Gast User#240828 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 aber ich glaube an einen sieg von ricco heut. Zitieren
Simon Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 und contador den giro.. Und, schlecht??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Und, schlecht??? ich glaub du liest deinen eigenen fred nicht genau du schnapsnase.. Zitieren
hill Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 aber ich glaube an einen sieg von ricco heut. nix wirds, taugt mir eh - ein 50kg spasti, der sich aufführt wie ein großer und auf cooler socke macht wirkt auf mich lächerlich! ad anderes zniachtl: sehr beeindruckend, wie sich der emanuel owilosst - taugt mir! bin schon gespannt, ob er ankommt... Zitieren
noc Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Sella holt sich gemütlich im Flachen eine Minute auf Simoni und 2min auf die Favs. Der übertreibts einfach ein bissl! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 nix wirds, taugt mir eh - ein 50kg spasti, der sich aufführt wie ein großer und auf cooler socke macht wirkt auf mich lächerlich! ad anderes zniachtl: sehr beeindruckend, wie sich der emanuel owilosst - taugt mir! bin schon gespannt, ob er ankommt... ich mag beide nicht so sehr -- contador nicht -- und ricco auch nicht, aber gewettet hab ich halt auf ricco. wenn cont. morgen keine panne hat, hat er den giro in der tasche und das verdient, die leistung seine mannschaft war bescheiden. sella ist ein phänomen, er fährt das bzf gut, den berg an sich und kann die schmierer mit mühle fahren - unglaublich und auch im flachen geht was weiter - 3 etappensiege - sella herz was willst du mehr. giro war spannend aber mir fehlen ein wenig die sentimentalen helden und symphatieträger - die immer weniger werden im radsport. aber vielleicht wirds ja wieder. schönes rennen gz an waldbauernbub und revilO: wahlweise ein mac menü oder eine flasche rot. Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 An den Leistungen aller bzw. weniger sieht man, dass der Blutpass voll greift! Weiter so........... :f: Zitieren
revilO Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ein wenig erinnert mich der wahrscheinliche Sieg von Contador an den Sieg von Hampsten im Jahr 88, der war damals eigentlich auch sehr inaktiv und hat gewartet, bis die Konkurrenz sich gegenseitig fertig gemacht hat (bzw. falsch bekleidet war) mit einer Dominanz nach Belieben ist es also nichts geworden, aber ein Sieg aus dem Urlaub heraus und mit mäßiger Mannschaftsunterstützung is auch nicht schlecht Sella ist für mich der sentimentale Held des Giro Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ein wenig erinnert mich der wahrscheinliche Sieg von Contador an den Sieg von Hampsten im Jahr 88, der war damals eigentlich auch sehr inaktiv und hat gewartet, bis die Konkurrenz sich gegenseitig fertig gemacht hat (bzw. falsch bekleidet war) mit einer Dominanz nach Belieben ist es also nichts geworden, aber ein Sieg aus dem Urlaub heraus und mit mäßiger Mannschaftsunterstützung is auch nicht schlecht Sella ist für mich der sentimentale Held des Giro jedenfalls bin ich mit meiner theorie das sich die italiener abgesprochen haben, nach dem motto lieber ein italiener als contador weit daneben gelegen. Zitieren
revilO Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 jedenfalls bin ich mit meiner theorie das sich die italiener abgesprochen haben, nach dem motto lieber ein italiener als contador weit daneben gelegen. Ricco is zurecht bester Jungprofi, um es milde auszudrücken Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Sella...ganz großes Kino der Typ ist ein Wahnsinn, weiss wann er angreifen muss (kann) und holt sich 3 Etappen (und nicht gerade die leichtesten!) Ricco hat mir heute gut gefallen....fordert die anderen während der Etappe auf, Tempo zu machen....naja, soll er doch selber aber so einfach is das halt auch nicht, wenn man keinen aus dem eigenen Team hat. wie eh schon alle gesagt haben, wenn Contador morgen keine Panne mehr hat, dann gewinnt er - und auf Bruseghin nicht vergessen, der holt sich den Ricco noch und wird Zweiter Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Eindeutig Contador, soferne ihm Klöden im TT nicht zuviel aufbrennt - dahinter wirds eng, Pfanni in Top 10 könnte ich mir auch vorstellen Sich selber zitieren mag ich nicht so sehr, aber am 5.5. war mein Tip schon Contador Ricco war nicht mehr in der Lage zu attakieren und Bruseghin hatte Angst vor der eigenen Courage, sonst hätte er am letzten Berg selbst attackiert und nicht Ricco und andere angebettelt, ihm zu helfen auf den 3. Platz zu kommen Zitieren
Simon Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Gavia-Pass schaut ungmütlich aus!! http://www.pezcyclingnews.com/photos/races08/giro08/giro08st20vc-gaviatop.jpg 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Ma Simon das ist notwendig ! Da ist ma gleich wieder kalt! Schaum die solche Fotos zu posten! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ma Simon das ist notwendig ! Da ist ma gleich wieder kalt! Schaum die solche Fotos zu posten! Das bedeutet du fährst heute wieder auf dem Ergo deine 4 Stunden, oder?:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Ma Simon das ist notwendig ! Da ist ma gleich wieder kalt! Schaum die solche Fotos zu posten! Weil ich mich doch schon so auf die CycloCross-Saison freu!!! :s: Du Woarmduscha!! Zitieren
4cross Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 wenn cont. morgen keine panne hat, hat er den giro in der tasche und das verdient, die leistung seine mannschaft war bescheiden. contador ist für mich halt ein langweiliger Giro Sieger , gewinnt ein wenig in Armstrong Manier , nur a bissl in der billigeren Standardausführung :devil: Aber nach wie vor spannender Giro in 3 Akten , mit Sella als meinen neuen Helden , Di Luca als sterbenden Schwan , und der streitbaren Italo Meute um Ricco , Simoni und Konsorten :s:. Freu mich schon auf die letzte Etappe......und beim contador schalt i halt weg Zitieren
hill Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 ich mag beide nicht so sehr -- contador nicht -- und ricco auch nicht, aber gewettet hab ich halt auf ricco. eh ich auch nicht, aber ricco noch weniger - is aber gerade für seine verh. kein schlechtes zf gefahren... Zitieren
revilO Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 im aktuellen Radsportzirkus gibt es nur einen großen Rundfahrtsfahrer, der mich weniger nervt als Contador und das ist Cadel Evans (edit: Valverde hab ich vergessen) alle anderen kann man getrost vergessen und von den beiden hat trotzdem Contador die größere Ausstrahlung man sollte sich jedenfalls daran gewöhnen, dass Contador, sofern er nicht aus dem Verkehr gezogen wird, der Mann der nächsten Jahre im Radsport sein wird (auch wenn er heuer nicht bei der Tour startet) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 man sollte sich jedenfalls daran gewöhnen, dass Contador, sofern er nicht aus dem Verkehr gezogen wird, der Mann der nächsten Jahre im Radsport sein wird (auch wenn er heuer nicht bei der Tour startet) der meinung bin ich nicht. der kleine schleck und cunego haben sicher ein wörtchen mitzureden. freu mich schon auf die tour. :bounce: hoffentlich wirds da ähnlich knapp. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 der meinung bin ich nicht. der kleine schleck und cunego haben sicher ein wörtchen mitzureden. freu mich schon auf die tour. :bounce: hoffentlich wirds da ähnlich knapp. als rundfahrer muss man aber ein (sehr) guter zeitfahrer sein... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 ein paar fotos aus mailano vom giro http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/GiroInMilano08 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.