Zum Inhalt springen

Du hast ein Twinny in der Hand - welches zu erst?  

142 Benutzer abgestimmt

1. 1. Du hast ein Twinny in der Hand - welches zu erst?

• orange
      52
    • grün
      44
    • Was ist ein Twinny??
      3
    • Ich ess nyx anderes als ein Brickerl
      9
    • Ich mach mir Sorgen um die Persönlichkeitsstruktur des Umfrageerstellers
      34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte mein Twinni heute auch schon :D (Ich bestell nämlich für unsere Mitarbeiter auch Eis!)

Zuerst die Schokolade von beiden - sonst verliere ich sie - und dann ABWECHSELND orange und grün - eins in der linken, eins in der rechten Hand - wozu sonst gäbe es zwei Staberl ? :confused:

Geschrieben

ich hab orange angeklickt weil ich wenn ich mir gedanken drüber mach lieber das grüne hab und wenn ich das orangene als erstes esse, esse ich das grüne zuletzt was soviel heist wie ich hab dann den Geschmack vom grünen also dem besseren Eis im Mund

so das wars!!!

1.http://castelligasse.at/Werbetechnik/twinny-grün.gif

2.http://castelligasse.at/Werbetechnik/twinny-orange.gif

Geschrieben

hm... zuerst das orange, das ist nämlich viel "sämiger" als das grüne- sprich zuerst das von haus aus weiche schlatzige orange, grün taut daweil auf, dann das nun weiche schlatzige grüne...

:D

Geschrieben

Ach , wie erfrischend , diese philosphisch angehauchten Grundsatzdiskussionen .

Grün oder orange , das ist hier die Frage .

Obs edler im Gemüt , zu knabbern die orange Hälfte oder sich wappnen , wider die grüne Gefahr .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Zuerst mal versuchen die Schoke in einem Stückrunter zu bekommen, daaaan auseinderbrechen, grünes zuerst.... damit das orange schon ein bissi weich wird und dann mim leeren staberl das orange "runterschaben"

das nenn ich technik *ggg*

Geschrieben

Ich esse immer das grüne als Erstes, damit ich dann das gute leckere orange ordentlich geniessen kann :D

@Niiiki,

die gleiche Technik wende ich auch an. :p ;)

UmHauseckenbesserschmeckentutsagenkannstwaswillst.

@cw0110

von der philosophischen Seite betrachten´s nur die wirklichen Genusspechte ;)

LG Jenny

Geschrieben

i iss immer zerscht die zwa staberl!

des grün-orange pickerte, rinnerte zeug hau i dann weg.

die staberl hom nämlich scho seit dreissg joahr imma in gleichn gschmock. do sans konstant die eskimo(s)! ;)

Geschrieben

wie ich so sehe, essen fast alle zerst das orange. warum also hat dieses depperte eis eigentlich net zwei grüne hälften?

ich fang übrigens auch mittn gelben an, weil grün viiiiiel besser schmeckt.

mmmmmh, schleck, schmatz ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ ingo

hier sie mal was n twinny is.

aha! willst es mir also nicht persönlich zeigen ...

ok ... ich habe verstanden ....

:

... und lass mir da was entsprechendes einfallen!

Geschrieben

sers !

ich hab früher auch die staberl als erstes verdrückt bis mein papa gsagt - bua bis deppat - das ist heizmaterial

wir mußten (5 kinder) dann jeden tag so 2-3 twinny essen - papa hat gemeint das hilft die heizkosten im winter zu senken !

kloar papa - früher hob i da ollas glaubt, heit glaub i afoch das des der grund ist das ich so cool bin :cool: :cool:

dere

scott-maniac

Geschrieben

AAh der Milchflip - den hätt ich fast vergessen!

Nun, mit der Auslegung des vorläufigen Umfrageergebnisses tu ich mir noch schwer. Derweil weiss ich nicht, ob es mir mehr Kopfzerbrechen bereitet, dass 2 Leute noch nie ein Twinny in der Hand hatten oder dass 16 tatsächlich die fünfte Option angeklickt haben! :eek:

Aber an der hohen Diskussionsbeteiligung lässt sich erkennen, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit den wahrhaft weltbewegenden Themen im Kopf herumschlägt! ;)

Geschrieben

vielleicht fallen die ja noch mehr existenzielle fragen ein... wie wärs zB mit :rolleyes: hmmmm... "schaut ihr nach ob das licht im kühlschrank ausgeht?" ;)

stammt der mensch vom affen ab?

stumpft das kind beim gaffen ab?

was tun wenn ich nen schlaffen hab?

(otto-zitat ende) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...