Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Du hast absolut recht, auch männliche Katzen agieren meist sehr weiblich, wenn man wil, dass sie was bestimmtes tun, sie scheissen einem was und zicken nur blöd herum.... Drum reagier ich dann immer ausgesprochen männlich, wenns was fressen wolln- ich tu so, als hätt ich´s nicht bemerkt und knotz mi vorn Fernseher Und dann ist Mietzele zutiefst betroffen, weil Du ihre Beduernisse nicht mal ignorierst, sondern gar net einmal wahrnimmst. Dann zieht sie sich zurueck und hackt Dich hoechstens, solltest Du in ihre Naehe kommen. Und dann musst Du Dich bemuehen, Frieden zu schliessen und Mietzi sich bemuehen, nicht zu schnell nachzugeben, weil wie sonst soll sie Dir denn ein schlechtes Gewissen machen (sofern vorhanden ) Jaja, Weibchen sein ist nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Und dann musst Du Dich bemuehen, Frieden zu schliessen und Mietzi sich bemuehen, nicht zu schnell nachzugeben, weil wie sonst soll sie Dir denn ein schlechtes Gewissen machen (sofern vorhanden ) Jaja, Weibchen sein ist nicht leicht. du kennst mich nicht besonders gut, gell? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 du kennst mich nicht besonders gut, gell? :devil: Ohja. Du bist posintwinner Jaenner 08, trinkst kein Bier mehr und 6 Punkti hast auch schon. Na, beeindruckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ohja. Du bist posintwinner Jaenner 08, trinkst kein Bier mehr und 6 Punkti hast auch schon. Na, beeindruckt? ich meinte den Umgang mit Katzen, Kindern, Frauen.....:devil: und ja, ich bin beeindruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich meinte den Umgang mit Katzen, Kindern, Frauen.....:devil: .... Des stimmt. Weil bis jetzt hab ich weder Katzen, Kinder, noch Frauen mit Dir geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ohja. Du bist posintwinner Jaenner 08, trinkst kein Bier mehr und 6 Punkti hast auch schon. Na, beeindruckt? Er wird ja richtig alt äähm anständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Er wird ja richtig alt... Nna, des san naturgemaess immer nur die anderen, nie wir! Ich hab mich vor kurzem geschreckt, als ich einen Artikel in irgend so einem woman(?) gelesen hab ueber Frauen in meinem Alter... wie alt die schon ausschaun Ich glaub, wir werden jetzt erwachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ....mephista... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast emporio Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Also unsere heißt ZOE ! siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hmm, eine bekannte hat nach ihrem ersten wienaufenthalt ihren kater "oida" gnannt weil ihr des vokabel so gut gfalln hat, wennsd deine nun also "oide" taufn tätst, dann passatns ned nur farblich zamm... allerdings wohnt der "oide" in japan ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 unsere beiden letzten katzen hiessen "kreuzfeld" und "jacob", eine nach dem vorbesitzer "pichlbauer" und die erste "betty" nach betty boop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hmm, eine bekannte hat nach ihrem ersten wienaufenthalt ihren kater "oida" gnannt weil ihr des vokabel so gut gfalln hat, wennsd deine nun also "oide" taufn tätst, dann passatns ned nur farblich zamm... allerdings wohnt der "oide" in japan ;o) soboid i des wort "oide" nur in den mund nimm, haut mi mei weib. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 unsere beiden letzten katzen hiessen "kreuzfeld" und "jacob", eine nach dem vorbesitzer "pichlbauer" und die erste "betty" nach betty boop kreuzfeld-jakob ist ja ne Krankheit , dann lieber doch FleckanderWand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 soboid i des wort "oide" nur in den mund nimm, haut mi mei weib. :f: und das ghört sich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jaja, Weibchen sein ist nicht leicht. zwicken, kratzen, beissen, weibchen :devil:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 zwicken, kratzen, beissen, weibchen :devil:. Ja aber wenns doch hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ja aber wenns doch hilft! und was hilft uns gegen solche Attacken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 und was hilft uns gegen solche Attacken . Da gabs doch mal so super Schutzschilde zur Ritterszeit... die koennten ev. was helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 soboid i des wort "oide" nur in den mund nimm, haut mi mei weib. :f: das is aber ka nette frau, wir ham unser schwarze "struppi" tauft, erstens weil zu tim passend (kamen beide gleichzeitig ins haus), zweitens weil meine vorschläge (charles&diana/helmut&dagi etc) abglehnt wurden, drittens sie wirklich struppig wie a klobesen war, und weil eben "oide" bei uns zhaus scho für wen andern in verwendung is :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wennst weisst wanns geboren is, kannst ja im kalender nachschaun wer da grad namenstag hat.... kreszenzia brunhilde annunziata . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wennst weisst wanns geboren is, kannst ja im kalender nachschaun wer da grad namenstag hat.... kreszenzia brunhilde annunziata . . . . annunziata :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Da gabs doch mal so super Schutzschilde zur Ritterszeit... die koennten ev. was helfen. Das war aber auch noch die Zeit wo die Männer die Frauen noch schlagen durften :devil::devil::devil:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Das war aber auch noch die Zeit wo die Männer die Frauen noch schlagen durften :devil::devil::devil:. "...und es ist des mannes fug und recht, seyn weib zu zychtigen mit dem riem oder stecken so sie ihm nicht willens sey, haus und hoff nicht anstaendig fuehret, die aufzucht vernachlassiget oder gar mit garstig worten und spitzer zunge zruckredt. nothigenfalls er sie ohn straff erschlaget." (auszug aus einer mitteralterlichen betriebsanleitung zum gebrauch von weiblichen menschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pirate man Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 die katze vom kleinen neffen meiner freundin heißt mogli, is ein liaba kleiner schwarzer kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wie heißt der schwarze puma vom mogli heißt doch baghira oda so *g*. ich nenn unsere katze "socken" seit dem ichs mit einem socken verwechselt habe aber eigentlich heißt sie cindy, weils einen fleck hat wie die cindy crawford. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.