Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
gottseidank leben wir in einem land wo die leute keine anderen sorgen haben!

[ATTACH=CONFIG]160955[/ATTACH]

Schau, der Quadratmeter Asphalt kostet je nach Unterbau bis zu 200 €. Macht bei 1 km Fahrbahnschäden am Rand ca. 1000 * 0,5 * 200 = 100.000 € (ca.!). Was wird so ein Schild kosten? 100 €? Vielleicht 500 €, wenn es eine "zertifizierte" Fachkraft einer durch eine Ausschreibung gefundenen Firma macht.

Also nicht raunzen, sondern freuen, dass die öffentliche Hand ordentlich Geld gespart hat. ;)

Geschrieben
Schau, der Quadratmeter Asphalt kostet je nach Unterbau bis zu 200 €. Macht bei 1 km Fahrbahnschäden am Rand ca. 1000 * 0,5 * 200 = 100.000 € (ca.!). Was wird so ein Schild kosten? 100 €? Vielleicht 500 €, wenn es eine "zertifizierte" Fachkraft einer durch eine Ausschreibung gefundenen Firma macht.

Also nicht raunzen, sondern freuen, dass die öffentliche Hand ordentlich Geld gespart hat. ;)

er meint wohl ned das schild an sich, sondern den drauf befindlichen postit.

@ahnungsloser: falls es dich tröstet, zumindest ich hab ganz andere sorgen :D

Geschrieben

danke, beruhigend :) ich auch ..

und es ist, beim näheren hinsehen, kein gewöhnliches postit sondern ein karton mit 2 tixo streifen. da steckt also eine gute portion empörungsenergie dahinter :D

Geschrieben
Cool, die Biker sollen die Busse gefälligst mit Sicherheitsabstand überholen!

Naja OK, Linksverkehr halt ...

:D Yepp, Linksverkehr. Hätte bei uns ganz andere Bedeutung :D

Die Aussies sind etwas anders gestrickt wie unsere lieben Autofahrer!

Bei bei uns werden wir so was wohl nie sehen.

DSC04585s.jpgDSC04586s.jpg

Geschrieben
tschuldigung, aber das ist völliger blödsinn! sind genause "fahradfeindlich" wie alle anderen... dem Umstand des Road-sharings gibt es nur, weil es keine "Landstraßen" oder Ähnliches gibt. Es gibt kein gewachsenees Straßennetz welches für Radfahrer zugänglich wäre. also müssen sie auf den Highways fahren, und damit die Straße Teilen... weil es keine anderen Wege gibt...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

haha, nur wirds den wenigsten auffallen .. leider ..

frei nach hader: neizg prozent von de wähla san zu 100% trottln :D

edit: aber ich will jetzt nicht am zeitgeist rütteln, is nur a gaude ;)

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
haha, nur wirds den wenigsten auffallen .. leider ..

frei nach hader: neizg prozent von de wähla san zu 100% trottln :D

edit: aber ich will jetzt nicht am zeitgeist rütteln, is nur a gaude ;)

deppert sein is eh zeitlos. wie budapester, paisley, tweed... nur ned so schön halt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...