Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
YEAH! Es sieht verdammt gut aus. Dank der Hilfe von R1 Cycles, dem TVB und der Gemeinde Donnerskirchen haben wir nun alles beisammen und können unseren 24h Event am 24./25. Mai 2008 krachen lassen.

KUOTA KRAFTWERK TROPHY powered by R1 Cycles am 24./25. Mai in Donnerskirchen

http://www.2radchaoten.com/24h

:toll: hoffentlich flach und ned übers "Gebirge" :)

Gast User#240828
Geschrieben

wir sind richtig glücklich damit, dass ihr unsere kt. weiterführt..bessere nachfolger hätten wir uns nicht wünschen können..

ich werd wohl nie wieder rennmässig auf ein rad steigen, aber auf ein solches event fahr ich auch auf urlaub;o)

viel spass allen, die trotz der kurzen anmeldefrist die kt. machen, es zahlt sich hundertpro aus..

reini

ps: wollte schreiben NYX rulez ^^

Geschrieben
wir sind richtig glücklich damit, dass ihr unsere kt. weiterführt..bessere nachfolger hätten wir uns nicht wünschen können..

ich werd wohl nie wieder rennmässig auf ein rad steigen, aber auf ein solches event fahr ich auch auf urlaub;o)

^^

Heißt das ich könnte ich als pace-maker engagieren? :D:wink:

Gast User#240828
Geschrieben
Heißt das ich könnte ich als pace-maker engagieren? :D:wink:

am willen würde es nicht liegen, lediglich spricht dagegen, dass ein tempomacher vor seinem fahrer fahren sollte..was nicht gelingen wüde ;o)

bussi

Geschrieben

ab wann wird denn die Anmeldung für jene, die im Vorjahr auch gestartet wären, geöffnet?

auch am 31. März und diese werden einfach bevorzugt behandelt? oder wird die Anmeldung für "uns" früher geöffnet???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...