Zum Inhalt springen

Bikeboard bekommt neues Design?


Empfohlene Beiträge

gott sei dank nicht mehr das riesen Headerbild, welches das halbe Fenster gebraucht hat und sowieso geblockt war.
Dem stimm' ich auch zu.

 

 

 

Supa!! schön schlankes design
Schlank ist es, von daher zu begrüßen.

 

Zu allem anderen schweige ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat wohl ausgedient :( aber schön dass er noch wem abgeht :)

 

der affe dient nie - und schon gar ned aus! er lebt weiter auf http://www.richardwimmer.com

 

trotzdem schön, wenn´s entzugserscheinungen gibt!:D

 

 

- und wengan skalpell > der missing link ist der "Aderlass" nach dem dopen! aber guad, dass alle so 100% clean sind und nedamal den "link" begreifen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das ganz ganz ganz GANZ alte BB wieder :(

 

:D

 

 

also ich persönlich find dass mans auch übertreiben kann mit der doping-gschicht. ich hab das beim vorherigen re-design schon nicht ganz verstanden und verstehs immernochnicht wieso das "nötig" is.

aber wie auch immer, rein optisch is es im vergleich zum vorangegangenen mal wieder ein krasser sprung - die klassische "modellpflege" lässt ein wenig zu wünschen übrig. des weiteren -und das stört mich WIRKLICH- schlagen sich die rottöne des forums mit jenen der menüleiste bzw des blutbeutels. dass im forumsbetrieb immernoch die halbe seite voll mit dem header is stört mich zwar nimmer wirklich, wäre aber auch mal ein anzudenkendes... immerhin is da verdammt viel freie weisse fläche fürn arsch. ich hoffe das war genug chili :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das ganz ganz ganz GANZ alte BB wieder :(

 

:D

 

 

also ich persönlich find dass mans auch übertreiben kann mit der doping-gschicht. ich hab das beim vorherigen re-design schon nicht ganz verstanden und verstehs immernochnicht wieso das "nötig" is.

aber wie auch immer, rein optisch is es im vergleich zum vorangegangenen mal wieder ein krasser sprung - die klassische "modellpflege" lässt ein wenig zu wünschen übrig. des weiteren -und das stört mich WIRKLICH- schlagen sich die rottöne des forums mit jenen der menüleiste bzw des blutbeutels. dass im forumsbetrieb immernoch die halbe seite voll mit dem header is stört mich zwar nimmer wirklich, wäre aber auch mal ein anzudenkendes... immerhin is da verdammt viel freie weisse fläche fürn arsch. ich hoffe das war genug chili :D

 

:wink:

 

 

 

hach! da simma uns wiedermal einig! :zwinker:

schon besser als das letzte design, das mocht ich persöhnlich überhaupt ned weils so zerklüftet war und a paltzverschwendung in meinen technikeraugen. aber an das alte grauschwarze design kommts tortzdem nicht ran.

nüchtern trocken dezent technisch.....so solls werden...... keine unnötigen flächen verschwenden...keine unnötigen desing spielerein.... :D dann würden sich manche A.K's. vieleicht gar nciht hier her verirren! :D :D

 

mfg

Fuxl, für ein cleanes BB! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieder an der effizients zu arbeiten:

 

das willkommen, fuxl

dein letzter besuch war um 01:55 Uhr

usw usw

 

das is jetzt eigentlich unnötig weil das ganze ja eh oben im blutbeuteln angezeigt wird (nehm jetzt einfach an das es kein problem wär das insgesam 164 nachrichten auch in den blutbeutel zu packen). also weg mit dem ding. und gleich wieder das ganze nachrücken sod as platz gespart wird. :D

 

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mi unheimlich stört am neuen design is, dass bei jeder aktualisierung als erstes dieser blutbeutel aufgebaut wird auf dem fast immer steht 0 neue nachrichten :(:p

 

Mach dir nyx draus, steht bei mir auch. ;)

Ich finde das eher erfreulich :D

 

Der der Blutbeutel is übrigens das was ich als letztes endeckt hab.

Hät mir der NoPulse gestern nichts davon erzählt, hät ich den Sack warscheinlich noch immer nicht gefunden.

 

Aber im Endeffekt, rundum gelungen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...