Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mir ja immer noch sicher das es Pulverl gibt die die Schwerkraft kurzfristig aufhebt....:o:D

Wahnsinn, über das Brückengeländer trauert ich mich nicht einmal zu Fuss :eek::eek::eek:

vor allem ..

wie er vom geländer runterspringt sieht man dass das ein runder handlauf ist :eek:

Geschrieben
Kris Holm is eh in einigen NWD-DVD´s auch vertreten, da ham´s anscheinend a bissl was zusammengeschnitten - echt oarg, der Typ, des zeig ma dem Krull, schaun, was passiert...:D
Geschrieben
der Typ, des zeig ma dem Krull, schaun, was passiert...:D

Wie würd da Komote sagen: Bis einer weint!:D

Oarge Sache was der da aufführt :eek:

Find die Autos so fetzig die auf der Straßen vor lauter Staunen sogar scho Schritttempo fahren :rofl:

Geschrieben
Kris Holm is eh in einigen NWD-DVD´s auch vertreten, da ham´s anscheinend a bissl was zusammengeschnitten - echt oarg, der Typ, des zeig ma dem Krull, schaun, was passiert...:D

oje ich sehs schon kommen, jetzt darf ich bald noch eine kategorie auf fixedgear.at hinzufügen, fixedgear-unicycle-mountainbiking :D

Geschrieben
oje ich sehs schon kommen, jetzt darf ich bald noch eine kategorie auf fixedgear.at hinzufügen, fixedgear-unicycle-mountainbiking :D

wobei du bei genauerer Betrachtung das "fixedgear" weglassen könntest, stell dir das Ding mit Freilauf vor.......:D

Geschrieben

mit "fahrrad" hats zwar nix zu tun ;)

ich hab das komplette video in hoherauflösung, is echt gut was der typ kann. ich schaffs immer no ned aufn einrad gscheit zu fahren, vielleicht sollt i mehr üben :D

Geschrieben

...endlich eine neue sportart fürn artbrushing,

wird eh zeit das er von den kitern wieder zurückkehrt,der sack :wink:

ps: nocontrol

wennst a bissl mehr mtb würdest,hättest letztes jahr in goisern gsehn,dass das gar nimma sowas neues is ;)

ok,das ist zugegebenermassen vielleicht etwas heftiger :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...