morty Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Baam Oida. Ich bin auch 180 cm und hab 66 Kilo. In Wettkampfzeiten 63. Und da ist dann echt nicht viel übrig. aber noch 13 Kilo weniger!!! Ja bist du Mopet. Also die allgemeine Leier, das wär eh ok, gefällt mir nicht. Geh zum Arzt!!! des kannst so net sehen! du bist ein erwachsener/ausgewachsener mann, der oberbichler ist grad mal 15. da ist der körper erst "im werden". Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 des kannst so net sehen! du bist ein erwachsener/ausgewachsener mann, der oberbichler ist grad mal 15. da ist der körper erst "im werden". Sehe ich auch so, bei mir hat sich das Gewicht auch erst mit Ende 20 "Eingestellt" (185, 66kg). Jetzt Ende 30 bin ich froh das Gewicht noch halten zu können. Hypertrophie im Bodybuildersinne ist für den Ausdauersport ohnehin kontraproduktiv. Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 des kannst so net sehen! du bist ein erwachsener/ausgewachsener mann, der oberbichler ist grad mal 15. da ist der körper erst "im werden". Die Antithese auf "geh zum Arzt" ist aber "geh nicht zum Arzt": Das würde ich hier nicht empfehlen. Wenn sich das Gewicht noch einrenkt, ok.... aber doch nicht auf BB-Ferndiagnose. Es gibt auch psychische Erkrankungen unter Jugendtlichen, die ein sehr geringes Körpergewicht nach sich ziehen. Sorry Morty, unterschreib ich nicht. Zitieren
morty Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Sorry Morty, unterschreib ich nicht. erwart ich nicht und hab ich auch nicht verlangt Zitieren
noc Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Weniger trainieren! bis zu 6 Stunden Training pro Tag bei einem 15 Jährigen das is echt verantwortungslos in meinen Augen. Zitieren
bigA Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 ich würde das sehr unhysterisch sehen. du bist jung und scheinst noch nicht voll in der pubertät zu sein... es hat bei dir schlicht und einfach bishr das längenwachstum dominiert, das breitenwachstum kommt immer erst danach. mit dem testosteron füllt sich der körper dann auf, das ist mmn ein völlig normaler prozess. das war in zeiten bevor jedes zweite kind ausgefressen ist ziemlich normal solange du keine esstörung hast (was ich nach deinem post nicht vermuten würde), du normalen appetit hast und gern isst, mach dir keine sorgen. auch für ein echtes muskelaufbauprogramm - solltest du das unbedingt wollen - wäre es bei dir noch zu früh. Zitieren
Thoms Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Mit 18 hatte ich 67kg bei 1,84m. Heuer hatte ich zum gleichen Zeitpunkt 75kg bei 1,85... Denke auch, dass sich das Untergewicht bei dir legen wird. Wenn du sicher gehen willst, kannst ja einen Arzt aufsuchen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Untergewicht dürft ja ä was halbwegs normales sein. Bis zum BH hatte ich auf meine (damals) 1,96 auch nur 72kg. Starkem Winden dürfte ich mich nur nach einem feudalem Mahl wie Bohnengulasch mit Bohnensalat aussetzen ohne abzuheben. Nun sinds 84kg auf 1,97, also nyx schlimmes, bedrohliches oder ähnliches! Fazit, geht´s zum Heer oder schüttets euch Brom ins Frühstück. Zitieren
viper999 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 ...zu viel sport getreiben... zuerst fußbal wie auch jez bis zu 3 stund am tag und das radtrainign am tag auch so ca 2-3 stund also verstehe ich des richtig, dass du so im schnitt auf ca. 5 - 6 std. sport pro tag kommst? oder auf 3std. pro tag? naja egal bei einem schnitt von 3std. p.T. kommst schon auf 21 wochenstunden was ja mit 15 jahren doch sehr viel ist. bei soviel training in dem alter tut sich der körper sicher schwer an masse aufzubauen. mein laienhafter tipp: kannst ja mal an versuch machen, und 1 - 2 wochen nyx trainieren:rolleyes: und die mengen an nahrung die du jetz auch isst weiteressn, - bin mir fast sicher dass dann wie a germteig aufgehn würdest. lg Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 bis zu 6 Stunden Training pro Tag bei einem 15 Jährigen das is echt verantwortungslos in meinen Augen. des wär sogar als beschäftigungstherapie für an hyper-hyperaktiven jugendlichen reichlich bewegung... Zitieren
Squarry Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Mit 15 war ich 190 und hatte ca. 67 kg, also auch ein Leichtgewicht (Schwimmer), wenn auch nicht so krass wie Du. Damals habe ich auch alles mögliche gefuttert, zusätzlich noch Eiweiss-Drinks gesoffen, und irgendein "Fresubin" zu mir genommen. Gebracht hat es nix. Auf Krafttraining habe ich auch gar nicht angeschlagen (dazu kam übrigens einmal ein sehr interessanter TV-Beitrag. Kurz-Fazit: wer eine solche Konstitution hat, hat kaum Chancen Muskeln aufzubauen da die nötige Energiezufuhr exorbitant wird = schweineteuer und aufwändig). Nun bin ich bald 28 und bei ca. 74kg angelangt (Mein Bruder wiegt übrigens zu Spitzenzeiten 170kg und ist 2cm kleiner als ich *g* ). Ein Grossteil liegt dabei wohl am Triathlontraining (mehr/andere Muskeln), einiges aber auch am regelmässigeren und teureren (Restaurant-)Essen, sowie einfach am zunehmenden Alter. Da ich mir vorstellen kann, dass Dich das Thema eh ned in Ruhe lässt, würde ich persönlich empfehlen einmal zu einem Spezialisten zu gehen und verschiedene Möglichkeiten abklären zu lassen. Schilddrüsen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten,... Wenn dabei nix rauskommt: freu Dich und warte einfach ab. Auch als Sack-voll-Knochen findet man eine Freundin Für One-night-stands ist aber ein eher muskulöser Körper sicher von Vorteil :s: Ausserdem: das Äussere entscheidet meistens darüber ob eine Frau mit Dir redet, das Innere ob sie bleibt. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Vergiss den Blödsinn. Die Mädls achten heutzutage sowieso viel mehr auf richtigen Satzbau als auf richtigen Körperbau... Vergiss das Gewicht! Mein Bruder hatte mit 186cm 57 kg, zwei Jahre später hat er 75 kg. Leg dir eine Freundin zu mit der du jeden Abend kochst und als Nachspeise auch noch Tiramisu isst... lass den Sport weg... und fertig Und ansonsten, freu dich. Alle Leute die ich kannte mit dem Problem, haben spätestens mit 25-27 höchstens über Übergewicht geklagt. Bis 20 kannst du fressen, bis 25 essen, und danach kennt die Waage meistens leider keine Gnade mehr Ich hab mit 16 die gleiche Grösse gehabt und 10 kg weniger. Da hab ich allerdings das doppelte gegessen als jetzt Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Naja, also ganz so ist das mit dem Alter auch wieder nicht - ich kann auch sprichwörtlich fressen (räusper, eigentlich entspricht das nicht der Wahrheit, ich verdrücke grundsätzlich Unmengen, damals wie jetzt), hab aber das gleiche Gewicht wie vor 10 Jahren - herrje, das klingt jetzt herb, ist aber leider schon Tatsache... :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Vergiss den Blödsinn. Die Mädls achten heutzutage sowieso viel mehr auf richtigen Satzbau als auf richtigen Körperbau... :klatsch: :rofl: super aussage Zitieren
oberbichler Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 nach jez gut einer Woche liegt einiges wieder an.. mit der schulärztin geredet: die meint das aufrund des schon fast abgeschlossenen wachstums das gewicht ned mitziehen kann...der durchschnitt meiner klasse ist ja auch um ca 10 cm kleiner mittlerweile das fußballtrainign um 2 stunden verkürzt...so komm ich zu weniger kalorienverbrauch zugenommen hab ich mit der nudeln-vorm-schlafengehn-taktik mittlerweile 1,5 kg mal schaun ob das auch dauerhaft so bleibt... lg Hannes 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 lass es langsam angehen, nur nyx überstürzen, damit kannst dir mehr schaden als gut tun, zu schnell zunehmen is genauso schlecht wie zu schnell abnehmen, wenns der Körper ned braucht, legt er´s nur als Fett an, wenn du zu viel trainierst, haut´s dich irgendwann mal um, also langsam mit den jungen Pferden Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Sei froh, in deinem Alter war ich auch noch dünn und a Viech. Jetzt bin ich fett und unbeweglich. Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Sei froh, in deinem Alter war ich auch noch dünn und a Viech. Jetzt bin ich fett und unbeweglich. http://img-a3.pe.imagevz.net/photo6/e0/22/f15a0b9d6a3408f8c945cd87c7eb/1-c9af3d8d9de4319d8f3497d41b781e26.jpg :f: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 mit magersucht bulimie etc hat das überhautp nix zu tun... einfach in der frühen kindheit 2 mal an virus mit insgesamt 4 wochen lkh ghabt.. und von da weg zu viel sport getreiben... zuerst fußbal wie auch jez bis zu 3 stund am tag und das radtrainign am tag auch so ca 2-3 stund Mach Dir nix draus, vermutlich ist mit Deinem Stoffwechsel alles in Ordnung und bist halt so veranlagt...mir gings in Deinem Alter genauso. Ich hatte bei der Musterung mit 17 Jahren bei 194cm auch bloß 64kg. und hab immer ein bisschen darunter gelitten, dass ich so dünn war, sämtliche Fressorgien haben überhaupt nichts genützt... heute bin ich immer noch sehr schlank (82kg) und eigentlich ganz froh darüber...und kann im Grunde genommen essen was ich will... liebe Grüße, tom Zitieren
leoplan Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 schüttets euch Brom ins Frühstück. :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 http://img-a3.pe.imagevz.net/photo6/e0/22/f15a0b9d6a3408f8c945cd87c7eb/1-c9af3d8d9de4319d8f3497d41b781e26.jpg :f: Is das da NW-Steig hinauf lg, Supermerlin Zitieren
derPaul Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Sei froh, in deinem Alter war ich auch noch dünn und a Viech. Jetzt bin ich fett und unbeweglich. na endlich mal einer mit RICHTIGEM problem! ich verfolge dieses thema ja schon länger und die verwunderung steigt von beitrag zu beitrag. gibt´s bei euch denn nur die total durchtrainierten und die "untergewichtigen"?! ich darf euch doch darauf hinweisen, dass es auch noch leute mit zuviel auf den rippen, also untergroße wie mich gibt.:bounce: und auch wenns blöd klingt: ich beneide leute, die nicht zunehmen können (nur die gesunden natürlich!). jaja, die gute sasha w.! latürnich ist das alles logisch und klingt auch gar nicht so schwierig von wegen zugeführte kalorien aber sobald ich mal keinen hab, der mit dem rohrstock hinter mir steht und mich ermahnt kommt sofort wieder eine böse leberkäsesemmel und verführt mich... :devil: also macht MIR doch mal ernähurngs- oder motivationsvorschläge!!! - danke! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ich darf euch doch darauf hinweisen, dass es auch noch leute mit zuviel auf den rippen, also untergroße wie mich gibt.:bounce: is nicht wahr....... Zitieren
derPaul Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 is nicht wahr....... hey zacki! - war das ein "outing"?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.