Zum Inhalt springen

Giro´08


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaub die "Höhepunkte" seiner Karriere hatte er bereits...

 

also laut laola1.at ist der Hasi NICHT dabei, weil Astana den Saisonhöhepunkt auf den Giro verlegt hat (weil sie bei der Tour ja keine Einladung erhalten haben) und jetzt mit Contador, Klöden, etc. auf den Gesamtsieg fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut laola1.at ist der Hasi NICHT dabei, weil Astana den Saisonhöhepunkt auf den Giro verlegt hat (weil sie bei der Tour ja keine Einladung erhalten haben) und jetzt mit Contador, Klöden, etc. auf den Gesamtsieg fährt.

 

lt. aktueller Startliste ist Hasi wie erwartet nicht dabei. Mich würde auch nicht wundern, wenn er heuer nur mehr eine handvoll Einsätze bekommen würde (wenn überhaupt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer ist schon weg von den zehn kleinen Negerlein: http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/hub/radsport/?item=1563920

war eh nicht für den giro vorgesehen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

DAS nenn ich mal ein starkes team !

 

Astana: Assan Bazayev, Antonio Colom, Alberto Contador, Vladimir Gusev, Maxim Iglinskiy, Andreas Klöden, Levi Leipheimer, Andrey Mizurov, Dmitriy Muravyev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riccardo Ricco ist für mich noch ein heißer Tipp, auch wenn er noch nicht zu den ganz großen Namen gehört.

Dieses Jahr sollte er ja auch Kapitän sein bei Saunier Duval, oder täusch ich mich da?

Nein, da täuschst du dich nicht. Kein ungefährlicher Mann für die Gesamtwertung. Und mit "Salbutamol-Leo" als Edeldomestiken lässt sich da sicher einiges machen.

 

Gegen die Astaniker wird aber wohl kein Kraut (sic!) gewachsen sein. Außer die Wiedereinladung war wirklich so kurzfristig wie kolportiert, dann hätten sie nämlich keine Zeit gehabt sich ausreichend vorzubereiten - sprich rechtzeitig ein gutes Tröpferl einzulagern, so wie das die Konkurrenz sicher schon gemacht hat.

 

Mein Tipp also:

*** Klöden

** Contador, Riccò, Simoni, Di Luca

* Pellizotti, Nibali, Bruseghin, Soler

 

Spezialtipp für den bestplatzierten halbwegs sauberen Fahrer:

Marco Pinotti, so um Platz 15.

 

Anschauen werde ich mir die Farce aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bart is Wöd!!!!

 

 

Der oarme Kerl liegt noch immer im Spital, wird wohl noch ein bisschen dauern, mehr weiß ich auch nicht!

 

hab grad gelesen, dass er gestern mit einem Lastwagen kollidierte, Lendenwirbel gebrochen! Schätze mal die Saison wird wohl vorbei sein...:mad:

 

McGee ist nach dem Sturz von heute auch out, vermutlich Schlüsselbein gebrochen....Gute Besserung an dieser Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
McGee ist nach dem Sturz von heute auch out, vermutlich Schlüsselbein gebrochen....Gute Besserung an dieser Stelle...

 

der Massensturz war heute :f::eek: soetwas hab ich selten gesehen :eek:

 

Auch das Rosa Trikot war verwickelt, hat net gut ausgesehen die linke Hand/Finger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...