GrazerTourer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 da Stoascheißer Koarl *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh* Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 da Stoascheißer Koarl Is des die komische Frau mit Bart? Zitieren
sake Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Wieso wundert sich jemand, der ein 7 Jahre altes Auto von Privat kauft, dass es nicht "quasi" Fabriksneu ist? Hallo?! Hammas wo? Darf ich vielleicht das Auto noch volltanken? Zitieren
bs99 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Wieso wundert sich jemand, der ein 7 Jahre altes Auto von Privat kauft, dass es nicht "quasi" Fabriksneu ist? Hallo?! Hammas wo? Darf ich vielleicht das Auto noch volltanken? willhaben oder "was is letzte preis?" Zitieren
sake Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ja, will haben. grundsätzlich ok wenn man sich das auto anschaut und nachfragt. sein argument: ein händlerauto um das doppelte geld scheint (scheint ist nicht IST) besser beinand zu sein. mein argument: dann kaufs halt dort. darauf: ja, ist aber teuer kostet doppelt soviel. sowas aber auch und wiederschauuuuunnnnn ***** wir reden hier über ein auto um 4.000 euro. nicht über einen ferrari um 40.000 wohlgemerkt. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ja, will haben. grundsätzlich ok wenn man sich das auto anschaut und nachfragt. sein argument: ein händlerauto um das doppelte geld scheint (scheint ist nicht IST) besser beinand zu sein. mein argument: dann kaufs halt dort. darauf: ja, ist aber teuer kostet doppelt soviel. sowas aber auch und wiederschauuuuunnnnn ***** wir reden hier über ein auto um 4.000 euro. nicht über einen ferrari um 40.000 wohlgemerkt. na hättst das fahrzeug halt ned so zamgritten, dann müsstest die beschwerde ned ertragen Zitieren
sake Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 na hättst das fahrzeug halt ned so zamgritten, dann müsstest die beschwerde ned ertragen der hat sich nicht beschwert sondern nur eigenartig verhalten. verhandle gerne über einen preis. aber nicht ob ein acht jahre altes auto gebrauchsspuren haben darf oder nicht. also mini-mini dellen auf der stossstange und sowas. der gesamtzustand des auto spiegelt sich im preis wider. wärs tipi topi und ohne "gebrauchsspuren" (die ich in willhaben angeführt und fotografiert habe) würds locker fünfhundert mehr bringen. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ich hätt ihm angeboten, dass er deine gurke ja zum preis des händlerautos kaufen kann, wenn ihm das angebot zu billig erscheint. immerhin hast du das auto jahrelang getestet und für gut befunden. Zitieren
bs99 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ja, will haben. grundsätzlich ok wenn man sich das auto anschaut und nachfragt. sein argument: ein händlerauto um das doppelte geld scheint (scheint ist nicht IST) besser beinand zu sein. mein argument: dann kaufs halt dort. darauf: ja, ist aber teuer kostet doppelt soviel. sowas aber auch und wiederschauuuuunnnnn ***** wir reden hier über ein auto um 4.000 euro. nicht über einen ferrari um 40.000 wohlgemerkt. hihi. mein Highlight war als ich meinen BMW verkauft hab (Anzeige mit detailliertesten Infos wohlgemerkt!) Anrufer mit Migrationshintergrund: A: Rufen an wegen BMW, noch da? Ich: Ja natürlich A: Isse 530d? I: Nein, ist 525d wie es in der Anzeige steht. A: Oh, isse schlecht. Isse Automatik? I: Nein, ist ein Schalter wie es in der Anzeige steht. A: Ohhh, isse ganz schlecht, suchen Automatik! Isse Limousine? I: NEIN, IST EIN KOMBI, W I E E S I N D E R A N Z E I G E S T E H T !!!! A: Ohhh, nicht gut, suchen Limousine. Cheffe, was isse letze Preis ha? I: §$%/"$%"/!!!! *rote-Taste-am-Telefon-drück* Zitieren
TGru Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 hihi. mein Highlight war als ich meinen BMW verkauft hab (Anzeige mit detailliertesten Infos wohlgemerkt!) Anrufer mit Migrationshintergrund: A: Rufen an wegen BMW, noch da? Ich: Ja natürlich A: Isse 530d? I: Nein, ist 525d wie es in der Anzeige steht. A: Oh, isse schlecht. Isse Automatik? I: Nein, ist ein Schalter wie es in der Anzeige steht. A: Ohhh, isse ganz schlecht, suchen Automatik! Isse Limousine? I: NEIN, IST EIN KOMBI, W I E E S I N D E R A N Z E I G E S T E H T !!!! A: Ohhh, nicht gut, suchen Limousine. Cheffe, was isse letze Preis ha? I: §$%/"$%"/!!!! *rote-Taste-am-Telefon-drück* Is ja eh ein ganz "normales" verkaufsgespräch!* Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 der hat sich nicht beschwert sondern nur eigenartig verhalten. verhandle gerne über einen preis. aber nicht ob ein acht jahre altes auto gebrauchsspuren haben darf oder nicht. also mini-mini dellen auf der stossstange und sowas. der gesamtzustand des auto spiegelt sich im preis wider. wärs tipi topi und ohne "gebrauchsspuren" (die ich in willhaben angeführt und fotografiert habe) würds locker fünfhundert mehr bringen. verstehe. dann setz den preis um 500 rauf, lass ihn meckern und lass ihm 500 wegen der "mängel" nach Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bei willhaben ist es wie beim orientalischen Basar. Da setzt man den Verkaufspreis immer doppelt so hoch an, um sich dann runter handeln zu lassen, auf das was mein ursprünglich wollte. Alle sind dann glücklich und zufrieden Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 hihi. mein Highlight war als ich meinen BMW verkauft hab (Anzeige mit detailliertesten Infos wohlgemerkt!) Anrufer mit Migrationshintergrund: A: Rufen an wegen BMW, noch da? Ich: Ja natürlich A: Isse 530d? I: Nein, ist 525d wie es in der Anzeige steht. A: Oh, isse schlecht. Isse Automatik? I: Nein, ist ein Schalter wie es in der Anzeige steht. A: Ohhh, isse ganz schlecht, suchen Automatik! Isse Limousine? I: NEIN, IST EIN KOMBI, W I E E S I N D E R A N Z E I G E S T E H T !!!! A: Ohhh, nicht gut, suchen Limousine. Cheffe, was isse letze Preis ha? I: §$%/"$%"/!!!! *rote-Taste-am-Telefon-drück* Geh, wenn er es unbedingt so haben will, kriegt er no a Kriagl für die fehlenden 500ccm, den zweiten Gang schraub ich ihm mit einem Spax an, dann braucht er nimmer schalten und des Dachl klopf ich ihm mit dem Schlegel auf Coupèniveau runter. Und das nur für 1500€ Aufpreis. Isse jetz bessa? Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Will haben ist leinwand, unterhaltsam aber teilweise mühsam den/die rauszufinden der/die kein Zeitfresser ist. ...du wennst ein Auto verkaufen willst brauchst eine eigene Telefonnummer die du nachher entsorgen kannst Zitieren
Venomenon Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Meine Mitarbeiter! Schreibst ihnen ein nettes mail das auf was aufpassen sollen, ignorierens des komplett, schreibst ein "schärferes " mail , redens drüber, merken es sich aber beschweren sich das des ned zumutbar is. Gfrasta, egal wies es machst, es is verkehrt, genau wie beim Autofahren. Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Geh, wenn er es unbedingt so haben will, kriegt er no a Kriagl für die fehlenden 500ccm, den zweiten Gang schraub ich ihm mit einem Spax an, dann braucht er nimmer schalten und des Dachl klopf ich ihm mit dem Schlegel auf Coupèniveau runter. Und das nur für 1500€ Aufpreis. Isse jetz bessa? :rofl: Zitieren
urban_overload Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Schutz und Energie für freiheitliche Parlamentarier. https://twitter.com/arminwolf/status/601750777946845184 Äh ja. :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Schutz und Energie für freiheitliche Parlamentarier. https://twitter.com/arminwolf/status/601750777946845184 Äh ja. :s: sehr geil unterm jomo hätts ka geld für so an schas geben... Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Das ich mir zu manchen Themen hier jeden Kommentar oder jede Erfahrung dazu schon spare. Sind einige Unterwegs die dann alles was ihnen ned in die Einstellung passt teilweise schon relativ aggresiv abtun und ihre Welt durch die Rosarote Brille sehen wollen. Kritische Stimmen ned erwünscht, so in die Richtung. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Das ich mir zu manchen Themen hier jeden Kommentar oder jede Erfahrung dazu schon spare. Sind einige Unterwegs die dann alles was ihnen ned in die Einstellung passt teilweise schon relativ aggresiv abtun und ihre Welt durch die Rosarote Brille sehen wollen. Kritische Stimmen ned erwünscht, so in die Richtung. erzähl, wein dich aus Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Natürlich, damit ich Feindbild für die 800 000 vertretenen MTB Fahrer/Innen bin:s: S Moment, 799 999 MTBler, weil als Feind wird ma ja ned vertreten. Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 ui da haben sich jetzt die 2 richtigen gefunden :devil::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 ui da haben sich jetzt die 2 richtigen gefunden :devil::devil: satzzeichen verwenden verbindet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.