Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Parkverbot an geraden Tagen hat mich beim Führerschein schon irritiert. Aber daher kenn ich es.

Normal hat man dann entlang einer Straße links die mit I und recht mit II.

Somit ist jeden Tag auf der anderen Seite der (Einbahn-)Straße eine Parkverbot. Hab ich in echt aber noch nie gesehen...

 

Auch die Schilder mit Sackgasse für Autos, aber nicht für Radfahrer und Fußgänger, kenne ich nur mit "Zusatztafel", aber nicht in Schild Form. Ich hätte lieber mehr über wirklich neue Tafeln gelernt. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 14:10 schrieb miki9:

Irgendwie liegt die Antwort schon im Bild ...

So etwas gab es bei einem Supermarkt bzw. der Einfahrt zum Parkplatz - wo ich jahrelang mit dem Rad zum Büro vorbeigefahren bin - auch. Wurde immer repariert. Nach 2 Wochen wieder hin. Die LKW, die den SM beliefert haben, konnten scheinbar nicht groß ausholen und haben die 90 grad Einfahrt regelmäßig geschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 27.8.2022 um 06:57 schrieb feristelli:

Posse um Brücke in Greifenstein: Auf dem Radweg gilt jetzt ein Radfahrverbot

 

https://www.derstandard.at/story/2000138538678/posse-um-bruecke-in-greifenstein-auf-dem-radweg-gilt-jetzt

Oida 🤮 das kann man nicht erfinden.

 

bauts eine schwelle davor/danach dann flitzt keiner mehr in aerodynamischer Haltung drüber und gut ists. 

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2022 um 10:47 schrieb sake:

Oida 🤮 das kann man nicht erfinden.

 

bauts eine schwelle davor/danach dann flitzt keiner mehr in aerodynamischer Haltung drüber und gut ists. 

Da fehlt nicht mehr viel und wir sind in Schilda. 🙄

Aber hätte nicht einfach ein 10er Tempolimit gereicht?

Einen EuroVelo Weg zur Schiebepassage zu erklären ist nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Steht dort schon seit Monaten -

Entweder war man einfach zu faul das Schild nach Fällen des Baumes an einen neuen zu schrauben, oder man ist tatsächlich zur Einsicht gekommen das Schild auf Augenhöhe der Zielgruppe zu montieren. Schließlich ist das klügere Ende der Leine oft auf 4 statt auf 2 Beinen unterwegs.

 

 

 

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...