Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 @jogul Wie viel Federeg hat dei BigHit? Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 hallo! jojo, war doch "ziemlich" geil... :s: :s: windischgarsten? hab ich da scho wieder was net mitkriegt? wurscht, ich fahr mit... (apropos: @jürGEN-> s nächste mal zahl ich benzingeld, hab total vergessen- sorryy!! beim nächsten trip zu einem bikepark geht tankfüllung auf mich, gebongt? ) @jogul vielen dank für das ausprobieren deines big hit, schweinebacke!- jetzt bleibt mir wieder kein geld vom ferialjob, weil ich mir dieses blöde radel kaufen muß... also das foto kann doch einiges... man beachte die lulu flecken aufm asphalt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Geschrieben 21. Juni 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Ja wir warten scho auf die Pics Fuxl! Allso mach schnell! buahhh! Seits schon gspannt! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 @corax: die flecken wundern mich ehrlichgsagt, wo doch das wasser eigentlich sofort den aggregatszustand des flüssigen verlassen hat wies meine discs nur "gesehn" hat *glüüüh*glüüüüh* also gut also gut, ich entschuldig mich hiermit bei allen die vom fully-fieber durch mein mitverschulden angesteckt wurden @fuxl: jop, simma :f: vor allem auf die nicht jugendfreien von eurer letzten abfahrt PS: hat ausser mir sonst noch jemand irgendwo einen ,muskelkater? einen kleinen vielleicht? oder bin ich da wiedermal der einzige? :f: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Wie viel Federeg hat dei BigHit? 130mm vorne, wieviels hinten sin weiss ich nicht genau (Fox Vanilla R), is also nicht überragend viel, aber für den anfang reichts mal editPS: in punkto federweg hat uns der downhillguru jürgen alle um längen weggesteckt Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 wo bleiben die fotoooooos? fuxl beeil dich a bissl, lunz is ja ned so weit weg Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 wie man auf dem foto gut sehen kann verdunkelt sich sogar der himmel wenn ich mit meiner zange komm und das bike vom corax zerleg vielleicht hätt ich doch auch ein paar fotos schießen sollen dann könnt ich jetzt schon welche bewundern Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 hätt ich auch gern gmacht, aber wie schon erwähnt war ich ja so nett und hab meine digicam (die ja eigentlich nicht meine is) verborgt (@schorsch: komm, bedank dich noch ein bissl, ich brauch das für mein selbstwertgefühl ). vielleicht eh besser, so oft wies mich z'rissen hat. @jürGEN: der jüngstes-gericht-himmel kommt glaub ich mehr von den mechanischen scheibenbremsen was ich dich fragen wollt, wie lang fährst du schon? Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 mountainbike fahre ich seit 7 jahren, davon sitz ich seit 3 jahren nur noch auf meinem freerider und downhill fahre ich ebenfalls seit 3 jahren, allerdings komm ich dazu nur etwa 3 mal im jahr. ich such mir eben immer in meiner gegend strecken, die auf mich fast unfahrbar wirken, und fahr sie so oft bis sie fad werden; dann suche ich eine neue herausforderung. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 dann gibts ja vielleicht noch hoffnung für mich Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 hmm..... nein. :devil: hehehe... hmm... immer noch net mehr fotos da, ob wir klein-fuxl ein bisl annerven sollten? hoffe wir habn ja jetzt doch ein paar arge fotos von unseren urr-argen stürzen... -fleißig waren wir ja wie die heinzelmännchen, besonders hervorgetan haben sich natürlich wieder die wiener, die immer alles besser können müssen... :s: Zitieren
soulman Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 i bin für beserlpark statt bikepark. da kann ma sei dickes hunderl in ruhe mitten am weg kacken lassen und a bissi tauben vergiften, vielleicht no an vorbeifahrenden gschroppen ganz boshaft in haklstecken ins vorderrad stecken und sich in aller stille freuen wenn eine hektische karrieretussi ins hauferl von dein hunderl gstiegen is!!! des auch a art von action! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von corax hervorgetan haben sich natürlich wieder die wiener, die immer alles besser können müssen... :s: da ausser mir kein wiener mit war.... :s: editPS: auch stürzen muss gelernt sein (bzw. übung macht den meister ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Hi Leuts, hoffentlich hattet ihr auch so ein geiles wetter wie wir auf der bb3lt! Wie warn die trails?? @fuxl: I will Actionfotos sehn!!! @rest-der-"belegschaft": und wie gesagt, mein angebot bezüglich windischgarsten steht. hab ich da was überlesen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 HAllo Freunde! Ich bin wieder da! @jogul: 1. Ich musste mich gar nicht mehr zusaufen! Ich war vom Autofahren und denn vielen Red Bull schon so benebelt das das verschwendung gewesen waäre! 2. Bis Lunz sind wir nicht gekommen! Nach der hälfte der Sträke haben uns unsere "guten" Freunde angerufen und informiert das niemand mehr runter fährt! Also voll super!! Wir haben dann aber gleich nach der xc- fahrt am Sa dann am So noch ne RR-Partie angehängt und somit haben wir alles durch!*gg* Das mit den Photos tut mir leid! Aber mein Internet zuhause is so mies, das ich nicht mehr als das vorige posting rausgebracht hab! Aber im laufe des Arbeits-vorrmittages sollten sie dann kommen! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Ok also als erstes mal das Gruppenfotto: Also von rechts nach links!: ganz rechts is Corax mit seinem Spezialized Trail bike dann kommt der JürGEN mit seinem Cannondale der Habschie da am Boden bin ich mit dem Heavy Tools die Monströse erscheinung hinter mir ist Jogul mit seinem Big Hit Und ganz links ausen ist Luki der uns allen bewiesen hat das radial gespeichte Tune Laufräder und WCS Komponenten völlig Downhill geeignet sind! Sein Bike ist ein Rotwild RCC01! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Hier zur verdeutlichung noch mal das radial gespeichte Tune Laufrad! mit der Sid Gabel! Hut ab vor der Leistung das Bike die Planai ohne Schaden runter zu prügeln! Und das nicht mal langsam! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Also hier ham a in Jürgen mal mit a bissal Speed! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Hier haben wir mal Jogul im Grün!! Nur wo ist sein Bike??? Und wo ist seine Hand?? (Arsch frißt Hose!! Gelle!*gg*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Hier mal dezent ausgeglühte Scheiben eines Big Hit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Hier gibts noch mal Luki mit dem Rotwild! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Und hier war es um Luki bereits geschehen! Unseer beinharter XC-Racer wurde vom Downhill fieber gepackt! Nachdem Jogul ihm sein Big Hit anverdraute, gab es kein halten mehr! Und er hat mir schon zugesichert das auch ein fettes Enduro ins Haus kommt sobald der Bausparer fällig wird! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Luki beim Downhill mitn Big Hit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.