Zum Inhalt springen

Was verdienen die Bikeboarder eigentlich so im Schnitt?

Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat  

268 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat

• bis 200 Euo
      14
    • bis 400 Euro
      15
    • bis 600 Euro
      10
    • bis 900 Euro
      12
    • bis 1100 Euro
      10
    • bis 1350 Euro
      22
    • bis 1500 Euro
      28
    • bis 1700 Euro
      29
    • bis 1900 Euro
      23
    • bis 2100 Euro
      26
    • bis 2350 Euro
      20
    • bis 2600 Euro
      8
    • bis 2900 Euro
      14
    • bis 3500 Euro
      8
    • über 3500 Euro
      29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich dachte immer, dass solche umfragen in etwa eine glockenverteilung zeigen ...... :confused:

wenn du genau hinschaust, zeigt die verteilung 2 überlagerte glocken: die glocke der angestellten und die glocke der unternehmer. die mittelwerte der beiden sind etwas gegeneinander verschoben. paßt also - es kommt IMMER eine glocke raus...

wäre noch deutlicher sichtbar, wenn die 3500+ kategorie so aufgesplittet wäre wie das darunter der fall ist, und noch mehr samples zur verfügung stünden.

Geschrieben
wenn du genau hinschaust, zeigt die verteilung 2 überlagerte glocken: die glocke der angestellten und die glocke der unternehmer. die mittelwerte der beiden sind etwas gegeneinander verschoben. paßt also - es kommt IMMER eine glocke raus...

wäre noch deutlicher sichtbar, wenn die 3500+ kategorie so aufgesplittet wäre wie das darunter der fall ist, und noch mehr samples zur verfügung stünden.

trotzdem sind die werte der umfrage wenig aussagekräftig weil alles bunt gemischt ist. schüler, die geringfügig für wenig stunden arbeiten, teilzeitkräfte und 70 stunden wochen ... korrekterweise müsste man mit stundenlohn arbeiten.

Geschrieben
trotzdem sind die werte der umfrage wenig aussagekräftig weil alles bunt gemischt ist. schüler, die geringfügig für wenig stunden arbeiten, teilzeitkräfte und 70 stunden wochen ... korrekterweise müsste man mit stundenlohn arbeiten.

Das ist doch genauso wenig aussagekräftig...

Ein Musiklehrer zum Beispiel, Landesbediensteter in Oberösterreich hat einen eher geringen Stundenlohn, dafür relativ viel Freizeit. Dort spielt er dann einmal "Ave Maria" bei einer Hochzeit, und bekommt in einer halben Stunde 100 € (meistens steuerfrei...)

Was gibt der für einen Stundenlohn an?

Geschrieben

und einem die gebratenen hühner nicht von selber ins maul fliegen.

.

soll das jetzt heissen das es das schlarafenland(gieraffenland) gar net gibt ?? und i wollt imma schon mal dahin fahren ,aus der traum http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif

Geschrieben
Hab mir gerade das Verdienstranking angeshen und wollte nachfragen was man so machen muss, dass man über 3500€ netto verdient. Ich glaub ich mach was falsch.

viel lernen, viel wissen, etwas können was die mehrheit ned kann, verantwortung übernehmen und tragen können etcetcetc

Geschrieben
^

wahnsinn, ist da die Skiausrüstung inklusive.

NEIN!

Hab mir erzählen lassen, dass die Lehrerschaft im Gym selbst Schiurlaub machen wollen und deshalb alles delegierte gezahlt werden muss (hat mir meine Freundin erzählt, die Lehrerin in der HS ist und dort der Skikurs ebenso nur 200 Euronen kostet)

Geschrieben
NEIN!

Hab mir erzählen lassen, dass die Lehrerschaft im Gym selbst Schiurlaub machen wollen und deshalb alles delegierte gezahlt werden muss (hat mir meine Freundin erzählt, die Lehrerin in der HS ist und dort der Skikurs ebenso nur 200 Euronen kostet)

...du hast wirklich einen festen Klopfer.

Geschrieben
Hab mir gerade das Verdienstranking angeshen und wollte nachfragen was man so machen muss, dass man über 3500€ netto verdient. Ich glaub ich mach was falsch.

entweder was können was nur du kannst und grad urdringend gebraucht wird oder nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein.

Geschrieben
...du hast wirklich einen festen Klopfer.

sag bist irgendwo angrennt, was erlaubst du dir eigentlich - wie "sprichst" du eigentlich mit meiner lebensgefährtin ? schreib so etwas wenn in einem PM aber deine Kraftausdrücke steck da bitte sonst wo hin, wie man sich einer Frau gegenüber verhält ist dir wohl gänzlich unbekannt ? wenn ich das jetzt schreiben würd was gerade wirklich in mir vorgeht....des warad ned fein !

:spinnst?::spinnst?::spinnst?: ... eine bitte - setz meine isabella auf deine ignorliste - und ich melde diesen kommentar - so gehts ned !!! und ehrlich gesagt hoffe ich das du aus dem board fliegst für einige zeit aber darüber kann ich leider ned entscheiden !!!

und noch einmal wie man mit frauen umgeht scheinst du echt ned zu wissen ! isabella hat hier niemand angegriffen sie hat lediglich erzählungen einer befreundeten lehrerin wiedergegeben !!!

Geschrieben

geh neeed!

dann verdien i jo aa nur an schas!:mad::D

Geschrieben
sag bist irgendwo angrennt, was erlaubst du dir eigentlich - wie "sprichst" du eigentlich mit meiner lebensgefährtin ? schreib so etwas wenn in einem PM aber deine Kraftausdrücke steck da bitte sonst wo hin, wie man sich einer Frau gegenüber verhält ist dir wohl gänzlich unbekannt ? wenn ich das jetzt schreiben würd was gerade wirklich in mir vorgeht....des warad ned fein !

:spinnst?::spinnst?::spinnst?: ... eine bitte - setz meine isabella auf deine ignorliste - und ich melde diesen kommentar - so gehts ned !!! und ehrlich gesagt hoffe ich das du aus dem board fliegst für einige zeit aber darüber kann ich leider ned entscheiden !!!

und noch einmal wie man mit frauen umgeht scheinst du echt ned zu wissen ! isabella hat hier niemand angegriffen sie hat lediglich erzählungen einer befreundeten lehrerin wiedergegeben !!!

Ich hab mir gedacht dass sowas kommt von dir!

Ich fands im übrigen auch nicht gerade sehr nett.:rolleyes:

Geschrieben

@scotty

für was aufregen?

Mit seiner Äußerung hat er eh schon preisgegeben wie sein Charakter ist und es is eh net das erste mal dass er mich in dieser Art beflegelt - sind mir auch wirklich wurst solche fanatischen Kasperln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...