hp obwaller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 na endlich mal was erfreuliches!!! hoff du findest auch noch a gscheits team für 08! hpo Zitieren
endurancelance Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 oja ich schreib was erfreuliches. ich darf bald wieder trainiern sagt der doc. was ist eigentlich genau passiert wuwo? Zitieren
wuwo Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 na endlich mal was erfreuliches!!! hoff du findest auch noch a gscheits team für 08! hpo jo das hoffe ich auch. trainingslager is ja schon gebucht. 4 monate. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nachdem in den Itakkerdiscos schon 1% Kokain in der Luft gemessen wurde würde es mich nicht wundern wenn in der Bergluft auch Spuren von diversen Mittelchen enthalten sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 trainingslager is ja schon gebucht. 4 monate. wuwo im LEGOLAND Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nachdem in den Itakkerdiscos schon 1% Kokain in der Luft gemessen wurde würde es mich nicht wundern wenn in der Bergluft auch Spuren von diversen Mittelchen enthalten sind. na dann: schee tiaf durchatmen:D hpo Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ja und, des ganze is ja eh nix neichs,... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nachdem in den Itakkerdiscos schon 1% Kokain in der Luft gemessen wurde....... ...na du musst es ja wissen QUELLE ???? Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kann net irgendwer mal was erfreuliches in bezug auf radsport schreiben???!! Wuwo und ich waren heute Mittag Gordon mit Pommes fressen!!! Is das erfreulich genug?? Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wuwo und ich waren heute Mittag Gordon mit Pommes fressen!!! Is das erfreulich genug?? Na, weil davon hab ich nix:mad: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wuwo und ich waren heute Mittag Gordon mit Pommes fressen!!! Is das erfreulich genug?? YESSS! die welt dreht sich doch noch in die richtige richtung:D hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wuwo und ich waren heute Mittag Gordon mit Pommes fressen!!! Is das erfreulich genug?? diät gordon?? Zitieren
texx Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kann ma ned vorstellen dass bei den mountainbikern gedopt wird. ich auch nicht. das ganze doping-thema ist maßlos überbewertet, existiert ja nur, damit ein paar journalisten was zum schreiben haben. der profisport ist absolut sauber, egal welche disziplin! Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kann net irgendwer mal was erfreuliches in bezug auf radsport schreiben. Gerne: Das Lausanner Antidoping-Labor unter Leitung von Martial Saugy erhält von der WADA 500 000 Dollar für die Entwicklung eines neuen Dopingerkennungs-Systems innerhalb von 2einhalb Jahren. Neu daran ist, dass forensiche Methoden, die nicht nur biologische Parameter berücksichtigen sondern auch das gesamte Umfeld der Athleten mit einbeziehen, zur Anwendung kommen sollen. Martial Saugy, Lausanne, stellt eine Studie vor, wie es möglich sein könnte mit Hilfe individueller Blut-Profile dem Missbrauch von EPO zuverlässiger als bisher auf die Spur zu kommen. Das finde ich alles wirklich sehr erfreulich. Zitieren
NoControl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Gerne: Das Lausanner Antidoping-Labor unter Leitung von Martial Saugy erhält von der WADA 500 000 Dollar für die Entwicklung eines neuen Dopingerkennungs-Systems innerhalb von 2einhalb Jahren. Neu daran ist, dass forensiche Methoden, die nicht nur biologische Parameter berücksichtigen sondern auch das gesamte Umfeld der Athleten mit einbeziehen, zur Anwendung kommen sollen. Martial Saugy, Lausanne, stellt eine Studie vor, wie es möglich sein könnte mit Hilfe individueller Blut-Profile dem Missbrauch von EPO zuverlässiger als bisher auf die Spur zu kommen. Das finde ich alles wirklich sehr erfreulich. :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Geh bitte, Epo is scho von vorgestern, mit so Kinderkacke hat da Armstrong schon 1998 gespielt. Die sollen lieber schaun das das Gendoping nicht weiter forciert wird. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 @waldbauernbub die 500000 dollar san fürn laborchef sicher erfreulich - da hast recht:D hpo Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Naja, Italien halt... Aber für mich wäre wesentlich interresannter wie viele MTB´ler´ in Langenlois am Start stehen würden, wenn man neben dem Start/Ziel Bereich eine offensichtliche Dopingkontrollstelle aufbauen würde.... :D Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wer ist den eigentlich dieser Herr Mountainbike, den man erwischt hat? Fährt der bei Lampre? Oder geht es da um KTM-Mountainbiker? Ich habs ja immer schon gewusst! De saufn jo a wie'd Lecha! Zitieren
aristochromis Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...auch in Stattegg, Goisern... ...und bei so manchen Volksläufen (Langlauf)... ...ja, wohl auch Tourenschirennen ... Gedopt wird überall, aber die wirklich armen Hunde sind die, die sich den Arzt dazu nicht leisten können, denn dann ist das Ganze völlig ausser Kontrolle! Naja, Italien halt... Aber für mich wäre wesentlich interresannter wie viele MTB´ler´ in Langenlois am Start stehen würden, wenn man neben dem Start/Ziel Bereich eine offensichtliche Dopingkontrollstelle aufbauen würde.... :D Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 diät gordon?? .... wurscht!! Die zwei Bier dazu, haben das wieder gut gemacht!! Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Irgendwas weißt, sonst würdest es ja nit reinschreiben.... mfG Chricke Zitieren
Blooby Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ist das überhaupt noch interessant? Ich meine, es ist eigentlich eh schon etwas alltägliches oder nicht? MFG Zitieren
konrad Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 . Gedopt wird überall, aber die wirklich armen Hunde sind die, die sich den Arzt dazu nicht leisten können, denn dann ist das Ganze völlig ausser Kontrolle! oida gehts nu? soll ich jetzt mitleid haben weil einer meint er muss sich zuamochn bis obenhin? Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 habe da ein paar interessante (für mich) Texte gefunden.... http://www.fuji-team.de/cms/ (die ersten 2 Artikel unter News) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.