebote von den shice-reib´n waren eben schockierend... da zahlst minimum 800er und bekommst wirklich nur klumpat. Schaltung a Schmarrn, die Gabeln die da drauf sind, sind ja furchbar und von der Bremserei will i gar net reden. Das Canyon scheint ganz nett zu sein. bin auch schon neugierig wann es kommt... ist halt ein bunter deore/slx-mix aber nix "grausames" dabei :-) Zitieren
maxtc Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 http://666kb.com/i/cde5n07ax8jd9tw52.jpg Quelle: http://www.vienna.at/ndrangheta-superboss-gefasst/apa-1412394448 WTF??? Warum werden die Handschellen verpixelt? Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 DAS SIND die Handschellen! Die werden jetzt im 3D-Druckverfahren hergestellt und sehen dementsprechend aus. Zitieren
robert_i Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Wo ist Drogenkonsum sonst noch ganz normal? In der Musikbranche! Nächster Versuch https://twitter.com/LAontheRoad/status/325803548401078272/photo/1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Frauen...ALLE kommt mir jetzt komisch vor, dass dir da noch irgendwas komisch vorkommt Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 kommt mir jetzt komisch vor, dass dir da noch irgendwas komisch vorkommt er hat bislang noch ned alle kennt. Zitieren
sake Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 er hat bislang noch ned alle kennt. das mit alle irritiert mich sowieso. gibts für mutti da keine ausnahme? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 das mit alle irritiert mich sowieso. gibts für mutti da keine ausnahme? warum ? die sind doch auch komisch Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 das mit alle irritiert mich sowieso. gibts für mutti da keine ausnahme? idr is so. "alles schlampen. außer mutti" sagt der onkel puck zumindest immer. Zitieren
Venomenon Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Das Aktenmopet gestern beim Werkzeug-Markt in ihrer Taubstummen-Hose Zitieren
bs99 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Frauen...ALLE heast! Wolken im Paradis, oder wie? Zitieren
maxtc Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wofür in Wien immer demonstriert wird... Zitieren
sake Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wofür in Wien immer demonstriert wird... bin zufällig mal in eine demo geraten für legalisierung von gras. ein drogenhund hätte einen flash davon getragen. und ich bin froh in einem land zu leben wo du deine meinung vertreten kannst und dafür auf die strasse gehen kannst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.