marty777 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sieht auch sonst nach einer hübschen Gegend aus... Zitieren
suntoucher Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Echt jetzt [ATTACH=CONFIG]169721[/ATTACH] lg kenn die Strecke nicht, soll das Schild gefühlt eher mountainbiker warnen oder Fußgänger? danke fürs posten Zitieren
herbert12 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 kenn die Strecke nicht, soll das Schild gefühlt eher mountainbiker warnen oder Fußgänger? danke fürs posten Ich denke due biker auf diesen abschnitt gibt es paar nette gatschlöcher Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 kenn die Strecke nicht, soll das Schild gefühlt eher mountainbiker warnen oder Fußgänger? danke fürs posten gibts auf der Lainzertiergartenstrecke auch Zitieren
herbert12 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 gibts auf der Lainzertiergartenstrecke auch Das is ja die lainzer strecke Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das is ja die lainzer strecke a jo :U: Zitieren
suntoucher Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hatte wieder verdängt wie gefährlich gatschlöcher sind :-))* Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das ist die Warnung für die Hauptallee-Biker, dass es im Gelände auch Gatschlöcher geben kann Zitieren
lll Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) http://oddstuffmagazine.com/wp-content/uploads/2016/03/Give-Cyclists-Space.jpg http://whatimg.com/i/w9r0YQ.jpg Mehr: http://oddstuffmagazine.com/funny-pictures-march-17-2016.html Bearbeitet 19. März 2016 von gylgamesh Zitieren
xLink Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Ein dichter Aluhut ist echt von vorgestern und auch gewichtsmäßig nicht mehr von heute. Die Leichtbauvariante orientiert sich am "Strahlenschild" in der Tür einer Microwelle (das Lochblech). Nur is das nicht so ganz aerodynamisch, wie die gechlossenen Varianten Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Ein dichter Aluhut ist echt von vorgestern und auch gewichtsmäßig nicht mehr von heute. Die Leichtbauvariante orientiert sich am "Strahlenschild" in der Tür einer Microwelle (das Lochblech). Nur is das nicht so ganz aerodynamisch, wie die gechlossenen Varianten Wer einen Aluhut braucht, hat so viele Löcher in der Birn, dass er die schwerwiegende Dummheit gewichtsmäßig gut ausgleichen kann. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 bei dera hitz tuns die ausglutschten bierdosen auch. Zitieren
MM Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 "Bergauffahrten verboten" Wunderbar, dann gab's ja freie Bahn für den Trail Richtung Tal. Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 [quote=;2689870]"Bergauffahrten verboten" [ATTACH=CONFIG]180065[/ATTACH] Wunderbar, dann gab's ja freie Bahn für den Trail Richtung Tal. 1. zumindest nach stvo ist das kein verbotsschild 2. ist das kein fahrrad auf dem schild (siehe laufräder) wenn doch, dann sagt das schild: HIER MUSS MAN BIKEN, ABER MAN MUSS NICHT (weil durchgestrichen) Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 1. zumindest nach stvo ist das kein verbotsschild 2. ist das kein fahrrad auf dem schild (siehe laufräder) wenn doch, dann sagt das schild: HIER MUSS MAN BIKEN, ABER MAN MUSS NICHT (weil durchgestrichen) Hahahaha Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 ich weiß nicht, was euch unklar ist das Schild besagt eindeutig: mit Fatbike und Rucksack ist das fahren hier verboten Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 ich weiß nicht, was euch unklar ist das Schild besagt eindeutig: mit Fatbike und Rucksack ist das fahren hier verboten Ohne Rahmen is es verboten, bitte! Zitieren
marty777 Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Ich sehe da ein Amphibienfahrzeug (VW Typ 166) Verbotsschild. https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_166 Zitieren
MM Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Ich dachte nicht, daß man da gar so viel rauslesen bzw. reininterpretieren kann. Ihr seid schon a bissl arg drauf. Okay, von GrazerTourer weiß ich's natürlich. Hehe. :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) hallo, hr. marco ! auch ich benutze kein fat-bike, keinen englischen ww2 stahlhelm und keinen rückenprotektor im lederer-wald ! werd ich auch nie........................ sowie die meisten hier. Bearbeitet 2. August 2016 von mikeva Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 So, wenn die MB-Strecke durchs Fahrverbot führt, trag mas dann? Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Ja is komisch, gibts aber bei den offiziellen strecken im raum graz öfter. Das hat vermutlich damit zu tun, dass die zusatzschilder unterm fahrverbot beim ausschildern der strecken nicht getauscht wurden. Kann man beruhigt ignorieren. Man KANN aber auch tragen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.