Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #4 Brigittenauer Bucht:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, bin gefahren bis grissen is *Steinschleudereffekt*

Irgendwie bild ich mir ein, dass Bandl hat einer umgehängt. Weiß nicht mehr warum das plötzlich da war.

Ladan hat die Chance genutzt und mich an dieser Stelle überholt. 's nächste mal bin ich wieder vorn;)

Wo warst du bzw. wer bist du?

LG

Paul

I war der mit 'm Schnecke-Trikot, und bin dort'n grad auf eure Dreiergruppe gestossen. Hab mich dann auch irgendwie unter dem Bandl durchgeschwindelt.

@ Helge: a bisserl hättest schon warten können :p

Also die Fotos sind der Wahnsinn :eek::toll:

Geschrieben

geile fotos !!! - aufn markusk is verlass !!!:toll:

zum glück is er in freistadt mit dabei ;)

ich glaub der einzige der sich noch schlimmer bzw schlechter auf das rennen vorbereitet hat - war der simon - was man so hört aus kloburg !!! :)

Geschrieben

Ich war zwar nicht dabei, aber wenn man diese Fotos sieht!!!!!!

Muss ein tolles Event gewesen sein, Gratulation an die Schnecken und an den Spitzenfotografen - alle Achtung!

Geschrieben

Die Veranstaltung gestern hätte sich 100te Zuschauer verdient:toll:

Der Kurs wäre sofort Weltcupwürdig!!!!

Tolle Stimmung vom Start weg :klatsch:

Besondere Gratulation an Gerry & starke Leistung vom Patrick :klatsch:

Bei mir war einfach die Luft draußen - die letzte Woche krankheitsbedingt kaum trainieren können - bin jetzt richtig über die 4 Wochen Rennpause froh.

Muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden, Danke an Alle die immer so rasch beim Überrunden Platz machen :)

Sorry, wem ich da beim letzten Mal beim Stiegenrauf eine mit meinem Hinterradl verpasst hat :holy

Vorweihnachtliche Grüße :wink:

und im Cyclodrom wird nochmals voll angegriffen

Geschrieben

ja kurs war wieder sehr geil - der der am meisten ans kreuz geht :f:

ja 0 problem beim überrunden !

versteh den jungen aus dem waldviertel net , das er immer so bled schreien muss beim überrunden und überholen !

mir is lieber es fährt einer sehr hart - war er auch macht und ok ist - genau wies ma taugt -

man kan jedoch wirklich freundlicher den anderen gegenüber agieren ! (vor allem wenn man 2. wird) :devil:

Geschrieben
HAAAAAHAAAAAAA.

dem pati war fad. is kurz schlafen gangen.

http://i.pbase.com/o3/16/753416/1/89822351.kmDAdUYT.DSC_1857.jpg

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wie geil ist das denn, bitte schön!!!!Ich hau mich weg!!Sieht aber auch zu geil aus.

Geschrieben
Wie geil ist das denn, bitte schön!!!!Ich hau mich weg!!Sieht aber auch zu geil aus.

ich freue mich zur allgemeinen Belustigung beitragen zu können.

Kann ja keiner wissen, dass aus meinem diesmal einzigen Sturz gleich eine fotolovestory gmacht wird..... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...