JIMMY Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ...hello und guten morgen nochmals wieviel starten denn jetzt bei euch wirklich? vielleicht schau ich nachn VCM an hupfer vorbei... Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 ...hello und guten morgen nochmals wieviel starten denn jetzt bei euch wirklich? vielleicht schau ich nachn VCM an hupfer vorbei... 10 starter sinds... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 hab kurz vorbeigeschaut und ein wenig windschatten gespendet nette, familiere veranstaltung...hat auf jedenfall potential grösser zu werden, viel glück für's nächste mal.... Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 hab kurz vorbeigeschaut und ein wenig windschatten gespendet nette, familiere veranstaltung...hat auf jedenfall potential grösser zu werden, viel glück für's nächste mal.... um 21h is siegerehrung und der griller wird noch mal befeuert... alk und limos sind noch genug da, schauts vorbei Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 um 21h is siegerehrung und der griller wird noch mal befeuert... alk und limos sind noch genug da, schauts vorbei gratuliere zur gelungenen Veranstaltung - hab leider um 14.00 Uhr abreissen müssen, da ich noch familiäre Verpflichtungen gehabt habe. aber meine geplanten 100km sinds auch geworden!!! nochmals, Hut ab - super Veranstaltung Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Seeehr lässige -fast familiäre- Veranstaltung :toll: Leider hab ich heut nicht allzu viel Zeit gehabt, ich hab nur mitn Pulsi ein od. zwei Runderl gedreht Hochachtung an Schwergewicht, ich glaub der war das mitn MTB & Stollen und dem 30er Schnitt :eek: Sollte das ganze nächstes Jahr wieder statt finden bin ich fix dabei. ps.: besonders lässig waren die Trias: 5 Runden Rad 1 Runde Laufen 1 Runde :k: :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 SAUGEIL wars! Jeder der net dort war hat definitv was verpasst! Total gmiadlich! Bin um einpaar Erkenntnisse reicher geworden: 1) Der Schwergewicht is a VIECH!!! 2) Der Oliver is a verrückter Hund und noch dazu a hoarte SAU 3) Der Sebastian nimmt nach kurzer Zeit in der Sonne die Farbe eines gekochen Lobsters an:rofl: 4) Armin mitten auf der Strecke und ein Pulck der auf ihn zukommt is nicht gut Freu mi scho aufs näxte mal!! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hab auch vorbei geschaut heute - sogar 2 mal. Wirklich eine sehr familiäre Atmosphäre, für das nächste Jahr - so daß wieder statt findet (was ich stark hoffe) hätte ich auch einen Guster bekommen, und vielleicht hätte ich ja dann auch schon ein Radl dafür, wobei wenn das Reglement so wie dieses mal bleibt ist das Radl ja eigentlich keine Ausrede. Hab sogar in Summe auch 1,5 km abgespult. Viel Spaß bei Eurer Siegerehrung und Hut ab für Euer 1. Rennen. Weitere sollten folgen. lg, Supermerlin EDIT: Hab ich noch vergessen: Mein Respekt an alle Fahrer, aber aus meiner Sicht ganz besonders an Ran, auch wenn wir nicht zu einem Wortwechsel gekommen sind, jedenfalls Fahren hab ich Dich sehn - mir ringt das Bewunderung ab. Zitieren
leoplan Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 die stürze sind hoffentlich glimpflich verlaufen?! Zitieren
Würzburger Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Was is da eigentlich genau passiert? War mit dem gelben Langster gleich bei euch daneben oder? Zitieren
leoplan Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 habs nur scheppern und schimpfen ghört ... und rote ellbogen gsehn Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 gratuliere zur gelungenen Veranstaltung - hab leider um 14.00 Uhr abreissen müssen [...] aber meine geplanten 100km sinds auch geworden!!! Aha, jetzt weiß ich mit wem ich geredet habe . Gelbes Speci Langster NY :love: die stürze sind hoffentlich glimpflich verlaufen?! habs nur scheppern und schimpfen ghört ... und rote ellbogen gsehn Mehr wars auch nicht. Zum anderen "Unfall". Da ist zwar körperlich auch wenig passiert, aber Materialmäßig hat es einerseits den Aerolenker verbogen bzw. beim anderen die Laufräder/Speichen. Tolle Veranstaltung . Freu mich schon auf die Fotos und Videos :bounce: . Und, wer hat gewonnen? mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Rein Sportlich gesehen: Gratulation an die vier da ! Harald Schwergewicht Oliver Krull Johann Ran und den unbekannten Sportstudent mit Auflieger. Wobei die Leistung vom Schwergewicht noch extra herausgestrichen werden muß. 26 Zoll Laufräder mit Stollenreifen ! Das ist unpackpar ! Und dann noch knapp 95KG mitschleppen...(ich hoff, ich durfte das verraten ;-) Oliver, mit dem Fixie unterwegs. Erstens, noch nie so eine lange Distanz gefahren (250km?) und zweitens daß Ganze noch mit einem Immertreter; d.h. kaum eine Möglichkeit sich, gerade bergab, auszuruhen. Ran. Mit dem Alter und dem halben Fuß (ex Half Foot ), auch große Klasse (doch für die 24 Stunden muß bzw. wird es noch mehr werden). Nicht unbedingt die Kilometerleistung war und ist ordentlich, sondern die mentale Herausforderung das Ganze so lange durchzuhalten :bump:, und das auf einem nur 1,5 km langen Rundkurs ! Echt Fett Krass Bamm Oida! mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Mit einem Wort:Geil woars:klatsch: Sehr gelungene Veranstaltung! lg Pulsinger(Puls ist schon wieder im Normalbereich:D) Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hut ab für Euer 1. Rennen. Weitere sollten folgen. Es war das zweite Rennen und ja, es werden weitere folgen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Gratulation zu euren Leistungen! By the way: Waren die Unbehelmten auch Offizielle?:devil: Ciao Paolo Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Fotos sind im Foto-Pool ! bin auch auf einem drauf...yippieeeee http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SBTaAID5rbI/AAAAAAAAAzs/HTqHLNOoaHI/IMG_9889.JPG?imgmax=640 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Es war das zweite Rennen und ja, es werden weitere folgen. Auf Knien rutschend bitte ich um Verzeihung lg, Supermerlin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Großartig wars, passende Location und alles da, was man für einen guten Event braucht. Gratulation an alle Fahrer und sonstigen Beteiligten! Zitieren
Ran Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Gratulation und Dank an Armin & Team: Tolle Veranstaltung Freue mich aufs nächste Mal, das Event verdient mehr Teilnehmer. @Supermerlin, WO-UFP1: Danke Und noch was: das Fairplay aller Aktiven im Rennen war auch ungewöhnlich, beispielsweise der Pechvogel Leonhard knapp hinter mir 4. mit Chancen mich zu überholen hat mir noch einige Runden vor Schluß angeboten mich im Windschatten zu den möglichen 300 Km zu ziehen Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 Hier die offiziellen daten 1. krull mit 305,52km (zzgl. ca. 20km die er am ende aufgrund eines deaktivierten radcomputers nicht messen konnte...) mit übersetzung 46/18 2. schwergewicht mit 300,27km auf einem 26zoll mtb an dem die stahlgabel mehr gewogen hat als der ganze rahmen... mit übersetzung 44/14 3. ran mit 296,45km mit übersetzung 50/17 4. leonhard mit 286,90km und meiner kurbelschraube mit übersetzung 46/und das 4te kranzl von links 5. nopulse mit 201,5km und zirka genausoviel rauchpausen dazwischen... mit übersetzung 42/16 6. savini mit 109,52km mit übersetzung 42/14 .... und dann noch sebastian mit 62,7km mit übersetzung 46/17 der uns dafür während der fahrt mit kinski lesungen motiviert hat... war echt leiwand! danke das ihr alle gekommen seit und so lang durch gehalten habt... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Jetzt wollt ich grad meckern, wo denn jetzt endlich die offiziellen Ergebnisse sind. lg, Supermerlin Zitieren
krull Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Mal auch ein kurzes Lebenszeichen von mir! Muskulär alles ok, Rücken auch ok aber die Knie und die Knöchel spür ich schon... Noch zur Selbstbeweigräucherung: Angeblich sind ingsgesamt ~3000hm zusammengekommen (will jetzt nicht rechnen) und ich bin gestern mehr Straßenkilometer gefahren als in den letzten paar Jahren zusammen. :f: Mein Schnitt war 28,5km/h - den konnte ich einigermaßen gleichmäßig von Anfang bis Ende (obwohl dann gänzlich ohne Windschatten) durchziehen. Fetter Respekt an das Schwergewicht, Ran und den vierten der durchgefahren ist! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 gratuliere euch allen nochmal recht herzlich! tolle leistung von allen. nächstes mal möchte ich auch von anfang an fahren. und: ich hatte auch immerhin 64.5km am nachmittag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.