Frank Starling Geschrieben Gestern um 12:47 Geschrieben Gestern um 12:47 vor 15 Minuten schrieb GrazerTourer: Mach dir einen Suchagenden für ein Cube stereo rookie in xs. Und das kaufst du dann einfach. Klappt ab 135cm. Und wennst es a paar Monate zu früh hast, ist es auch wurscht Was spricht gegen das VPace? Hab mich kürzlich intensiv beschäftigt wegen des 13jährigen Sohns eines Schulfreundes. Ich finde die VPace sind vom Gewicht und Parts sehr gut durchdacht für motivierte kleine und leichte Trailrider. Was für einen Vorteil hat das Cube Stereo Rookie XS? Hatte das gar nicht am Schirm. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Gestern um 12:51 Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Frank Starling: Was spricht gegen das VPace? Hab mich kürzlich intensiv beschäftigt wegen des 13jährigen Sohns eines Schulfreundes. Ich finde die VPace sind vom Gewicht und Parts sehr gut durchdacht für motivierte kleine und leichte Trailrider. Was für einen Vorteil hat das Cube Stereo Rookie XS? Hatte das gar nicht am Schirm. Das 26er vpace das ich gewogen habe war relativ schwer im Vergleich. Der Rahmen hat, wie ich das Radl zum Durchschauen gekommen hab, schon zwei kleine Risse gehabt und der Preis war fast einen Tausender über dem Cube. ab da war ich gebiased. Das Cube macht bisher echt alles mit. Nix knarzt oder macht Probleme. Darum haben wir ein zweites gekauft (gebraucht). Lediglich das Schaltauge ist nicht das stabilste Teil. Ersatz kostet 9 eur. Bearbeitet Gestern um 12:54 von GrazerTourer 6 Zitieren
stef Geschrieben Gestern um 12:55 Geschrieben Gestern um 12:55 das v pace eines schulfreundes von meinem hauszwerg ist IMHO ein schwerer eimer... die GT kinderrodl, siehe bild oben ist im vergleich leichter 1 Zitieren
riffer Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Das 26er vpace das ich gewogen habe war relativ schwer im Vergleich. Der Rahmen hat, wie ich das Radl zum Durchschauen gekommen hab, schon zwei kleine Risse gehabt und der Preis war fast einen Tausender über dem Cube. ab da war ich gebiased. Das Cube macht bisher echt alles mit. Nix knarzt oder macht Probleme. Darum haben wir ein zweites gekauft (gebraucht). Lediglich das Schaltauge ist nicht das stabilste Teil. Ersatz kostet 9 eur. Cube war doch auch für größere dann ein guter Tipp, leicht und günstig. Zu den Bildern: uff, ich hab viel zu spät begonnen, so ein Luftstand ist ja irre! Und das Stylen. Wow! 🤩👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.