bikefreak2312 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Richtig gute Wahlwerbung Zitieren
nimc Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 http://free.pages.at/mckill/parking.jpg NovaRock 2005 Verbotstafel: http://free.pages.at/mckill/verbote_nova_rock.jpg mein fav. aus der wiener u-bahn (U4): http://free.pages.at/mckill/ubahn.jpg Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Bisamberg Ja, aber a bissl genauer wenns geht, den Standort kann man genau beschreiben. Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 mein fav. aus der wiener u-bahn (U4): seit es die U-Bahn gibt, gibt es diesen Aufkleber.... was ist daran jetzt so originell? i kapiers net... Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 seit es die U-Bahn gibt, gibt es diesen Aufkleber.... was ist daran jetzt so originell? i kapiers net... das in rosa kannte ich noch nicht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 seit es die U-Bahn gibt, gibt es diesen Aufkleber.... was ist daran jetzt so originell? i kapiers net... Nicht das rote Bild, ich erkenn´s aber nicht, was das sein soll . Zitieren
blablabla Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Nicht das rote Bild, ich erkenn´s aber nicht, was das sein soll . gethoblasterheini. auch eine form von behi... wobei man ja jetzt streiten könnt, ob die ersteren behi... sind. Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 gethoblasterheini. auch eine form von behi... wobei man ja jetzt streiten könnt, ob die ersteren behi... sind. AHA Dankschön ,manchmal ist man ,,,,, seh behindert Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55174&stc=1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 tja, da der thread schon sooo viele seiten hat, könnt ich mir vorstellen, daß die waschanleitung schon mal gepostet wurde - na mal sehen: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 daß die waschanleitung schon mal gepostet wurde - na mal sehen: stimmt Zitieren
kurtb Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ist nicht ganz ein Schild, aber unter Beschriftung würds schon durchgehn... cu Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ist nicht ganz ein Schild, aber unter Beschriftung würds schon durchgehn... cu Wo hastn das aufgegabelt? Tolles Bild! Da wiehert der Amtsschimmel! Wenn man sich immer stur an das halten würde, was sich der Gesetzgeber in seinen vier beschränkten Wänden so ausdenkt... ...wäre man schön der Gelackmeierte. und übrigens: Hallo! Willkommen im Board! Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Hier gilt offenbar der optische Vorrang NICHT! Jemand hat an den unteren Rand des Schildes gekritzelt: Conny aufpassen der Rechtskommende ist dein Schock AFRIM Besonders originell fand ich, dass ein paar Schritte weiter noch einmal das selbe Schild kommt, dieses aber von einem riesigen silbrigen (=ORF!) Kastenwagen immer verstellt ist. :f: (Ich schwöre, der steht immer da, wenn ich da vorbeikomme, man sieht ihn eh, auf dem einen Bild) Das ganze gibts natürlich in Wien. (23., Wastlgasse) Zitieren
xaver133 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 tja, da der thread schon sooo viele seiten hat, könnt ich mir vorstellen, daß die waschanleitung schon mal gepostet wurde - na mal sehen: Ich glaub wir hatten nur "Give it to your Mum" Zitieren
Bike_R Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Kein Schild, aber trotzdem passend: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55379&stc=1 Zitieren
kurtb Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Wo hastn das aufgegabelt? Tolles Bild! und übrigens: Hallo! Willkommen im Board! leider keine Ahnung wo das Bild daher ist. Irgendwo in den Weiten des www gesehen! Ich hätt dafür noch einige andere Schilder deren Sinnhaftigkeit also zumindest diskutiert werden darf :-) cu btw: danke für die Willkommensgrüße, ich muss mich hier erst zurechtfinden (speziell mit Rennterminen), aber das wird schon werden Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Schilder wie wir sie wirklich lieben Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Steht aktuell auf der Forststraße vom "Griaß di a Gott Wirt" rauf Richtung Hermannskogel / Jägerwiese Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 @yellow sind das die fahrbahnschäden? wo ist das??? will ich fahren! Zitieren
gerhardD Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Zwar keine Schilder, aber will es euch trotzdem nicht vorenthalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.