Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
==>spezial edition fürn PP

Danke NoPain & Co, kann das bisschen Schadenfreude kaum unterdrücken.

Lieber PP: Ned bös sein, aber dass war ein überflüssiger Beitrag, so nötig wie ein offener Fuß! Die Schmach musst jetzt halt über dich ergehen lassen!

:devil:

Paolo Fango

Geschrieben

Hallo step

ich bastle gerade auch daran herum

habe den Ansatz

wenn eine Runde mehr als 12 min dauert ( das wäre ja variabel/Fahrer)

füge eine Zeile ein

verwende für die Runde dan 120 minuten

und er Rest ist dann die Pausenzeit

so hätte man die Pausenzeitpunkte und Pausenlängen dargestellt

was hälts von der Idee ??

( bin ein Excel Dummi - brauch noch ...)

Geschrieben

so, bitteschön.

http://www.stephanmantler.com/wordpress/2008/05/29/kraftwerk-trophy-laps-analysis

die zweite grafik ist für die 24h staffelfahrer.

wers noch nicht überrrissen hat: mit "prev" / "next" klicken kann man die einzelnen fahrer anwählen....

@fatman - ja könnte man schon machen; zb. die vorige und nächste rundenzeit ansehen, und wenn die aktuelle deutlich abweicht, den durchschnitt der vorigen und nächsten als rundenzeit hernehmen und den rest als pause deklarieren. ist halt das problem was man als "deutliche abweichung" hernimmt. zb hab ich manchmal nur 1-2 minuten pause gemacht, gerade genug um meine flasche anzufüllen, aber das wäre schon fast in der schwankungsbreite der eigentlichen rundenzeiten ...

ergo beschränk ich mich darauf die harten fakten graphisch aufzubereiten; die interpretation bleibt dann dem betrachter überlassen. die leute wissen ja meistens eh selbst sehr gut wann sie pausen gemacht haben, interessanter ist aber wie sich die rundenzeiten generell über den tagesverlauf entwickeln.

Geschrieben

liebe 2 Radchaoten, liebe Rennteilnehmer, Organisatoren und Anrainer.

Ich möchte mich hiermit für meinen Ausraster während des Rennens entschuldigen!

Es war für mich momentan eine sehr prekäre Situation – als ich um die Kurve fuhr rief mir ein Streckenposten zu dass auf der rechten Seite der Müllwagen steht und ich links vorbeifahren soll, gerade als ich links vorbeifahren wollte zog das Müllauto nach links. Ich kam in eine Stresssituation (nachdem ich am 20. April einen schweren Trainingssturz hatte habe ich im Unterbewusstsein noch eine Riesenangst vor Stürzen). Im momentanen Zorn habe ich bedauerlicherweise die beiden Müllmänner beschimpft, was sicher nicht richtig war. Es war aber nie meine Absicht irgendwelche Anrainer zu beschimpfen.

Erst später habe ich erfahren dass sich ein Anrainer betroffen gefühlt hat. Wenn Ihr mir eine Adresse dieses Anrainers schickt bin ich gerne bereit mich brieflich bei ihm zu entschuldigen.

Wie gesagt es ist nun mal passiert, und es tut mir sehr leid dass diese großartige Veranstaltung durch meinen Fehler einen faden Beigeschmack bekommen hat.

Ich möchte noch festhalten dass dies normal nicht meine Art ist (Andreas Kalamar vom örtlichen Radgeschäft kennt mich vom Lehrwartkurs), auch war ich einer jener Teilnehmer die sich auf der letzten Runde bei jedem Streckenposten für die Super-Absicherung bedankt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Wünscher

Geschrieben

Find ich super, dass es Menschen gibt, die sich selbst einen Fehler eingestehen können. Der "fade Beigeschmack" ist auch ausgeräumt, da der Betroffene ein fettes Jomo Kuchenpaket erhalten hat. ;)

Alles ist gut. :)

Geschrieben
liebe 2 Radchaoten, liebe Rennteilnehmer, Organisatoren und Anrainer.

Ich möchte mich hiermit für meinen Ausraster während des Rennens entschuldigen!

Es war für mich momentan eine sehr prekäre Situation – als ich um die Kurve fuhr rief mir ein Streckenposten zu dass auf der rechten Seite der Müllwagen steht und ich links vorbeifahren soll, gerade als ich links vorbeifahren wollte zog das Müllauto nach links. Ich kam in eine Stresssituation (nachdem ich am 20. April einen schweren Trainingssturz hatte habe ich im Unterbewusstsein noch eine Riesenangst vor Stürzen). Im momentanen Zorn habe ich bedauerlicherweise die beiden Müllmänner beschimpft, was sicher nicht richtig war. Es war aber nie meine Absicht irgendwelche Anrainer zu beschimpfen.

Erst später habe ich erfahren dass sich ein Anrainer betroffen gefühlt hat. Wenn Ihr mir eine Adresse dieses Anrainers schickt bin ich gerne bereit mich brieflich bei ihm zu entschuldigen.

Wie gesagt es ist nun mal passiert, und es tut mir sehr leid dass diese großartige Veranstaltung durch meinen Fehler einen faden Beigeschmack bekommen hat.

Ich möchte noch festhalten dass dies normal nicht meine Art ist (Andreas Kalamar vom örtlichen Radgeschäft kennt mich vom Lehrwartkurs), auch war ich einer jener Teilnehmer die sich auf der letzten Runde bei jedem Streckenposten für die Super-Absicherung bedankt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Wünscher

Coole Sau, bam Oida!!!!

;)

Jojo, die Müllmänner..

Geschrieben
Find ich super, dass es Menschen gibt, die sich selbst einen Fehler eingestehen können. Der "fade Beigeschmack" ist auch ausgeräumt, da der Betroffene ein fettes Jomo Kuchenpaket erhalten hat. ;)

hast ihnen auch ein paar der bananen abgetreten??? :rofl::wink:

wir (hübsche beine) haben kurz vor der siegerehrung mit dem bürgermeister geplauscht. er war von der veranstaltung angetan und es würde ihn freuen, wenn sowas nächstes jahr wieder zustande kommt.

Geschrieben
hast ihnen auch ein paar der bananen abgetreten??? :rofl::wink:

wir (hübsche beine) haben kurz vor der siegerehrung mit dem bürgermeister geplauscht. er war von der veranstaltung angetan und es würde ihn freuen, wenn sowas nächstes jahr wieder zustande kommt.

bei euren hübschen beinen hätte er euch wohl alles erzählt ;)

Geschrieben

Sorry Martin,

ich find´s zwar einerseits positiv, dass sich der Herr Wünscher entschuldigt aber andererseits hat nur eine eine schriftliche Entschuldigung für mich einen "faden Beigeschmack".

Persönlich gegenüber dem Beschimpften traut er sich offensichtlich ohnehin keine Entschuldigung abzugeben.

Aber ich kenne den Herrn schon sehr gut von den Brevets aus dem letzten jahr und auch vom heurigen 300er.

Er fällt leider immer wieder unangenehm durch derbe und ordinäre Schimpfkanonaden auf.

Beisp.: Heuer beim 300er - nachdem ein PKW etwas langsam und unsicher vor uns agiert hat (in tiefstem steirisch):

"Heast Oida - haum´s da ins Hirn gsch...... und vagessn zum obilossn ?"

So schaut´s aus.....

@ Tom C.

I find do nix cool dran

Geschrieben
@nopain !

martin, sag diese listen die ausgehängt wurden während dem rennen (wieviele runden pro fahrer ....) gibts die auch irgendwo ?

:wink:

Steht das nicht eh auf den Pentek Ergebnislisten?

Geschrieben
Sorry Martin,

ich find´s zwar einerseits positiv, dass sich der Herr Wünscher entschuldigt aber andererseits hat nur eine eine schriftliche Entschuldigung für mich einen "faden Beigeschmack".

Persönlich gegenüber dem Beschimpften traut er sich offensichtlich ohnehin keine Entschuldigung abzugeben.

Aber ich kenne den Herrn schon sehr gut von den Brevets aus dem letzten jahr und auch vom heurigen 300er.

Er fällt leider immer wieder unangenehm durch derbe und ordinäre Schimpfkanonaden auf.

Beisp.: Heuer beim 300er - nachdem ein PKW etwas langsam und unsicher vor uns agiert hat (in tiefstem steirisch):

So schaut´s aus.....

erinnert mich an den holzwurm :devil::D

scheinbar gibts halt immer wieder zeitgenossen, die etwas übermotiviert sind, wenns aufs radl steigen und dann ihre (hoffentlich) guten manieren vergessen :rolleyes:

dass er sich hier extra anmeldet und sich beim veranstalter für die entstandenen probleme entschuldigt, ist aber durchaus lobenswert, wie ich finde.

Geschrieben
Sorry Martin,

So schaut´s aus.....

@ Tom C.

I find do nix cool dran

najo - ich kenne/kannte Johann nicht, diese Gschicht kenn ich auch nicht und beim "Schimpfen" war ich auch nicht dabei. Ich kann aber nachvollziehen, dass er wegen einer Entschuldigung nicht extra aus Graz nach Donnerskirchen fährt. Vielleicht holt er es ja nächstes Jahr nach. Machen wir bitte aus einer Mücke keinen Elefanten, der Anrainer hat sich beruhigt und diese Sache zumindest ist vergessen.

Aber vielleicht nimmt er sich dein Feedback ja zu Herzen.

Geschrieben
das hat der bürgermeister uns (hermes, noahnung, m^2) auch erzählt!

und wir haben definitv keine hübschen beine :rofl:

Aso :s:

Ich glaub das das muss wer unbeteiligter beurteilen :D

Geschrieben
purschen, postes einfach fotos und ich werde das beurteilen :D gaanz selbstlos und so. ihr könnt die pics natürlich auch im bikeboys fred posten. ka problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...