Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Dank an den Veranstalter auch von unseren gesamtem Team!

Es ist da Event geworden, dass wir uns erhofft hatten - Viel Spass, tolle Fans, klasse Betreuung und richige spannende Radrennen.:bounce:

Eigentlich war unser Hauptziel eine gute Platzierung in der Mannschaftswertung, - dass dann der Einzel-Gesamtsieg, der Gesamtsieg in der Mannschaft und die Sprintwertung plus einige gute Etappenplatzierungen herrauskommen, hatten wir bei weitem nicht erhofft und freut uns natürlich sehr.

Das mit der Mannschaftswertung ist ja zum Schluss noch einigermassen knapp geworden - 11 Sekunden!

Geschrieben
stimmt, sehr knapp. Die 11 sekunden haben uns sehr gewurmt. Aber gestern hatten wir nicht gedacht, dass es noch so knapp wird also sollten wir wieder zufrieden sein.
Geschrieben
:klatsch:Danke und Gratulation an Alle die dabei waren! Ihr habt's uns gezeigt warum wir das für Euch auf die Beine gestellt haben. Super tolle Leistungen! Waun i do jetzan wieda mitn Training aufaung, geht sie des dann im näxten Jaohr für de ersten Hundert aus?
Geschrieben

Alex,

vielen Dank an dich und dein Team für die tolle Organisation von uns NORIANERN! Ihr habt uns in den letzten 4 Tagen mit eurer Veranstaltung viel Freude bereitet. Nächstes Jahr bitte wieder!

Geschrieben

danke dem alex und seinem team :klatsch:

ist mir erst heute richtig bewusst geworden, wieviele leute es braucht, um so ein event durchzuführen - alle achtung.

fürs nächste mal wünsch ich mir ein paar höhenmeter mehr (auch wenn mich der teamchef dafür killt :D), aber ordentlich, nicht so prottesmäßig. ein richtiger berg ghört dazu.

hat jedenfalls viel spaß gemacht :toll:

Geschrieben
Alex,

vielen Dank an dich und dein Team für die tolle Organisation von uns NORIANERN! Ihr habt uns in den letzten 4 Tagen mit eurer Veranstaltung viel Freude bereitet. Nächstes Jahr bitte wieder!

Kann ich mich nur anschließen! :klatsch:

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Geschrieben

Ich glaub die waren alle wo anders im Einsatz,....

Bzw viele Lizenzbesitzer......

Was mich extrem wundert: sämtliche vereine aus Steyr Umgebung scheinen dieses rennen verschlafen zu haben.

Kein Hrinkow, kein Laufrad, kein Kaiser und kein Light-Bikes Fahrer am Start. Mir selber ist das Rennen auch erst bewusst geworden als der Simon heute davon geredet hat.

Geschrieben
Wobei es für die Oberösterreicher bzw. nicht Wiener halt auch ungleich schwieriger war - ohne ein Zimmer zu nehmen wärs ja nicht gegangen. Man kann ja nicht jeden Tag heimfahren.

Is ja auch a Rundfahrt und ka Shoppingausflug nach Parndorf.:D

Gast lotusblume
Geschrieben

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Tour de F´Organisation:toll:

An alle Mitfahrer/Gewinner und an die Mädels: Es war mir eine echte Freude mit Euch! Da hat nix gefehlt - jede Menge Spaß, sportlicher Ehrgeiz und Wettkampffeeling und die leckeren Kuchen danach...

so i geh wieder mützen:zzzz:

LG LB

Geschrieben

möchte mich auch ganz herzlich bei den organisatoren bedanken!

echt tolles event, hoffe das gibt es nächstes jahr wieder!!

einziger punkt vielleicht - die königsetappe sollte entweder länger oder bergiger sein - vielleicht mal in den wienerwald oder die wachau ausweichen!!

:toll::klatsch:

Geschrieben

einziger punkt vielleicht - die königsetappe sollte entweder länger oder bergiger sein - vielleicht mal in den wienerwald oder die wachau ausweichen!!

:toll::klatsch:

ein paar mal buschberg würden schon reichen ;)

oder bergankunft hocheck :devil:

Geschrieben
und nochwas:

ruffl ist eine echte rennsau.

trainier was. du bist ein echtes talent.

schliesse mich an! wenn der alte ruffl nicht so ein fauler sack waere... der hat echt was drauf ;) ich wusste gar nicht, dass er so ein allrounder ist. das hat er gestern am berg voll bewiesen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...