123mike123 Geschrieben Gestern um 07:58 Geschrieben Gestern um 07:58 vor 12 Stunden schrieb derDim: wie verkommen oder komplett gehirnamputiert muss man sein um sich derart abartig assozial zu verhalten DU wirfst wem anderen vor, gehirnamputiert zu sein??? - Kennst du die Herren Dunning und Kruger? Zitieren
madeira17 Geschrieben Gestern um 08:34 Geschrieben Gestern um 08:34 vor 30 Minuten schrieb 123mike123: DU wirfst wem anderen vor, gehirnamputiert zu sein??? - Kennst du die Herren Dunning und Kruger? Der kann asozial nicht mal richtig schreiben. "Assozial" schreiben nur ungebildete Deppen die sich bevorzugt über mangelnde Deutschkenntnisse mancher Mitbürger beschweren. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Gestern um 08:39 Geschrieben Gestern um 08:39 vor einer Stunde schrieb Gili: ich hab die beiden nur aus Spaß an der Freude noch nicht auf der Ignoreliste. Für mich ist das reinste Unterhaltung… Masochist😆 Zitieren
shroeder Geschrieben Gestern um 08:50 Geschrieben Gestern um 08:50 vor 3 Stunden schrieb AndiG65: Wenn ich mir die zwei Antworten oberhalb von Fanti anschau, dann wird klar: Wenn Fakt zu Fiktion und Propaganda zu Fakt wird, dann erübrigt sich jede Diskussion. Der Abgrund ist tiefer als ich dachte. Ziehst dir die 2 freiwillig rein? Immer noch? Echt? 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 09:47 Geschrieben Gestern um 09:47 https://www.facebook.com/reel/700077649679966/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 😬 Der hat seine Drogen vergessen, dabei sind die 1500% billiger geworden 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Gestern um 10:06 Geschrieben Gestern um 10:06 Ah, der ist doch ein Vorbild. Zitieren
madeira17 Geschrieben Gestern um 10:28 Geschrieben Gestern um 10:28 vor 40 Minuten schrieb NoNick: https://www.facebook.com/reel/700077649679966/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 😬 Der hat seine Drogen vergessen, dabei sind die 1500% billiger geworden Der ist so plemplem. Erstaunlich, dass ihm seine Jünger so an den Lippen hängen - was sagt uns das über seine Anhänger? Zitieren
madeira17 Geschrieben Gestern um 10:32 Geschrieben Gestern um 10:32 Übrigens hat er gerade den Krieg zwischen Aberbaijan (sic!) und Albania beendet. 2 Zitieren
NoWin Geschrieben Gestern um 11:39 Geschrieben Gestern um 11:39 Was ist Facebook? Ein Treffpunkt für Kinder? Oder Pädophile? Egal, ich komme ohne den Schas aus. Zitieren
shroeder Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 26.9.2025 um 11:47 schrieb NoNick: https://www.facebook.com/reel/700077649679966/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 😬 Der hat seine Drogen vergessen, dabei sind die 1500% billiger geworden Is ja wirklich unfassbar, wie debil der is. Ganz abgesehen von seiner Bösartigkeit und Menschenfeindlichkeit. Noch unfassbarer is ja, dass die Leut sowas wählen. Und das für so gut halten, dass sie ihn feiern und verteidigen. Is schon bei unserer FPÖ unverständlich, und die is erst bei knapp über 30%. Könnts euch vorstellen, dass in unserer Jugend, als unser Zukunft noch rosig war, und sich bei uns alles Schritt für Schritt für die Mehrheit verbessert hat, so ein Abschaum, der sich öffentlich auf einer Bühne über Behinderte lustig macht, oder mit "i greif da Oidn auf die Möse, i derf des, i bin reich und berühmt, mia tuat kana was" öffentlich bekannt wird, für irgendein wichtigeres Amt als Dorfoaschloch hätt kandidiern können? Und heut wähl ma diese Leut, weil die Politiker unserer Jugend alles kaputt gmacht ham? Bearbeitet vor 2 Stunden von shroeder 2 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb shroeder: Is ja wirklich unfassbar, wie debil der is. Ganz abgesehen von seiner Bösartigkeit und Menschenfeindlichkeit. Noch unfassbarer is ja, dass die Leut sowas wählen. Und das für so gut halten, dass sie ihn feiern und verteidigen. Is schon bei unserer FPÖ unverständlich, und die is erst bei knapp über 30%. Könnts euch vorstellen, dass in unserer Jugend, als unser Zukunft noch rosig war, und sich bei uns alles Schritt für Schritt für die Mehrheit verbessert hat, so ein Abschaum, der sich öffentlich auf einer Bühne über Behinderte lustig macht, oder mit "i greif da Oidn auf die Möse, i derf des, i bin reich und berühmt, mia tuat kana was" öffentlich bekannt wird, für irgendein wichtigeres Amt als Dorfoaschloch hätt kandidiern können? Und heut wähl ma diese Leut, weil die Politiker unserer Jugend alles kaputt gmacht ham? Es gibt ein Strasseninterview, vl find ich das noch, da wir eine Frau befragt, was sie von versch Aussagen hält. Die Interviewer fragt zb, Joe Biden hätte gesagt, man könne covid mit starkem Licht heilen. Antwort: der ist ja debil. Nach ein paar solchen Fragen dann, "oh, sie habe ihre Notes verwechselt. Was halten Sie davon.. TRUMP...covid.. Licht? Ja, da sei sicher was dran. Gäbe ja CT MR etc Zitieren
shroeder Geschrieben vor 43 Minuten Geschrieben vor 43 Minuten vor 27 Minuten schrieb NoNick: Es gibt ein Strasseninterview, vl find ich das noch, da wir eine Frau befragt, was sie von versch Aussagen hält. Die Interviewer fragt zb, Joe Biden hätte gesagt, man könne covid mit starkem Licht heilen. Antwort: der ist ja debil. Nach ein paar solchen Fragen dann, "oh, sie habe ihre Notes verwechselt. Was halten Sie davon.. TRUMP...covid.. Licht? Ja, da sei sicher was dran. Gäbe ja CT MR etc Auch so a Eigenschaft, die Menschen überall auf der Welt auszeichnet. Dieses Unvermögen zuzugeben sich getäuscht zu haben oder getäuscht worden zu sein. Allein die Vorstellung, es könnt einem passiern, auf Lügengschichtln reinzufallen... Ich seh das gelegentlich im Diskurs mit irgendwelchen Dorfseppeln, die furchtbar Angst haben, der Asylant könnt kommen und ihnen ihr Zweitauto, oder wenigstens den Drittfernseher wegnehmen. Bevor der zugibt, dass er ein Zentrum brauner Einzellerfälle & Narrensäume wählt, die niemandem, auch ihm, was Gutes wollen, und ihn nur mit seiner Angst vorm Unbekannten ködern, is der Stadtmensch ausm Ausländerbezirk, der täglich mit seinem Feindbild Kontakt hat, aber Rot oder Grün wählt, ein Volltrottel. Da kommt nie ein "Ah, so is des? Hab i ned gwusst, wir ham ja kane Ausländer da, wir pflegn nur die Angst vor denen". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.