Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein dichter Aluhut ist echt von vorgestern und auch gewichtsmäßig nicht mehr von heute.

Die Leichtbauvariante orientiert sich am "Strahlenschild" in der Tür einer Microwelle (das Lochblech).

Nur is das nicht so ganz aerodynamisch, wie die gechlossenen Varianten :p

Geschrieben
Ein dichter Aluhut ist echt von vorgestern und auch gewichtsmäßig nicht mehr von heute.

Die Leichtbauvariante orientiert sich am "Strahlenschild" in der Tür einer Microwelle (das Lochblech).

Nur is das nicht so ganz aerodynamisch, wie die gechlossenen Varianten :p

Wer einen Aluhut braucht, hat so viele Löcher in der Birn, dass er die schwerwiegende Dummheit gewichtsmäßig gut ausgleichen kann.

Geschrieben

[quote=;2689870]"Bergauffahrten verboten"

[ATTACH=CONFIG]180065[/ATTACH]

Wunderbar, dann gab's ja freie Bahn für den Trail Richtung Tal. :D

1. zumindest nach stvo ist das kein verbotsschild

2. ist das kein fahrrad auf dem schild (siehe laufräder)

wenn doch, dann sagt das schild:

HIER MUSS MAN BIKEN, ABER MAN MUSS NICHT (weil durchgestrichen)

Geschrieben
Ich dachte nicht, daß man da gar so viel rauslesen bzw. reininterpretieren kann. Ihr seid schon a bissl arg drauf. Okay, von GrazerTourer weiß ich's natürlich. Hehe. :eek: :s: ;)
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, hr. marco !

auch ich benutze kein fat-bike, keinen englischen ww2 stahlhelm und keinen rückenprotektor im lederer-wald !

werd ich auch nie........................

sowie die meisten hier. ;)

Bearbeitet von mikeva
Geschrieben
Ja is komisch, gibts aber bei den offiziellen strecken im raum graz öfter. Das hat vermutlich damit zu tun, dass die zusatzschilder unterm fahrverbot beim ausschildern der strecken nicht getauscht wurden. Kann man beruhigt ignorieren. Man KANN aber auch tragen....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...