Zum Inhalt springen

Forumsbaby 08 Offiziell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...der lieben kleinen jungen familie wünsch ich alles liebe ! :wink:

tuts immer schön zsamhalten auch wenn's mal ab und an schwierig ist, die schönen momente überwiegen !!!

:) hannes

Geschrieben

auch von mir alles gute.

wassermänner san super!:toll: habts eh lang genug zugewartet, dass es sich ausging.

der jungen mama gute erholung nach der anstrengung ....

Geschrieben

gratulation euch beiden!

wenn der racker einmal so fesch wird wie die mama und so gross wie der papa, hat er schon gewonnen.

umgekehrt warats a bissl bled...

wurscht!

xund bleim, 64 zähnd oben und unten und immer a bissl a geld im säckel und scho kann nix mehr passieren!

Geschrieben

Grad erscht entdeckt:

Beste Glückwünsche und viel Freude mit dem Zwergl - auch wenn es die nächste Zeit durchaus streßig werden könnt.

Mir geht der Babygeruch auch schon wieder ab, so daß ich mich immer wieder bei dem Gedanken erwische vielleicht noch ein Drittes zu basteln.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Noch mal - gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche dem Minim0le alles Beste in der Freilichtwelt, viele lange durchgeschlafene Nächte und der jungen Mama gute Erholung!

Zum Glück keinen Steinbock mehr erwischt, brav gewartet! *duckundwegrenn* :D

Geburtsdatum: Dienstag, 22. Jänner 2008 um 13:03 Uhr. (Zeitzone: GMT +1)

Das Sternzeichen ist Wassermann.

Ihr Geburtsort ist: Wien (48° 12' 29" N, 16° 22' 23" O).

Ihr Aszendent ist Zwillinge.

Wassermänner sind aber sehr komplizierte Menschen (rede da aus erfahrung....):zwinker:

Geschrieben

Wieso hat der Bub an Tropf?

Weil er leichte Fieber hat, total erschöpft is, war halt auch ziemlich anstrengend!

War grad drin bei meinen beiden :love: irgendwie fehlen mir die Worte, einfach nur :love:

Werd dann am späteren NM wieder reinfahren, aber jetzt mal ne runde versuchen zu schlafen.

Danke für die ganzen Glückwünsche!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...