Zum Inhalt springen

Kt 2009


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh dich, meine KT 2009 Karriere: angemeldet -> abgemeldet -> Streckenposten :)

 

Aber reiß dich zusammen, die BS-Fraktion drückt die Daumen. :wink:

darf ich fragen, warum du dich wieder abgemeldet hast?

die Steigung wird zwar lästig werden, aber es gibts sicher schwerere Strecken (zB Kainachtaltrophy, Fohnsdorf)

 

nur so interessenshalber, weil bei,m LSM warst ja auch gut unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen, warum du dich wieder abgemeldet hast?

 

Oberschenkelprobleme und Krampfadern. Ersteres noch nicht ärztlich untersucht, letzteres kaum zu beheben.

 

beim LSM warst ja auch gut unterwegs!

 

war leider nicht so, 55 Km weniger als voriges Jahr, und schon nach 3 Stunden eine Qual.

 

Das war für mich der Test für die KT, daher keine KT heuer, und wenn es so weiter geht keine Rennen. Hatte heuer jedes Monat ein Event vor. Mai, Juni bereits gestrichen, wird wohl nichts mehr werden 2009.

 

Radfahren geht (die Bergaufschieber meine Rettung 2009 :toll::D) - Rennen eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, hab ich auch nicht- brauch ich auch nicht- will keine aufmunternden Worte- will alleine dadurch, und danach besauf ich mich, aus Pause:U::D

 

DAS ist mal ein plan. :toll:

darf ich den übernehmen? :D

 

bin auch schon gespannt wie ein gummiringerl. hoff, ich bin ned nur ein rollendes hindernis. mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheißt dich auch schon bissi an, gell? :wink::D

 

also abgesehen davon, dass so manche AUssage mit einem ;) zu versehen ist... ja NATÜRLICH... (ich meine, kennst du die Strecke? :D:D)

 

ned nur der linzer :D

 

ich hab am sonntag die paar meter lächerliche steigung nach der kehre scho in der 10. runde gspürt, macht auch hoffnung, hähä

 

sonntags kam übrigens der wind aus der "falschen" richtung, aus südost statt nordwest, ich hoff das bleibt uns den samstag erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntags kam übrigens der wind aus der "falschen" richtung, aus südost statt nordwest, ich hoff das bleibt uns den samstag erspart...

 

Reiß dich zusammen :s:

 

Und such den Windschatten

 

KT: das ist richtiges Radfahren - nicht Triathlon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned nur der linzer :D

 

ich hab am sonntag die paar meter lächerliche steigung nach der kehre scho in der 10. runde gspürt, macht auch hoffnung, hähä

 

sonntags kam übrigens der wind aus der "falschen" richtung, aus südost statt nordwest, ich hoff das bleibt uns den samstag erspart...

 

bin schon am basteln meines idiotInnen-taferls. :cool:

der wind ist die größe konkurrenz. und ich weiß noch immer nicht was ich alles einpacken soll (taschentücher, sonnencreme, reserveschlauch,-mantel,klebeband, katjes fruchtgummi,.....) und noch????:confused::jump:

 

@linzerbiker: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon am basteln meines idiotInnen-taferls. :cool:

der wind ist die größe konkurrenz. und ich weiß noch immer nicht was ich alles einpacken soll (taschentücher, sonnencreme, reserveschlauch,-mantel,klebeband, katjes fruchtgummi,.....) und noch????:confused::jump:

 

@linzerbiker: :zwinker:

 

a radlhosn wäre ned schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen Popscherl 1. Hilfe Versorgungs Standl????

 

hab da so meine Bedenken......

 

haha!:

 

grad wollt ich schreiben, dass das eigentlich meine einzige wirkliche sorge ist :D

(abgesehen davon, wie ich es bewerkstelligen soll am sonntag um 9 uhr wieder im büro zu sein :f: - ein paar biere hab ich nämlich nach der quälerei schon eingeplant :)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
haha!:

 

grad wollt ich schreiben, dass das eigentlich meine einzige wirkliche sorge ist :D

(abgesehen davon, wie ich es bewerkstelligen soll am sonntag um 9 uhr wieder im büro zu sein :f: - ein paar biere hab ich nämlich nach der quälerei schon eingeplant :)).

 

du büro

 

ich Fußballplatz

 

 

aber meinen Popo geb ich vorher wahrscheinlich noch in einer Ambulanz ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha!:

 

grad wollt ich schreiben, dass das eigentlich meine einzige wirkliche sorge ist :D

(abgesehen davon, wie ich es bewerkstelligen soll am sonntag um 9 uhr wieder im büro zu sein :f: - ein paar biere hab ich nämlich nach der quälerei schon eingeplant :)).

nach 12h radlfahren reicht 1 bier, dasst fett bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha!:

 

grad wollt ich schreiben, dass das eigentlich meine einzige wirkliche sorge ist :D

(abgesehen davon, wie ich es bewerkstelligen soll am sonntag um 9 uhr wieder im büro zu sein :f: - ein paar biere hab ich nämlich nach der quälerei schon eingeplant :)).

 

 

 

und ich muß ca. 500km zurück nach Tirol fahren, wobei das fahren ja nicht das schlimme ist........... aber schon wieder sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...